Schlaf gut...
Aber noch eins, hier wird nicht rumgeHmmmmmt...;)
Stimmt ja hier wird rumgev...lt ich schmeiß mich weg...:thumpsup:
Schlaf gut...
Aber noch eins, hier wird nicht rumgeHmmmmmt...;)
Stimmt ja hier wird rumgev...lt ich schmeiß mich weg...:thumpsup:
Sie haben Post...
Ja, hatte ich mal online, hab aber einiges gelöscht weil ich fast keinen Speicherplatz mehr hatte...
Habe aber immer noch einiges online, einfach mal dem Link in meinem Profil folgen...
Der link geht grad net komm da nur auf die Hauptseite von Picasa...;)
Genau!!!
Hmmmist, n Teil von Sherlock Holmes verschlafen, also ich geh dann mal ins Bett und träum was süßes.. Euch noch viel Spaß.
Nacht dir!:thumpsup:
Sie haben eine neue Nachricht...:thumpsup:
Das auto kenne ich von irgendeinem Picasa Album glaube ich... Hattest du mal ein WEB Album?
Hab grad mal gesucht, hab kein Bild mehr von den Verbreiterungen online, suche mal auf dem Handy und auf dem Stick....
Waren das die die du auf einem Roten montiert hattest?
Ich hätte auch noch einen klasse Satz für dich liegen, eine Extraanfertigung vom Dodo, gibts nur zwei mal... Sind einmal am Potenza-Speedster und einmal in meinem Keller...
Sind sehr dezent und doch breit...
Könntest du recht günstig bekommen....
Da sollten wir uns nochmal darüber unterhalten wenn die Felgenwahl getroffen ist. Damit es ein rundes Bild gibt.:thumpsup: Gegen 13" bin ich nie abgeneigt. Innenausstattung habe ich schonmal gereinigt: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ Stammt aus einem Mayfair Real Sport! :thumpsup:
Wollte aber wenn auf original Sportspack gehn find das am MPI am authentischstem das andere sieht so rangebastelt aus in meinen Augen... Am Mayfair den ich jetzt grad am bauen bin ist das was anderes da hab ich nun schon 3 verschiedene Sätze Verbreiterungen liegen. 1x AMT aus den 80ern 1x Silverbullet 35 Bluestar Nachbauten und einen Satz Lamm aus Anfang der 90er die ich heute übrigens bei Ebay günstig geschnappt habe.;)
Ich steh zu meinen Revos...:thumpsup: Aber so einen Alten wollte ich auch net haben...
Aber schau dir den Olli an, der hat nen 64er Van mit Honda VTEC...:D
Ja das ist krass! Hätte für meinen MPI auch noch das Sportspack liegen... 4 Verbreiterungen in Wagenfarbe und die Passenden 6x13 inklu. ordendlich Spurplatten... hmm aber ich weiß nicht...
N8 Rüdiger! :thumpsup: ...und da warens nur noch 2!
Kann ich auf den auch meine 13Zöller packen???
Lol Sag das besser net so laut hier hab mich da auch mal in die Nässeln gesetzt...:D
Ja sicher.
In Bälde wird lackiert, da müssen auch die Teile fertig sein:).
Wie schon so weit? Wie geil ist das denn?:thumpsup: Da hast dich das letzte Jahr aber echt rangehalten was? :thumpsup:
Calimero;).
Ha, morgen mal wieder mein Lieblingsjob, Felgen schleifen und polieren
.
Cool für den Van???
Richtig.... Mit Eierschale auf dem Kopp....;)
Böhse Bilder ...
Hab da auch was feines gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…D&pageNumber=19
ist aber nix zum wohnen...
Kerle, Du musst aber noch viel lernen, das Motto der Nachteulen:
FROM DUSK TILL DAWN!!!!:p
Bin ich bereit zu! :thumpsup:
Der Ratzi meint "From Dusk till Dawn"...
Der lief vorhin schon, werde ihn mir aber gleich nochmal ansehen, der ist so geil der Film...:thumpsup:
Hast du den Link gesehen?
Hat auf alle Fälle Potenzial!:thumpsup: Platz für ne Halle hättest auch!:thumpsup:
Du wirst doch wohl den Film kennen?
Welchen Film meist denn?
Yeah,
gleich scheint George Clooney wieder die Sonne aus dem *****
.
Wen meinst Guido oder mich? Prost! :thumpsup:
Ja klar bin gespannt wie ein Flitzebogen! Doch nicht etwa das Gehöft oder?
Ich bin davon ausgegangen das bei dem Preis mit dabei ist....;)
Oder so...:D Aber du wolltest ja ne Kernsanierung oder?:D
Hier bei uns gibt es auch Häuser, da passt der Spruch, geschenkt ist noch zu teuer...:D
http://www.immobilienscout24.de/expose/6345463…/2443375/-/-/10
Da steht ja der Abrißbagger schon bereit haste gesehn?:D Aber keine Sorge solche Buden stehn hier in der gegend auch. . .