Puh dachte wurdest von nem Rollator überrollt...;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wo ist denn Guido?
-
Dann feiert mal kräftig! :thumpsup:
-
Die CD´s sind fertig, voll schräg, ich freu mich total, weil ich weiß wir werden mehr als Spaß haben.
Party!!!!
Mach Bilder! :thumpsup:
-
Aber was nützt ne Big Band ohne Gäste und ein taubes Geburtstagskind?:D Nee sammel du mal lieber fleissig trashige CD´s...:D
-
Was los? Stimmung weg?
-
HAHA! :D:D:D Nun haste den Salat...:thumpsup:
-
Ja! die 3 lustigen 2 :D:D:D
Pass bloß auf sonst bist auch mit im Boot :p Das geht hier sowas von schnell du aber sowas von...
-
Wir ketten alle an die Bäume...und Streetfighter, was heißt Solist, mit dir seid ihr ja schon n Duo :D:D:D
Guido und ich???
-
Hallo,
Die Idee ist gut, aber wie wäre es denn mit einem Autofreien Sonntag wie in den 70ern. Nur der Sprit, der nicht verbrannt wird tut den Konzernen weh. Heute oder Freitag tanken aber dafür am Donnerstag nicht, ist ziemlicher Quatsch wenn man Donnerstag aber trotzdem Auto fährt. Wenn aber jeder sein Auto an einem Tag in der Woche nicht bewegt sondern irgendwie anders von A nach B kommt bedeutet das schonmal 14,28%* Umsatzeinbruch. Da mach ich mit und habe heute schon meine 14,28% drinne. Das Auto hatte heute frei!
*vorrausgesetzt man fährt jeden Tag die gleiche StreckeCooler Denkansatz...:thumpsup: Die 70er gedenken mir net denn da war ich noch ein schmutziger gedanke meines Vaters
-
Naja, wenn du dann ganz alleine feiern möchtest kann ich gerne singen.... Aber glaub mir, es werden alle weglaufen...;)
Ui ein Solist auf der Party...:thumpsup:
-
Moinsen...:thumpsup:
-
Und weil dann regelmäßig am 1. niemand mehr tankt, fällt am 1. der Spritpreis, um dann am 2. auf höheres Niveau als "normal" zu steigen, da dann ja alle wieder tanken kommen.
Angebot und Nachfrage...:D
Mal drüber nachgedacht, was passiert wenn die Tanken, wie z.B. die Friseure Montags, einfach am 1. die Tanken zu machen, da ja keiner tankt?
Die Preise am 30./31. schießen in die Höhe, da ja jeder noch vor dem 1. tanken muss, weil er am 1. nichts bekommt...:D
Unter´m Strick gewinnt nur einer...
OK, 2, der Fiskus kassiert ja mit.Gruß, Diddi
Falls es dann wirklich soweit käme denke ich würden noch mehr Leute wach werden und das Interesse der Medien würde steigen... und Medieninteress lockt Leute und macht mobil...
-
Das man mit einer solchen Aktion nicht die Welt rettet ist denk ich schon jedem klar ob es was bringt sei dahin gestellt aber wie so viele schon geschrieben haben wenn man nur auf der Couch hock und sagt gugg was die machen bewegt sich gar nichts. Finde es klasse daß sich überhaupt mal jemand gedanken macht und zum Boykott aufruft deshalb werd ich mitmachen ob es jetzt was bringt oder nicht wie gesagt sei dahingestellt schaden kann es ja nicht da denkt vielleicht der ein oder andere mal darüber nach daß die Schmerzgrenze erreicht ist und macht sich mal gedanken darüber. Wenn immer mehr Leute bei solchen Aktionen mitmachen finden diese auch regelmässiger statt könnte ich mir vorstellen. Ich persönlich könnte übrigens einen Monat ohne in D zu tanken durchhalten ich wohne ja ziemlich grenznah...
-
Guten Morgen ohne Kummer und Sorgen,
so die hintere Stossstange ist ab. Bremsleitung und Benzinleitung ebenfalls.
Morgen noch den Hilfslüfter abbohren und dann hab ich meine Rohkarosse.Hat wer von euch die Abmessungen für einen Rollwagen aus Holz?
Schnelle und günstige Lösung: Europalette mit 4 Schwerlastrollen passt! :thumpsup:
-
Den gibts hier auch, in Bad Salzuflen...
So, hier geht jetzt wieder der tägliche Wahnsinn los... Ruhigen Tag dann noch, bis die Nächte....
Ja bis denne! Und nimm dich vor den Rollatoren in acht!
-
Wieso, beim Metzger meines Vertrauens kann ich doch auch problemlos Pferdefleisch kaufen...
Und grillen ist richtig klasse....Ich wohn an der Französischen Grenze die ham da sogar nen extra Schlachter für...:D Die Galier halt...:D
-
Jo, dann gibts nen schönen Grillabend....:D
Wow wenn das ein Türschitzer liest...:D Hund und Katze hatten wir ja schon heut nacht und nun auch noch Fährt...:D Öhm ich geh ma guggen was der Kühlschrank so hergibt... :thumpsup:
-
Musst dir dann aber auch noch ein Fährt holen...:D
-
Warum kann das kein Mensch kaufen???
Diese Hütte wäre was für mich, leider etwas über Budget...
http://www.immobilienscout24.de/expose/6405747…2/2440462/-/-/5
Mit eigenem Garagenhaus....:thumpsup:
Wegen den Altlasten...
Wow was ne Area!:thumpsup: