Glaube extremer wirds nimmer ist jetzt schon zur tickenden Zeitbombe mutiert...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Och mir macht das weniger aus... kommen ganz gut miteinander klar.:D Bin ja auch sooo ein vergesslicher Mensch ...
-
Jo, das ist dann schlecht... Bist du denn der einzige deiner Art, der mit deiner Oma verwand ist?
Nee aber der einzige der im Haus mit wohnt und meist auch der einzige den sie noch erkennt...
-
Ich fahr schon immer Freitags hin... Ich habs aber auch nicht so weit...
Ja das würd ich dann auch nur wie gesagt hab da das Problem daß ich dann meine Oma irgendwo unterbringen müsste und das ist immer schlecht mit ihrer demenz
-
BS würde mich schonmal reizen aber das ist bei mir immer so ein organisatorisches Problem denn wegen 2 Tagen hocheiern lohnt net und was über 2 Tage hinaus geht wird schwer wegen meiner Oma...
-
Nö, seit 2009... Aber hergeben tu ich den nicht mehr...:thumpsup:
Bist du dieses Jahr in BS?
Wohl eher net auch IMM steht noch in den Sternen... Hab aber fest vor zum CoMiC Treffen zu fahren dort bist du doch sicherlich oder?
-
Wow den haste ja noch gar net sooo lange
-
Vorderachse war letztes Jahr schon dran, aber wieder eher dem Pulver wegen...
Meiner hat ja erst 37.000km runter...;)Echt so wenig?
Wie bist denn da rangekommen?:thumpsup:
-
Wie, bist du krank???
Naja, meiner hätte eigentlich nix gebraucht, eher mei Ego, ist halt noch nicht alles gepulvert....:D
Ja hab immernoch Rücken...
Meine kleine hat die magischen 100tkm geknackt nun fordert die Vorderachse ihre Überholung... Auch die Stoßdämpfer sind nicht mehr die frischesten... -
Siehst du, hast es verstanden....:D:D:D
Sicher meiner braucht die ja auch... hoffe bin bald wieder gesund sonst verweißt er langsam muss ihn ja noch fit für 2012 machen!:thumpsup:
-
Tagsüber muß ich mich ja auch manchmal um den Mini kümmern...:D
Stimmt ja braucht auch zuneigung der kleene
-
Ich arbeite ja nicht nur Nachts...;)
Achso dachte schon...:thumpsup:
-
Da haste recht und ich weiß nu auch wie man aus dem Alter mit den Frauen rauskommt! Das erklärt so einiges!
-
Ich sicher nicht... Hab noch bis 7:00 Uhr Dienst, vor 9:00 Uhr wird das nich mit pennen...
Das ist hart!
-
Ne, nicht mit dem Mini, das würde ich auch nicht machen...
War damals mit nem Toyota BJ 40 da, einige hatten schon etwas respeckt vor dem Bagger....:DToyota BJ40?? Da muss ich wohl mal googeln...:D
-
Ach, ich geh mal schlafen.
Schade das niemand da ist, der mir eine Gute- Nacht- Geschichte vorliest. Muss ich wohl Sherlock Holmes hören.
Schlaft gut.
Good night ! :thumpsup: Eins steht fest hier kommt mal vorerst keiner zum schlafen...
-
Jau, da ist was dran... War mal mit dem Auto in Paris... Frage mich immer noch, wie ich das überlebt habe...
War aber sicher net mit dem MINI oder? Die haben dort alle diese komischen Kangeru Coacher verbaut net ohne Grund!
-
Ich werde ja ganz rot, danke.
Wie gehts? Ich glaub ich hab viereckige Augen
Mein i.Tunes wurde durcheinander gebracht, jetzt musste ich erstmal die ganze Musik " retten", ist auch gelungen, aber alles durcheinander und teilweise doppelt und dreifach. Und das wichtigste, mein Ordner mit der Geburtstagsmusik war weg
Jetzt alles fein wieder gefunden.
OMG die Geburtstagsmusi...
-
Also nach Frankreich fahr ich nicht... Und wenn dann müsste halt Aston meine Lötarbeiten weiterführen...:D
Moin Cooperlady...
Öhm der würd eher was anderes Löten denk ich jetzt wo er keine Demi mehr hat isser ja wieder auf´m Markt. Ich wohne ja an der Grenze zu Frankreich und ich muss sagen es wundert mich net, daß Charly dort unter die Räder kam bei deren Fahrweise...:D
-
Hallo lieblings Lady! :thumpsup: