Okay lassen wirs so stehen Ich pack mich mal für ein zwei Stündchen auf´s Sofa. Komme später wieder! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Bin zufrieden, das schönste Geschenk hab ich mir selber gemacht:).
Welche Felgen hast dir denn gegönnt?
-
Das nenne ich standfestigkeit! :thumpsup: Und was gabs sonst so oder gab´s nach der Aktion gar nichts mehr weil sich keiner mehr getraut hat dir was zu schenken?
-
Geht nicht mehr,
ich konnte das G'schwür net anfassen, und habs gar nicht angenommen............:D.
Bist du krass! :thumpsup:
-
Es ist doch nicht zu fassen....................
Da bekomm ich zu Weihnachten einen USB-Stick mit einem Auto dran, das mit den Scheinwerfern leuchtet, und was ist es?
Ein NM BMWääääääääääääääh
Konnte ich dann doch nicht annehmen
.
Moin da is bestimmt das Notlaufprogramm für den 0,5er BMWÄ drauf. Kannst dich ja mal im MINI2 Forum anmelden und zum Verkauf anbieten :thumpsup: Dort bekommst sicher schweine Geld für!
-
Ich wundere mich jedes Jahr aufs neue welch friedvolle Filme zu Weihnachten im TV laufen... heute hab ich mich von Kill Bill in Weihnachtsstimmung bringen lassen Scream und Stirb langsam kamen auch noch. Wie geil is das denn...:D
-
Meinst bestimmt eher den:
-
Allerdings! Und du? Weihnachten gut überstanden??? Noch 1 Tag zum glück koche ich morgen da bleibt einem selber net viel Zeit zum essen... :thumpsup:
-
Moinsen!:thumpsup:
-
Da stimme ich René zu hab mich das in letzter Zeit auch öfter gefragt! Ist doch wirklich nicht so schwer sich hier im Forum zurechtzufinden.
-
Sodele, die Ente ist auch geschafft, und es war nicht Dortel Duck:D:D.
Au weia, jetzt hab ich eben wieder einen Satz Felgen gekauft, und solche hab ich doch schon
.
Was für welche hast dir denn gegönnt?
-
Gut gut...:thumpsup: also eher Donnerstag?;)
-
also doch dienstag
oder mittwochmorgens
abends muß ich wech :thumpsup:
Dienstag ist bei mir schlecht...;)
-
Und alle noch kräftig am essen?
Präsi gibbet was neues wegen nächster Woche? Bis auf Dienstag ginge es bei mir.:thumpsup:
-
Bin schon halb durch, morgen kommt die Ente dran:D:D.
Kochste selbst den Rubberduck?:D
-
Watt?
Boaaaah, bin ich vollgefressen, das muss wieder hart verdaut werden über Nacht:D:D.
Mahlzeit! :thumpsup: Mir gehts ähnlich...
-
Alles Gute Guido! Feier schön! Hoffe man sieht sich 2012 mal wieder! :thumpsup:
Mfg Öli -
Von mir auch! Merry X-mas @ all :santa5:
-
-
Och der Öli, .. Dito!
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daaankööööööööööööööööö! :thumpsup: Na alles paletti?