Hi Leutz!
Na alles fit?:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Willkommen im Forum! :thumpsup: Viel Spaß bei deinem "Projekt" !

Mfg Öli -
Glückwunsch zu deinem "Baby"! Zeig doch mal Bilder bei Gelegenheit! :thumpsup:
Mfg aus der Pfalz! -
-
Willkommen im Forum echt schickes Wägelchen! :thumpsup:
Mfg Öli -
näää uff meine brill wärs Näwwel gewässt aber vorm Auto war Nebel! :D:D:D
-
Hey erster !!! :thumpsup:
Was ein Nebel

-
Hoffe,daß ich es pünktlich schaffe kann aber sein das es einbischen später wird muss noch nen BMW fertig machen...;)
-
Habe einen Opel Vectra A 2.0i geschlachtet falls jemand noch etwas benötigt hier der LINK: http://www.ebay.de/sch/oliver4285…sid=p4340.l2562 :thumpsup: Einspritzanlage Motorkabelbaum Steuergerät alles vorhanden! :thumpsup:
-
Hey Leute Anna´s Corsa ist wieder gerichtet! :thumpsup: Uuuund sieht besser aus als vorher! :thumpsup: Nun kanns an den Mini´s weiter gehn.

-
Das wäre das Tüpfelchen auf dem i !!! Euer Treffen ist so schon genial ist auch schon wieder fest eingeplant dieses Jahr!!! :thumpsup:
-
Fühl mich da net wohl..
Och Grani...

Hat das mit den Schlagzahlen geklappt? Haste nun welche? Wollt dich gestern noch fragen -hab es aber vergessen...
-
Versuchs mal unter Off Topic oder bei Mini Diskusion :thumpsup: Denke da liest man es eher.

Mfg Öli

-
Alles anzeigen
So weit bin ich ja noch nicht

Aber um die Parandotitis um den hinteren HiRa mach ich mir keine Sorgen, denn da war zuletzt die Jungs vom BC-Stuttgart drunter gelegen wegen TÜV und da gabs ein Daumen hoch

Schätze mal da muss ich doch etwas Stapeln oder Altteile verkaufen

Na schau`mer mal.
Jetzt steht erstmal zur Debatte, das Heck fertig machen und dann das neue
von Frau geschenkt bekommene, Zollwerkzeug zum Einsatz zu bringen.Gruß
LarsPS: Wie kann ich hier eigentlich Bilder hoch laden ausser als die drei, so wie bei michvolt-PickUp ??
Probiers mal hiermit: http://www.directupload.net/
Mfg Öli :thumpsup: -
Versuchs mal hiermit: http://www.directupload.net/ :thumpsup:
Mfg Öli -
Bilder sind on: http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/ :thumpsup:
-
Aber die Crash-Einlage zum schluß war doch subba! Milano müssen mer nochmal mache wenn net grad jeder Ferien hat. Essen ist doch super und die Preise sind auch fair oder?;)
-
Is ja richtig was los heute! Joel kommt auch mit! :thumpsup:
-
Hey Leute,
heute abend kommt Karin ne neue mit! :thumpsup: Freu mich auf euch! Wer kommt denn alles? Treffpunkt Milano?!
-
Hat wer von euch Schlagzahlen die er mir morgen mitbringen könnt?:D
Leider net...
Wenns net unbedingt morgen sein muss kann ich mich aber umhören! :thumpsup: