Holla Leute na alles fit? Hab stressiges Wie war eures? Daniel nochmal alles Gute an dieser Stelle haddu guuut demacht! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hi Präsi falls du morgen Luft hast ruf mal durch hab das mit dem 2er Polo gecheckt. Der 4er geht evtl. am Stück weg hat sich jemand gemeldet...
-
Hey Jannis,
sieht ja schon wieder nach Auto aus! :thumpsup:
Mfg Öli -
Müsste ein Mayfair sein stammt der zufällig aus der Region Trier ???
-
Danke für die Info. Ich habe anderswo gelesen, dass diese Variante (Mk. VI?) "die ideale Ausgangsbasis für einen sportlich bewegten Mini" ist. Stimmt das so?
Beste Grüße zurück in die Pfalz!
Da bin ich falscher Ansprechpartner frag mal Faxe hier im Forum...
-
Hi,
willkommen aus der Pfalz an die Mosel!
94 dürfte ein Spi sen kein Mpi nur am Rande.;)
Lg Öli -
Also ich fahre einen MPi mit 15w 50 Fuchs Öl hab keinen nennenswerten Ölverbrauch vielleicht liegt es ja doch an Marke statt billig...
Wie gesagt nur mein Erahrungswert...
-
Bin Zuhause...
-
Und auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz! :thumpsup:
-
Also ich bin dabei übrigens hab ich nun nen neuen Router oder wie das Dingens heißt...
Präsi komm bitte mit dem T4 wenns klappt bring ich dir die Sitze mit. :thumpsup:
-
Wollt auch Geburtstagsgrüße los werden! :thumpsup: Ihr seit ja nett zu einander ist ja fast wie bei uns Tooltimern...
Nichts desto trotz alles Gute aus der Pfalz! Lg Öli
-
Und so...
...sah das ganze aus, bevor die beiden sich damit auf den Weg nach Ulan Bator
gemacht haben...
Gruß, Diddi
Wow was ein Unterschied na ich wäre ja da in meinem Element ich würd den schon wieder sauber kriegen lol :thumpsup:
-
Wie geil ist das denn!
:thumpsup:
-
Hast du den Tank an der Halterung des Haltebandes mit festgeschraubt? Dann sitzt er zu weit hinten.
Normalerweise sollte der Tanke locker in die Ecke gedrückt sein und nur das Halteband fest an der Halterung im Kofferraumboden verschraubt sein. Wie sieht denn der Tankstützen aus? Guckt der schief aus dem Loch in der Karosse?
War auch mein Verdacht! :thumpsup:
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] ...tschuldigung konnt net anders...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es normal das es zwischen der Tanknaht und der hecklappe so knapp zu geht? Sie stößt eig schon an. Aber der Tank sitzt denke richtig?! Kann das sein? Der Tank war auch original nicht in dieser Karosserie.
Mfg mose
Hast du mal ein Bild? Hab da was in Verdacht.
-
Bin dabei! Nun sag ich aber gut n8 muß schon gleich wieder raus!
-
Ja war sehr beschäftigt, die anderen mach ich am Wochenende drauf! :thumpsup: SCHWÖR!
-
Hi,
na dann ein Hoch auf die Regierung sag ich nur! Viel Spaß im Forum!
Mfg Öli :thumpsup: -
...und ich ein Verbandskasten bis 1998