Auch ein Willkommen aus der Pfalz! :thumpsup:
Mfg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
ehh meine autooo!!!
0:35
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie geil ist das denn? :thumpsup: Hätte eher gedacht du verleihst ihn an Marylin Manson oder so aber Rosenstolz...:p Aber täuschend echte Kopie die haben sich echt mühe gegeben!
Sehn wir uns morsche? -
Morsche ui widder alles voll Schnee...

Mach mol de Hof frei un dann ab an die Hall Schnee fäche...
Morche Lemon??? Wer kummdn alles?;)
Alla gut ma liest sich...:D
Treff mich heit middach noch mim Karsten froch mol owwer ach kummt! ;-p -
Zwecks Kaufberatung kannst du mal hier schauen: http://www.minidevils.de/templates/temp…18.91.46.191.53
Zum einstieg solltest du dich mal mit nem 1000er Mini befassen überschaubare Technik und gutes Preis/Leistungs verhältnis achte aber dabei darauf, daß du keine Bastlermöhre erwischst. Sonst wirds relativ schnell ein Groschengrab.
Mfg Öli :thumpsup: -
Frag doch mal Präi glaub Andreas hat so einen aus einem Innocenti verbaut.
Mfg Öli -
Schähne Bilder Präsi! :thumpsup:
-
Bilder gibts auch hier:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/ :thumpsup: -
Willkommen im Forum! Nette Ausgangsbasis! Viel Spaß beim schrauben!
Mfg Öli :thumpsup: -
Moin bin auch gelandet schließ mich euch an! :thumpsup:
-
Hey Ho aktuell die Adresse für Heute Abend lautet: Horstring 15 in Kandel! Freu mich auf später!
Mfg Öli :thumpsup: -
Hey willkommen im Forum!
Bist ja quasi um die Ecke! Wenn du bock hast kannste mal vorbei schaun! Hau rein!
Mfg Öli :thumpsup: -
hm ne ich glaube das haut Zeitlich nicht hin...Vaddi hat das Haus verkauft und das muss bis 01.01.2012 Leer sein und es ist noch vieeeel drin vor allem in der Scheune...
...schade...
-
Bin jezt endlich auchhause^^
Ging doch flott...:thumpsup:
-
-
Bin Zuhause! :thumpsup: Wie schauts aus Piet kommste Samstag zur Weihnachtsfeier?
Näheres auf der HP... 
-
Haste gut gemacht! :thumpsup:
-
...sehr schmuck...

-
Bevor ich vergesse PRÄSI hat GEBUUUURTSTAG!!! Alles Gute nochmal an dieser Stelle nen Fred haste ja schon!

-
Happy B-Day Präsi! Bleib so wie du bist! :thumpsup: Sehn uns später...

-
Is ja geil!
Hätte da noch die passenden Felgen für!
7x15 ATS :thumpsup: