Da war wohl Holland in Not:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RED&tabNumber=2 :D:D:D
Da war wohl Holland in Not:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RED&tabNumber=2 :D:D:D
Hallo Leute,
soll von Karsten ausrichten morgen findet die Glühwein-Party auf alle Fälle statt egal ob es regnet oder schneit wir sind zum feiern bereit! :santa1: Los geht es ab 15.00h Zuhause bei Karsten und Carole! Wenn ichs geappelt bekomm schick ich jedem von Euch noch ne E-mail!
Lg Öli ![]()
Hallo und herzlich Willkommen! Wünsche viel Erfolg bei der Suche! :thumpsup:
Mfg Öli
Hey Ho sind alle Zuhause! :thumpsup:
Alles anzeigenHallo,
wir (mein Mann und ich) sind zur Zeit auf der Suche nach einem fahrbereiten Mini, der nicht mehr als 2000 Euro kosten sollte.
Da haben wir bei uns in der Nähe (Berlin) auch schon einen bei einem Händler gefunden.
Da es unsere erste Auto-Anschaffung ist und wir deshalb jetzt das erstmal mit dem Kauf eines Gebrauchtwagens zu tun haben, hätten wir gern Ratschläge -> also worauf wir beim Kauf achten sollten und ob das Angebot, was wir gefunden haben, realistisch ist.
Über eure Antworten freuen wir uns sehr!Die Hard-Facts sind zu dem Angebot sind übrigens folgende:
MINI 1000 CHROMLINE
Karosserieform: 2/3-Türer (4 Sitze)
Kilometerstand: 116.554 km
Erstzulassung: 06/1991
Leistung: 30 kW (41 PS)
Kraftstoff: Benzin
HU-Prüfung: 03/2013
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Auf dem Foto ist außerdem ein Schaden am rechten Blinker zu erkennen.Danke!!
Falls es sich um den folgenden handelt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RED&tabNumber=2
Würde ich sagen das der kleine Schaden am rechten Blinker ein Klacks ist gegenüber dem "Brutalen" Heckschaden den der Kleine auf dem Bild hat!
Augen auf beim Fahrzeugkauf! ![]()
Mfg Öli
Sind Sonntag am Start.:thumpsup: Samstag bin ich am werkeln in der Trifelsgarage wenn jemand Bock hat herzlich willkommen und gerne gesehen!
Wenn ihr wollt können mer dabei was anstecken und grillen! Anna und Marc sind auch dabei...:D
Öhm Morgen wieder Milano. :thumpsup: Wer kommt denn alles?
Frag mal Supper-Mini glaube Doris hatte mal was auf ihrer Homepage in der Richtung! :thumpsup:
Mfg Öli
Auch alles Gute aus dem Pfälzerwald! :thumpsup: Hau rein und Feier heftig! ![]()
Mfg Öli
Frag mal Grunert hier im Forum.
Mfg Öli
Der sieht aber schon Hardcore aus! ![]()
Willkommen Claus!
Nur Mut dann wirds auch was mit dem Mini! ![]()
Lg Öli :thumpsup:
Dankeschööön
Freust dich nun auch auf den 4.12.? ![]()
Schau doch mal unter Club´s IG´s nach ob einer in deiner Nähe ist oder Poste in Mini Disskusion bzw. im Off-Topic. :thumpsup:
Mfg Öli
Willkommen Lenni!
Denke es wird sich sicher jemand in deiner Region erbahmen! :thumpsup: Nimm lieber nen Profi mit, sicher ist sicher! ![]()
Mfg Öli
Hi Pezz,
willkommen im Forum, viel Spaß mit Eurem neuen Spielzeug!
Mfg Öli :thumpsup:
Willkommen Martin!
Schöne Arbeit!
Mfg Öli :thumpsup:
un i a :thumpsup:
Des is schäää! :thumpsup: War mol widder richdich voll heit owed! :thumpsup: Freu mich schon auf de 4.12.!:thumpsup:
bin auch zuhause
Und dir ein fettes DANKESCHÖN für das Überholen von meinem Zylinderkopf!:thumpsup: Ist echt genial geworden! MERCY!!! Ich revanciere mich! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
Hab alle gut nach Hause gebracht zum Glück hink nur ich und net der Golf!
Hab gerade von Anna und Marc noch ne fette Oldschool Stereo-Anlage für die Werkstatt bekommen dickes MERCY an dieser Stelle!