Hey Leute nochmal vielen Dank an alle die an mich gedacht und gratuliert haben ihr seid die Besten! Der Umzug von Anna und Marc hat auch geklappt nun können wir uns aufs Feiern am Samstag konzentrieren! Also ich freue mich schon richtig auf euch und hoffe die Location gefällt euch ihr könnt übrigens die Schlafsäcke mitbringen und dort nächtigen wenn bedarf besteht! :thumpsup: Glg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Vielen Dank Euch allen auch für die PN´s hab mich riesig gefreut! :thumpsup:
Lg Öli
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Baby! :thumpsup:
-
Willkommen auch aus der Pfalz!
Mfg Öli
-
oooooch
Müsst doch hier her ziehen... in Landau gibts doch auch Mercedes!
-
Jo und mir ach! :thumpsup:
-
Cool dann werden wir wohl ne große Runde! Bei mir kann es bissel später werden wegen Umzug schau aber daß ich net so spät komme! Freu mich auf euch.@ Flitzi könntest du an nen Sicherungskasten für Marc´s Mini denken würd ihm ihn dann mitnehmen die beiden werdens wohl nicht schaffen vobei zu schneien... Dank dir schon mal.
-
Wenn die Reifen abgedeckt sind reicht ein Kantenschutz wie z.B. am Mk I. :thumpsup:
Mfg Öli
-
Samstag 18 Uhr beginnt die Geburtstagsfeier von Marc und mir. Stattfinden tut diese im Dorfgemeinschaftshaus in Vorderweidenthal. Das steht in der Schulstraße. Schlagtmichtod Nummer weiß ich net.
Aber Vorderweidenthal is ja net groß und das DGM ist das letzte Haus auf dem Berg...;) Bin mir sicher ihr findet uns.:thumpsup:
-
Willkommen aus der Pfalz! Viel Spaß mit deinem Baby!
Mfg Öli :thumpsup: -
Wer kommt denn am Mittwoch alles zum Stammtisch?
-
Heute Abend gehts los! 20:15h denkt dran!
-
Wieso passt 71 nicht? Ab wann wurden nochma die Blinker am Kotflügel eingeführt?
ab 86. :thumpsup:
-
Dürfte sich um einen 80er Jahre Mini gehandelt haben so ende 84 bis 87 schätze ich dem Foto nach. Haube müsste demnach passen...;)
-
Herzlich willkommen im Forum! Das mit dem Profbild krieg ich bei mir auch net hin...:D Mfg Öli
-
Am Haus?? Haben sies nun?
Ja Vanni hat geklappt!!! :thumpsup:
-
Auch von mir alles Gute nachträglich! :thumpsup:
Lg Öli
-
Fast alles ist "erlernbar" bei Interesse zudem gibt es auch für den alten Mini brauchbare Werkstätten und wenn man etwas mehr Geld investiert und kein Verbrauchtwagen kauft dann haste auch Fahrspaß! Zudem gibt es sicher auch in deiner Gegend einen Club oder eine IG. Also nur Mut!:thumpsup:
Lg Öli -
Kann morgen leider net.
-
Na Tooli´s was geht? So still hier...:D Sind immer noch am wurschdeln bei Anna und Marc am Haus...:thumpsup: