Alles Gute zum Geburtstag Piet feier schön und lass krachen!:thumpsup: Feiern holen wir nach!;)
Gruß Öli
Alles Gute zum Geburtstag Piet feier schön und lass krachen!:thumpsup: Feiern holen wir nach!;)
Gruß Öli
die basis ist überraschend gut,allerdings suche ich schon nach erschwinglichen tuning maßnahmen,luftfilter,auspuffanlage etc. .......
oder
gleich nen anderen motor.............
Dann wende dich aber an nen Profi der sich mit MPI Tuning auskennt sonst habt ihr vermutlich nicht lange freude damit.;) Gibt ja mehrere hier im Forum die sich damit auskennen.Quäl einfach mal die Suchfunktion was da für dich passen könnte.:thumpsup:
Mfg Öli
Cool! :thumpsup: Sowas ist immer wissenswert! :thumpsup:
Kauft ihn besser nicht nach nem Bauchgefühl wenn ihr euch net sicher seit nimmt lieber jemanden mit der sich damit auskennt sonst kann es ganz schnell ein teurer Spaß werden. Starte doch mal ein Fred in dem du jemand aus deiner nähe suchst der sich das Auto gemeinsam mit euch anschaut.;)
Lg Öli
Uhrzeit weiß ich net glau iwie macht jeder nochn Salat oder so aber bei euch stand da was von TIRAMISU glaub ich :thumpsup:
:p
Hey das sieht doch mal geil aus!:thumpsup:
Dann stell doch einfach mal eine Schüssel mit Katzenstreu oder einen Luftentfeuchter rein wenn er steht. Evtl. reicht das schon.:thumpsup:
Mfg Öli
Drücke euch die Daumen!:thumpsup:
Den Stress hab ich abgelegt
Stress?:D
Bitte,bitte! Stell doch mal 1- 2 Bilder von deinem Baby ein.:thumpsup:
Gerne doch. Sag bescheid wie es ausging.:thumpsup:
is nen 98er,grün/weiss ca. 70tsd auf der uhr,fast rostfrei......
is ja nen bisschen schlapp,denke die ungünstige übersetzung,aber der nächste winter kommt = schrauberzeit........
bilder hab ich noch keine gemacht,wie auch wenn mein weib mir die karre unterm ***** wech nimmt und total begeistert is........
fährt sonst grand cheeroke...............
Das klingt doch nach einer guten Basis! :thumpsup:
Hmpfff - Denk schon: Aufgefüllt bis max, mit offenem Deckel und offener Heizung laufen lassen? Vielleicht war's zu kurz? Wie lange muss er denn im Stand so ungefähr laufen bis der Thermostat aufmacht? Wasserabfall im Ausgleichsbehälter hatte ich nicht.
Muss solange laufen bis im Stand der lüfter anläuft. Luft im Kühlsystem wirkt sich auch auf die Heizleistung aus wenn da nur ein laues Lüftchen weht kannst du davon ausgehen, daß du noch Luft im System hast.;)
Am besten gibst du mal Kaufberatung in die Suche ein. Da wird dir geholfen! Da gibt es sovieles das man beachten muß, bzw. sollte das würde den Fred hier sprengen...:D
Na das klingt ja vielversprechend! Nehmt aber lieber jemanden mit der sich mit Mini´s auskennt sonst kann das ganz schnell und bitter in die Hose gehen...;) Die Kleinen können sich als schlimme Bastelbuden entpuppen!
Dachte das sei wie bei Wetten Dass die überziehn nur aber jetzt wo ihr es sagt...:D
Das tun wir doch alle Wie schaut denn euer Objekt der Begierde aus?;)
Bilder, Ausführungen, Preise?;)
Willkommen im Forum! Baujahr Modell Bilder??? :thumpsup: Nee im ernst gewöhn dich gut ein und viel Spaß hier!
Mfg Öli
Ist das Kühlsystem richtig entlüftet???