Bin dabei! Nun sag ich aber gut n8 muß schon gleich wieder raus! ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ja war sehr beschäftigt, die anderen mach ich am Wochenende drauf! :thumpsup: SCHWÖR!

-
Hi,
na dann ein Hoch auf die Regierung sag ich nur! Viel Spaß im Forum!
Mfg Öli :thumpsup: -
...und ich ein Verbandskasten bis 1998

-
Sind Daheim- Sag nur allgemeine Verkehrskontrolle - und das um die Uhrzeit!

-
Juhu Stammtisch! :thumpsup:
-
...hatte meinen ersten mit 15

-
Na dann mal herzlich willkommen! :thumpsup: So ein Mini ist ne gute Geldanlage!

Mfg Öli
-
mir san unnerwääägs
öli, schatz un ich hän was vergesse am samstach 
Und was? Meinste auf der Absch(l)ußparty?
-
Jo würd ich sagen! Denke mal euch wirds dort auf alle fälle gefallen!

-
Des isch klasse gehn mer dann ins vom Lemon aus ins Flexibel? Denk das eich des ach gfallt! :thumpsup:
-
Hey Ho wie schautz aus mit morsche???

-
Hi Yves,
drücke dir die Daumen, daß du etwas passendes findest!
Mfg Öli :thumpsup: -
Hallo Bernd,
herzlich willkomen im Forum! Viel erfolg bei der Wiederbelebung deines Inno´s!
Mfg Öli :thumpsup: -
Tach Reiner,
Respekt! Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Baby! Zeig doch mal Bilder... Drücke dir die Daumen für den Tüv.:thumpsup:
Mfg Öli -
Alles Gute zum Geburtstag Daniel!
Mfg Öli :thumpsup:
-
-
Freu mich schon auf April! Der erste ist dieses Jahr Sonntags!:thumpsup: Das heißt die Saisonauftaktstour bei Alfantastico& Co fällt wieder groß aus!

-
Hi habe auf der Hp ein Link eingestellt zwecks der Location am Mittwoch. :thumpsup: So heute ist es soweit letzter Saisontag werd jetzt nochmal den Mini putzen und dann langsam in den Winterschlaf schicken...:( Ab morgen bin ich dann Ford driver...

-