vielen dank an alle die an mich gedacht haben :thumpsup:
freu mich schon auf mittwoch :p
lg
marc
Ja war ne hot Party am Samstach mir brummt immer noch bissel der Schädel und ich war doch gar net soooo be.....
vielen dank an alle die an mich gedacht haben :thumpsup:
freu mich schon auf mittwoch :p
lg
marc
Ja war ne hot Party am Samstach mir brummt immer noch bissel der Schädel und ich war doch gar net soooo be.....
Sooooooo,
ich hab zu verkünden, dass ich ab jetzt wieder im Lande bin... sry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber leider war alles ein wenig stresssig, egal...
Bin aber nur diese Woche im Lande, da Isi und ich nächsten Montag in den wohlverdienten zweiwöchigen Urlaub nach Zypern fliegen weden.Und wie schauts bei euch so? Alles klar bei den Tooli's?
@ Marc, alles Gute nachträglich....Wie sieht es mit Mittwoch aus? Ist jemand am Start? oder seit Ihr vom Alko ähm Miniholikertreffen zu fertig???
Also ich wäre am Start! Samstag treffen wir uns auch bei Helen und Frank am Laden!:thumpsup: Schön dass du wieder im Lande bist!:D Gibt viel neues zu berichten. Neue Gesichter gibt es auch ein Paar!:thumpsup:
Die 175er waren bei den späteren Minis Serie drauf. Bin eher ein Fan von 10 Zöllern aber Minilite-Felgen mit einer 175/50er Bereifung passen gut. Aber nicht die Kotflügelverbreiterungen vergessen und auch die Kotflügel müssen ausgeschnitten werden, sonnst gibts kein Tüv
...aber nur beim Sport-Paket oder einigen Sondermodellen!
Der Lacker hat unsere Karosse endlich wieder gebracht. Mini Nr.3 in der Familie sollte in der nächsten Saison zum 18 Geburtstag meines Sohnes fertig sein.
Mini Nr. 4 fürs Töchterlein hat noch etwas Zeit.
Mathias
Schön geworden!:thumpsup:
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!:thumpsup:
Mfg Öli
Tolle Bilder grani, vor allem Eure Gruppenbilder :thumpsup:
Bis die Tage...
Wer die nur gemacht hat Danke nochmal dafür hättest dich ja mal vorstellen können lach! :thumpsup:
Auch wieder daheim Bilder gibt es hier:http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…r-treffen-2011/ :thumpsup:
War echt mal wieder ein geniales Treffen trotz des Wetters!:thumpsup:
Bilder hab ich auch schon auf meiner Homepage: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…r-treffen-2011/
Danke an alle Miniholiker!:thumpsup:
Na dann mal los zu den Miniholikern...:thumpsup: Bis später!;)
:thumpsup:HAPPY BITHDAY MARC:thumpsup:
Pfui wieder einer der bei der Anmeldung was überlesen hat...:D
Willkommen im Forum!:thumpsup:
Mfg Öli
@ Work! :thumpsup:
GLÜCKWUNSCH!!!!
juhu hab wieder arbeit
Denke du meinst die Sicke in den Türablagefächern.;) Bei Autoaldi (ATU) oder in jedem gut sortiertem Baumarkt (KFZ-Zubehörabteilung) gibt es selbstklebende Chromzierstreifen aus Kunststoff in verschiedenen breiten. Sind recht günstig. Kleiner Tipp mit dem Heißluftfön lassen diese sich gut in Form bringen, dann schmiegen sie sichbesser an die Rundungen an.:thumpsup:
Mfg Öli
Na dann willkommen im Forum! Hau rein!:thumpsup:
Mfg Öli
So wir sind auch daheim!
Gruß Öli & M.
Ps. Gute Reise Präsi´s werden euch am Wochenende vermissen!:(
Na dann willkommen im Forum und viel Erfolg!:thumpsup:
Mfg aus der Pfalz!;)
Hallo und herzlich willkommen im Forum.:thumpsup:
Deiner Beschreibung nach würde ich es lassen und weiter suchen.;) Das was du da siehst ist meist nur die Spitze des Eisbergs und endet meistens in einer Totalrestauration! 4500 Eur halte ich dafür maßlos überzogen selbst für einen MPI.:D Hier wäre was vergleichbares: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Allerdings stimmt da das Preis/Leistungverhältnis eher.
Mfg Öli:thumpsup: