Willkommen Jo,
hol dir nen Echten!
Mfg Öli :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hätte hier auch noch so ein "Schnäppchen" da wäre sogar ein Italien Trip mit drin! :thumpsup: : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3
Mfg Öli
-
Wie wärs mit 6x13 Melber?
Duck;) -
Soweit ich weiss sind das die Originale modifiziert hab das irgendwo mal gelesen aber weiss nicht mehr wo...

-
Fällt mir spontan Klaus Klinghammer aus Bonn ein. Oder eventuell Sir Brice und Metroholics hier im Forum mal fragen.;)
-
Klasse! Sicher wieder am Start!:thumpsup:
-
Cool Merci! :thumpsup: Schee tief!

-
Hmm pornös pornös! :thumpsup:
-
Versuche es mal hiermit: http://www.fotos-hochladen.net/
Mfg Öli -
Hier ist eventuell noch etwas Lesestoff für Dich: https://www.mini-forum.de/motor-10/motor…dste-58247.html :thumpsup:
Mfg Öli
-
Hi sehr löblich, daß du selbst unter Schmerzen weitergewerkelt hast!;) Allerdings mt dem Bitumen hast du meiner Meinung nach einen Fehler gemacht! Mein erster Mini wurde vom Vorbesitzer auch mit Bitumen konserviert was sich als ziehmlich schlimm herausstellte da das Zeug komplett mit Wasser und Dreck unterwanderte und somit riesen Rostnester verursachte!

-
...bin raus n8!

-
Ja ich weiss der Fred ist schon sehr alt...:D Aber mittlerweile müsste es ja Erfahrungen mit den Bilstein Dämpfer geben. Ich habe mich dazu entschieden über Winter das Fahrwerk am MPI zu überholen und meine Dämpfer sind nach fast 12 Jahren und 98tkm auch nichtmehr die besten nun bekam ich die Bilstein von einem Freund empfohlen. Allerdings gibt es da unterschiedliche Meinungen in meinem Bekanntenkreis allerdings mit anderen Autos und nicht mit dem Mini im E34 Forum schmiss einer nach nem halben Jahr die Dinger raus da sie seiner Meinung nach völlig im Sack waren. Ein bekannter von mir hat ein Bilstein Fahrwerk in seinem 500er Abarth drin gehabt und hatte Poltergeräsche von den Dämpfern diese wurden getauscht aber es ist nicht besser geworden geht nun hin und her... Hat jemand mittlerweile positive oder negative Erfahrungen mit diesen Dämpfern zu berichten? Danke schonmal im Vorraus!
Mfg Öli :thumpsup: -
Das ist ja mal ein Service Carport auf Arbeit RESPEKT!!!:thumpsup:
Hab mir nen Escort geholt war da, war billig hat Tüv lach:D Bj 95 mit 140tkm von nem Opa Sogar Ghia mit echtem Plastikholz
-
Stoßfänger sind hinten und vorne gleich. Achtung es gibt riesen Qualitätsunterschiede bei den Teilen!

-
Aber warte nicht mehr so lange war gerade den Mini holen (musste an der Straße Parken weil der Rolladenbauer heute Nachmittag den Hof blockierte
) und die Scheiben waren eben vereist das heist bald wirds Winter...:D Bin mal gespannt wie sich mein Winterhobel schlägt...:) -
Musst ja nix überstürzen solange ein Ersatzagregat vorhanden ist...kannst ja ein Sommer und ein Winter Motor machen lach aber wäre im Winter der 50er net besser lol:D
-
Der Motor der gemacht wurde?

-
Hab letzten Montag auf Saisonkennzeichen umgemeldet daß ich nicht in Versuchung komme bei Salz zu fahren...:D
-
Doch natürlich! Wird sicher wieder voller es beginnt ja die kalte Jahreszeit noch eine Woche und dann heißt es Mini Ade- Winterschlaf...
