Moin Euln!:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Öfter mal was neues: http://mini-streetfighter.jimdo.com/freunde-aus-de…onusstadt-ecke/ :thumpsup:
-
Hier endlich aktualisiert: http://mini-streetfighter.jimdo.com/freunde-aus-de…onusstadt-ecke/

-
Hi Leuts alles fit? Waren heute wieder am renovieren bei Marc langsam wirds! Wie schauts aus mit dem Saisonabschluss? Nächsten Samstag? Wer ist denn alles dabei? Wer kommt denn Mittwoch zum Stammtisch? Daniel und Saskia sind Mittwoch nicht mit am start haben vorhin telefoniert. War letzten Mittwoch unpässlich musste zu nem Geburtstag aber diese Woche bin ich auch wieder dabei!:thumpsup: Nächste Woche bin ich wieder desöffteren an der Werkstatt Gerda braucht ja ein flauschiges Plätzchen zum überwintern...:D
-
Ich drück dir mal die Daumen mir geht es ja ähnlich...

-
Cool das es bei dir auch weiter geht!:thumpsup: Dachte der sollte schon lackiert sein...

-
Grüsse aus der Pfalz oder aus der Nähe von Wissembourg (Frankreich) :thumpsup:

Mfg Öli -
Föhner Wagen! :thumpsup:
-
Willkommen im Forum drücke dir auch die Daumen das du was passendes findest!:thumpsup:
Mfg Öli -
Auch ein Willkommen aus der Pfalz - tschakka du schaffst das^^;)
-
Willkommen viel Erfolg bei deiner Suche!:thumpsup:
Mfg Öli -
Willkommen und viel Spaß mit deinem Baby!
Mfg Öli :thumpsup: -
Sodele internet geht wieder zwar total langsam aber immerhin... Telefon spinnt aber immer noch... Aaaaarg
Was gibt es denn hier neues? -
Joel Mona und ich kommen auch wohin ist uns wurschd.

-
-
Hat jemand um 20.15 D-Max geschaut? War cool. Wo treffen wir uns am Mittwoch? Wer kommt denn alles?
-
So heute gehts hier rund! :thumpsup:
-
Bin echt mal aufs Ergebnis gespannt vorallem auf die Farbwahl! Halt duch! :thumpsup:
-
Moin! Wünsch allen nen guten Start in die Woche! :thumpsup: Mit dem PN´s hat es ja gestern noch geklappt.
Bis denne... 
-
Hab hier ein klasse MK I Cabrio gefunden das ich euch nicht vorenthalten mag: http://www.ebay.de/itm/Mini-MK1-C…=item43aa34f472 :thumpsup:
Mfg Öli