Beiträge von streetfighter=)
-
-
Daß das ganze innerhalb weniger Tage stattfand vielleicht...:D
-
Vergleicht mal die Auto´s.Kleiner Tipp Haubenemblem und fehlende Grillecken:
-
Alle Bilder und noch mehr Text: http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/
N8

-
Hi Ihrs!
So wir sind gut Zuhause angekommen! Danke für die klasse Feier besonders Marion und Andreas für das super lecker Litzel Schnitzel!:thumpsup: War echt ein Kulinarischer Orgasm...!;) Danke auch an Sakia für das geile Tiramisu sag nur goil!;) Danke EUCH allen für das letzte Jahr nun gibt es die Tooli´s schon 1 Jahr das ist wahnsinn wie schnell dies verging! Wir haben auch an alle gedacht die heute nicht mit dabei sein konnten!;) So nun genug der Worte hier gibts Bilder! -
Sodele n8 Eulen hau mich hin!

-
DANKESCHÖN!!!
-
...und die Tooltime Mini´s feiern 1-Jähriges!:D
-
ist doch noch oder schon früh lol;)
-
Ergeht meinem genauso!:thumpsup:
-
Moin noch jemand wach?:D
-
Mona Carsten und Gloria kommen auch! :thumpsup:
-
Glückwunsch!!!! :thumpsup: Viel Spaß mit dem Kleinen!;)
-
Chic Chic! Klasse geworden! :thumpsup:
-
Hast du Karstens nummer sry war gestern von der Aussenwelt abgeschnitten...

-
Zuhauseeeee :thumpsup:
-
Wäre da so für ne Schubkarre! :thumpsup:
-
Na dann ... Hoffe das es gut ausgeht für euch!:thumpsup:
-
Alles Gute zum Geburtstag Piet feier schön und lass krachen!:thumpsup: Feiern holen wir nach!;)
Gruß Öli
-
die basis ist überraschend gut,allerdings suche ich schon nach erschwinglichen tuning maßnahmen,luftfilter,auspuffanlage etc. .......
oder
gleich nen anderen motor.............
Dann wende dich aber an nen Profi der sich mit MPI Tuning auskennt sonst habt ihr vermutlich nicht lange freude damit.;) Gibt ja mehrere hier im Forum die sich damit auskennen.Quäl einfach mal die Suchfunktion was da für dich passen könnte.:thumpsup:
Mfg Öli