Das meine ich bestimmt lol kenn mich bei euch in der Kante net so aus...:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wollen wir uns nur Treffen? Kleine Ausfahrt wäre auch Geil. Wir können uns auch früher Treffen muss nich unbedingt der Termin sein wenn es dem einen oder anderen hier zu spät ist. =)
Wie wäre es mit dem Meilenwerk? Ist doch dort in der Ecke oder?:)
-
Dann erstmal ein herzliches willkommen im Forum!
Viel Erfolg bei der Suche nach dem "Richtigen" -
-
Wie auf meinem Benutzerbild.;)
-
Mal wieder was "neueres"
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es mal an nem Wochenende im September... Sagen wir Spontan mal
24.09.2011?...vorsichtig vorgemerkt!:thumpsup:
-
Hi Leutz alles fit? Sind morgen an der Halle fals noch jemand Bock kriegt morgen abend wird dann ordendlich gegrillt!:thumpsup: ...bis denne
-
Willkommen auch aus der Pfalz! :thumpsup:
-
Würde aber vorm lackieren noch die alten Nummernschild Löcher verschweissen.
-
Wenns zeitlich passt wäre ich auch am Start!:thumpsup:
-
Happy Birthday:thumpsup:
-
Bist du dir sicher, daß da Sport Edition steht und nicht Real Sport?;)
-
Hi Ihr 2,
willkommen im Forum und viel spaß beim basteln und schrauben!:thumpsup:
Mfg Öli -
Hi
willkommen im Forum viel Spaß beim cruisen!:thumpsup:Mfg Öli
-
Ich ach jo wo war dann unser baschdl widda?
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Mfg Öli :thumpsup: -
Hey ho hat jemand bock auf ne work drink and eat Party nächsten Samstag in Annweiler? Anna und Marc sind schon am Start.:thumpsup:
-
-
hm das sieht doch aus als ob man in der WErkstadt gescheit arbeiten könnte :thumpsup:
Ja das denke ich auch muß aber noch viel renoviert werden... Strom fehlt noch Wasser gibt es aber schon!:D:thumpsup: