Auch von mir alles Gute nachträglich! :thumpsup:
Lg Öli
Auch von mir alles Gute nachträglich! :thumpsup:
Lg Öli
Fast alles ist "erlernbar" bei Interesse zudem gibt es auch für den alten Mini brauchbare Werkstätten und wenn man etwas mehr Geld investiert und kein Verbrauchtwagen kauft dann haste auch Fahrspaß! Zudem gibt es sicher auch in deiner Gegend einen Club oder eine IG. Also nur Mut!:thumpsup:
Lg Öli
Kann morgen leider net.![]()
Na Tooli´s was geht? So still hier...:D Sind immer noch am wurschdeln bei Anna und Marc am Haus...:thumpsup:
Ist der bessere abgebildet?
Dito! Auch die übers Forum geladenen Bilder lassen sich momentan nicht vergrößern. Geht euch das auch so?
Tach auch!
Willkommen im Forum! Viel Erfolg bei deinem Projekt!
Lg Öli :thumpsup:
Du hast nen MPI... Nix SPi....
![]()
Gibt es für die MPI-Fraktion auch so ne schöne Plug and Play Version? ![]()
Bin daheim! Schee wars!:thumpsup:
Boah -brutal erinnert mich iwie an den Clubbi Umbau der ab und an mal bei Ebay auftaucht... bestimmt der selbe Mini-Schänder!![]()
Dann laß es uns doch in den Oktober verschieben...;) Bei mir würds auch eng.
Versicherung zahlt bei einem Unfall nur der "Vorschaden" wird berücksichtigt und am "Restwert" abgezogen so hab ich das gelernt. :thumpsup:
Mfg Öli
Willkommen im Forum! Viel Spaß mit deinem Baby!:thumpsup:
Das ist krass! Wünsche ihm auch alles Gute und gute Genesung.![]()
Auf der Homepage ist auch wieder was neues: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-s-von-freunden/marc/
Mfg Öli :thumpsup:
Stimmt war mit sicherheit ein sehr kulanter Tüv-Prüfer ob er das mit den Traggelenken und den Rostlöchern auch "übersehen" hat? Falls ja waren dies leicht verdiente 1000 Euro. ![]()
Immer wieder gerne! Möchte keine Schrauber sashon missen! :thumpsup: Bilder stell ich morgen ein bin gerade erst heimgekommen musste mit Matthias noch 2 Auto´s aus Herxheim holen! ![]()
Fiat Panda bzw. Seat Mabella! Geht nix kaputt da nix dran, zudem billigste Versicherungsklasse 10 oder so unter 1000ccm das heißt kaum Steuer kultig sind die dinger auch und du kriegst sogar ne Waschmaschine oder nen Kühlschrank rein! Alternativ wäre da noch der Cinqecento oder der Seicento allerdings ist da der Einstiegspreis bissle höher. Hab 2 bekannte die fahren nen Mabella als Studendenkutsche nun schon seit 2 Jahren relativ problemlose Sparsame und genügsame Autos! Nein ich werde weder von Fiat noch von Seat dafür bezahlt das ich das hier schreibe. LOL ![]()
Mfg Öli
Schaffens doch net...:D Fallen aus...![]()
Hab mit Marc gesprochen wir würden ins Lemon gehen falls jemand bock hat einfach vorbei schauen wird wohl etwas später wie 19 Uhr Marc´s Mini steht noch zerlegt hinterm Haus! lol
Halten uns aber ran versprochen...