Moin! Wer ist denn heute Abend mit von der Partie? ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hi Doris,
wie wärs mit nem passendem Winterauto? Guggst du hier: http://www.ebay.de/itm/MINI-Coope…=item27be3d09b2
LOL
Mfg Öli :thumpsup:
-
Hallo!
Eine Gute Entscheidung!
Willkommen im Forum viel Spaß hier! :thumpsup:Mfg Öli
-
Sei gegrüßt!
Willkommen im Forum!:thumpsup: -
Trotz allem chickes Auto! Viel Spaß damit! :thumpsup:
-
eingeschläfert ??
naaaa, hoffentlich nur eingemottet...

viel Spass mit dem Gerät,
Grüße aus BSicherlich :thumpsup:
-
-
Daß das ganze innerhalb weniger Tage stattfand vielleicht...:D
-
Vergleicht mal die Auto´s.Kleiner Tipp Haubenemblem und fehlende Grillecken:
-
Alle Bilder und noch mehr Text: http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/
N8

-
Hi Ihrs!
So wir sind gut Zuhause angekommen! Danke für die klasse Feier besonders Marion und Andreas für das super lecker Litzel Schnitzel!:thumpsup: War echt ein Kulinarischer Orgasm...!;) Danke auch an Sakia für das geile Tiramisu sag nur goil!;) Danke EUCH allen für das letzte Jahr nun gibt es die Tooli´s schon 1 Jahr das ist wahnsinn wie schnell dies verging! Wir haben auch an alle gedacht die heute nicht mit dabei sein konnten!;) So nun genug der Worte hier gibts Bilder! -
Sodele n8 Eulen hau mich hin!

-
DANKESCHÖN!!!
-
...und die Tooltime Mini´s feiern 1-Jähriges!:D
-
ist doch noch oder schon früh lol;)
-
Ergeht meinem genauso!:thumpsup:
-
Moin noch jemand wach?:D
-
Mona Carsten und Gloria kommen auch! :thumpsup:
-
Glückwunsch!!!! :thumpsup: Viel Spaß mit dem Kleinen!;)
-
Chic Chic! Klasse geworden! :thumpsup: