Hey Glückwunsch steht ja schon auf allen vieren! :thumpsup: Das mit dem Grill sieht spitze aus!
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Cool bald fährt das Dingens ja!:thumpsup:
-
Wenn ich 500 € mehr für Importe in die Slowakei zu zahlen hatte, nehme ich es jetzt.
Was will uns dieser Zeitgenosse damit mitteilen?
-
Das mach ich doch glatt!:thumpsup:
-
Mal wieder was für die Ohren:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Leutz fahr mal in die Felsenstube hab heute Thekendienst... lol:D
@ grani: Marc holt die Sachen er nimmt den Bus vom Papa Nuber.;)
Wünsch allen nen schönes Restwochenende man liest sich heut Abend denk ich geh noch einen Sprung an die Halle es geht voran denke bald wird es mal Zeit für ne Hallenparty oder nen Eat Work and Drink Day?:thumpsup: Hat da jemand Bock zu?:D -
Ja genau den meinte ich!:thumpsup: Wusst ich doch daß ich den Namen schonmal gehört hatte!;) Dankö Junx!^^
-
Seh Marc später ich klär das ab!:thumpsup:
-
Moinsen! Wünsch euch ein schönes Wochenende!:thumpsup: Ich geh mol schaffe schaffe...
-
Viellecht erinnert es dich an die Mädels vom Immenhof ?
Nee dasglaub ich net... War das net der Tuner aus Aschaffenburg? Der auch den Mintfarbenen Van mit den Käferkotis gebaut hat?
-
Schöne Arbeit!:thumpsup: Geht jetzt zum Finale über was?;)
-
@P-B-MWieso so intolerant? Minis wurden immer schon umgebaut und individualisiert.
Ist das hier schlimmer als ein 13" Sportspack mit viel Bling-Bling, weißen Rücklichtern und Lampenschiermchen?
Ich finde es schade, dass die Autos der "wilden 80er" ausgestorben sind.
So habe ich mich z.B. sehr gefreut, in Braunschweig das "Monster" von Stefan Imhoff wieder zu sehen, ein Mini, der umgebaut seit 88 mit immer weiterführenden Änderungen in der Szene unterwegs war und nun wieder auf der Straße ist.
Wie langweilig wäre es wenn nur noch Serien-Minis in der Szene unterwegs wären......Gruß Stefan
PS: Auch wenn der hier gezeigte Umbau nicht meienm Geschmack entspricht so scheint es doch ein sehr sauberer Umbau zu sein: Also Hut ab!Stefan Imhoff? Der Name sagt mir was hilf mir bitte mal auf die Sprünge...Danke! :thumpsup:
-
Hi Raul,
willkommen im Forum! Zeig doch mal dein Baby!;)Mfg Öli :thumpsup:
-
Oje hier gehts ja ab...:D
-
-
Ihr macht sachen:D flitziii de hommer is dafür da de nagel zu hauen, deine hand hat da nix zu suchen:D Metallsplitter gehören auch nicht in den Arm/Finger, sondern ins AUGEEE.
Achja zum Thema geht geht nicht...
Das blöde am Bremslicht ist, wenn du drückst und einer hinten schreit es geht was und du rausrennst um es zu kontrollieren: der ***** hinterm Auto lügt jedes mal:DÖli bist und bleibst ne Pennliese:D
Ja ich weiß aber ein süßer gell
-
...immerhin hat er 20 Jahre gebraucht bis e so aussah
-
-
So einen Tag hatte ich gestern naja morgen versuch ich´s nochmal und geh arbeiten...:D Muss ja auch an der Werkstatt weiter machen achja das Wochenende wurde mir gestrichen da wir bald Betriebsurlaub haben muss ich Samstag arbeiten bis 14.30h. Sonntag wie es ausschaut auch ich könnt nur kotzen
-
Hey willkommen im Forum poste doch mal im OT dort wird dir sicher geholfen, oder gib mal Schwinge in der Suchfunktion ein vielleicht hilft dir diese schon weiter! :thumpsup: