Na dann willkommen im Forum! Hau rein!:thumpsup:
Mfg Öli
Na dann willkommen im Forum! Hau rein!:thumpsup:
Mfg Öli
So wir sind auch daheim!
Gruß Öli & M.
Ps. Gute Reise Präsi´s werden euch am Wochenende vermissen!:(
Na dann willkommen im Forum und viel Erfolg!:thumpsup:
Mfg aus der Pfalz!;)
Hallo und herzlich willkommen im Forum.:thumpsup:
Deiner Beschreibung nach würde ich es lassen und weiter suchen.;) Das was du da siehst ist meist nur die Spitze des Eisbergs und endet meistens in einer Totalrestauration! 4500 Eur halte ich dafür maßlos überzogen selbst für einen MPI.:D Hier wäre was vergleichbares: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Allerdings stimmt da das Preis/Leistungverhältnis eher.
Mfg Öli:thumpsup:
wir sind am mittwoch auch dabei
bin gerade von der landesausscheidung zurück gekommen.bin mit hellen 3ter geworden :thumpsup: somit fahr ich ende september zur deutschen meisterschaft nach meppen
GLÜCKWUNSCH :thumpsup::thumpsup: Dann bis Mittwoch!![]()
Wir sind auch dabei am Mittwoch in Mörlheim :thumpsup:
Freuen uns schon.
LG Marc & Anna
Wird wohl wieder richtig voll werden!:thumpsup:
Heute war´s noch besser Helen Frank Simone und Uwe waren auch hier!:thumpsup: Bilder stell ich auf die Homepage! Für Helen und Frank ist Mittwoch in Mörlheim übrigens okay habe gefragt.:thumpsup:
Mein erster Blick geht immer in Richtung Kotflügel/Scheibenrahmen. Wenn dort und unter den Scheinwerfern die Fugen schon zugespachtelt ist, werde ich skeptisch. Bei diesem Mini ist das nicht der Fall und auch sonst sind keine Spachtelorgien auf den Bildern zu erkennen.
In Wagenfarbe lackierte Verbreiterungen sind kein Verbrechen, denn auch dort erkennt man, dass sie nicht einfach mit übergejaucht wurden.
Im übrigen glaube ich, dass der Hinterreifen garnicht platt ist! Er steht nur tief im Schotter.
Wenn der Verkäufer ein Volltr***el ist, muss deswegen nicht der Wagen schlecht gemacht werden, finde ich.Vielleicht ist mal jemand aus Mainz so neugierig und schaut sich den Wagen live an
Olaf
Fällt mir spontan Harley-Herbert ein er wohnt in der Ecke! :thumpsup:
Mfg Öli
Danke
die Streifen werden hier nicht jedem gefallen, ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen
Tolles Auto! :thumpsup:
Waren heute spontan in Ottersheim auf dem Oldi Treffen! War cool sind da morgen auch wieder am Start!:thumpsup:
Happy B-Day!
Hau rein!
Lg Öli :thumpsup:
Da gibt es 175/50 13 und 195/45 13 kommt auf die Felgenbreite an!
10" zoll 12" zoll oder 13" zoll?
Lederausstattung passt bis 2000 ![]()
So wie es ausschaut am Start!:thumpsup:
Willkommen im Forum!
Viel erfolg bei der Suche!:thumpsup:
Mfg aus der Pfalz!
...der hats gut...:D:thumpsup:
Stimmt Präsi zudem hab ich nun nen 1000er Kopf im Auto da Flitzinger nächste woche zur Spätschicht muss! ![]()
Wieder zuhause schön wars! Cool ist Denis auch wieder zurück? Wird sicher lustig gibt auch wieder viel zu erzählen bestimmt...:D