Sieht cool aus! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Bedenke es kommt auch auf die ET an.;)
-
:thumpsup:Willkommen auch aus der Pfalz!
-
hm ma gugge ob ichs mittwoch pack....
Cool! :thumpsup:
-
Bekanntmachung:
Grüße Frank
Das klingt gut!:thumpsup:
-
Halo und willkommen im Forum!
Mfg Öli:thumpsup:
-
Marc und ich hatten volles Kampfwochenende auf der Kerwe!:thumpsup: Alles super gelaufen wenig Schlaf aber gute Stimmung!:D Sehn uns am Mittwoch -öhh Flitziiii dei Flammkuche wartet noch auf dich!;)
-
-
Na denn mal herzlich willkommen im Forum!:thumpsup:
Hau rein!!;) -
Dir auch einen föhnen fach!:D
...willkommen im Forum!:D -
Mein Beileid!
Sei froh, daß du unbeschadet bist Blech kann man ersetzen! 
-
Öhm erschder!:thumpsup: Alle gut heimgekommen? schee wars!;)
-
ohne moos nix loooos. fallen aus morgen.
...schade...
-
Sag ich doch!:thumpsup:
-
Willkommen im Forum!:thumpsup:
Lg Öli
-
was ,wie es gibt platzprobleme??
und jetzt??








...treffen wir uns wo anders ;):D;):D;):D aber wo weis ich auch noch nicht lol
-
Und auch hier Glückwunsch zumestandenen Tüv und allzeit gute Fahrt! :thumpsup:
-
TÜV nach 9 Monaten arbeit

hat keine 15 min gedauert und der Prüfer war so dermaßen vom Mini begeistert obwohls eigentlich n ***** istGLÜCKWUNSCH!!! :thumpsup:
-
Hi Leutz,
in der Pizzaria gibt es Platzprobleme siehe Homepage. Hier hab ich evtl. noch etwas für den Terminkalender: https://www.mini-forum.de/treffen-events…gart-67219.html Das ist das Treffen von dem wir es letzten Stammtisch hatten.:thumpsup:
Mfg Öli -
Sind die bescheuert...
