Also net kieken - koofen!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Chices Auto wobei die Verbreiterungen und die Felgen nicht sooo meins sind aber sonst suuuper schöööön!:thumpsup:
-
Kann sicherlich auch benutzt werden um Sandsäcke zu füllen! (habe gehört in BS soll es regnen...):D:thumpsup:
-
Freu mich jetzt schon drauf!:thumpsup:
-
Das ist doch ne Woche später...:D
-
So wieder gelandet aus Heltersberg! Danke an Saskia und Daniel für die Gastfreundschaft und vor allem das lecker Tiramisu (jamjam).Immer schee bei euch!:thumpsup: Freu mich auf Colmar nächste Woche!:D
-
So Tasche ist fast gepackt, Paul ist nochmal gecheckt, waschen lohnt janicht wirklich bei dem Wetter..lol
Route ist ausgedruckt, und der Plan am Freitag um 3 von der Arbeit abzuhauen steht....müsste dann, wenns nich so doll regnet uf der Bahn gegen 8 auf dem Platz aufschlagen.....
Budget ist verdammt knapp, deshalb muss ich mich durch schnorren....
also Ihr seid vorgewarnt... ._.
,,,putzen lohnt sich immer
Wünsch dir viel Spaß in Braunschweig!!!:thumpsup: Vor allem hoffe ich daß das Schrauben Erfolg hatr und der Kleine bei dir bleiben darf!;)
-
Hier im Forum kannst du dich auch mal an SirBrice wenden ich weiß dass er auch auf Metro´s abfährt vielleicht hat er ja noch eine Idee!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Die Original-Felgen kannst du auch ohne Verbreiterungen fahren laß die doch einfach weg un wenn du die Felgen gefunden hast die du möchtest holst dir die passenden Verbreiterungen dazu wäre die vermutlich eleganteste lösung bevor du mit Hamsterbacken durch die Gegend eierst!:thumpsup: Oder ihr macht halt ordendlich Spurplatten hinter...:D
-
Solange die Luma im Mini funktioniert dürfte das das kleinere Übel sein...:D
-
Sind schon dort!:thumpsup: Bilder vom letzten Mittwoch sind auch on : http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/
-
Ja viel Spaß beim rumschrauben!;) Vor allem macht Bildaaa!:D
-
danke
und euch ein schönes grillfest heut :thumpsup:
lg
Dankeschön!:thumpsup: Hab grad mit Grani Telefoniert sie sind gut in Braunschweig angekommen!:thumpsup:
-
ab die post jihaaa
Seid ihr schon dort?
-
Ich könnte es allerdings auch dem Jumbo mitgeben, als Strafe für seine doofen Reifen, die ich dann spazieren fahren muss...;)
Der kommt schon am Freitag.Der kanns aber net alleine aufbauen... Frag mal Grani dazu.;)
-
Ich stell dann meine Möhre daneben und mit dem Rest könnt ihr meinen auch noch fertig machen. Keine Angst, 'n Zelt hab ich selber.:p:D
Bist dir sicher daß dich jemand im Bikini sehen mag?
-
Nee -Nee:D
-
Ihr hattet Bier?
Ja da wart ihr doch mit dabei unten am Hangar...:D So gegen Schluss das gab mir den Rest...:p
-
Also insgesamt 4. Mach ich!
DANKEEEE!:thumpsup:
-
Oder das man sich nach 2 Bier im Zelt verheddert und nicht mehr aus eigener Kraft frei kommt sollte man besser nicht so viel trinken.
Oder Öli?Autsch- der tat weh...:D