Wunderbar na geht doch!:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
unentschuldbar

hast den seat in aktion verpasst :pHab mich selber geärgert aber hab so komische LMAA Tabletten vom Doc bekommen war nur am pennen den ganzen Tag...

-
Sorry Leute hab verpennt...

-
Sorry hatte in den letzten Tagen viel stress heute nen Betriebsunfall und zu guter letzt musste ich heute Abend meine Oma per Rettungswagen ins Krankenhaus bringen lassen... Nun hab ich noch schmerzen wie Sau und kann net pennen um 8 muss ich zum Doc danach geh ich wieder arbeiten...hab kein Plan ob ich es heute abend schaffe...
-
Hi Andreas,
willkommen im Forum viel Spaß bei deiner neuen Freizeitbeschäftigung!
Mfg Öli :thumpsup: -
War übrigens bis eben am rödeln...

-
einmal Bühne, immer Bühne

Ich fliege übrigens am Sonntag (10.07) nach Kanda bis Anfang Oktober
Viel Spaß in Kanada!:thumpsup:
-
Sorry Leuts bin total eingespannt grad kurz zuhause Sachen holen und wieder weg tut mir echt leid... Naja dafür haben wir bald Hebebühnen bei den Tooltime-Mini´s!:thumpsup:
Lg Öli
-
Mietvertrag ist unterzeichnet! :thumpsup: Ab morgen gehts langsam rund...;)
-
Vor allem reicht es nicht die Schraube zu lösen sie muß raus da die Lenkung eine Mulde hat an der Stelle wo die Schraube durch geht!;)
-
Willkommen auch aus dem Süden!:thumpsup:
Mfg Öli
-
war mal wieder echt subba leutz heut :thumpsup:
lg
Jup, ich freu mich schon auf Samstag!:thumpsup:
-
-
Glückwunsch Kurt und willkommen im Forum!:thumpsup:
-
Autozug Hamburg - Wien von der ÖBB.
Kosten für das Auto € 99.--
Pro Pers. € 29.--Tickets wenn man rechtzeitig bucht!!!Ist aber eher für leute aus dem Norden interresant.

Gibt es sowas auch für Leute aus dem Süden?:D
-
Kann sein, daß es bei mir wieder etwas später wird heute abend. Könnt ruhig schon essen lol:D
Bis heute abend !:thumpsup:
-
Glückwunsch zum 1. Mini und willkommen im Forum!:thumpsup:
Lg aus der Pfalz!
...Öli :thumpsup:
-
Hi Willkommen im Forum!:thumpsup: Schicker Wagen! Hoffe man liest sich hast übrigens ne PN!
Mfg Öli:thumpsup: -
Auch von mir Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Anna.
So, und nun nochmal zu Colmar. Auf der Webseite des dort ansässigen Miniclubs steht nix von Party oder so. Hätte gerne mal noch mehr Infos, weil ich mich entscheiden muß ob ich nicht doch auf 'ne andere Party gehe.
Grüße Frank
...hab den Flyer verlegt...

-
Happy B-Day luziversbraut! Wünsche Dir von Herzen alles Gute, bleib so wie du bist! Hau rein, wir sehn uns!!!!:thumpsup: