Ja Happy Birthday!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
OMG was ist denn hier für ein Zickenterror?
Wow ich hau mich mal aufs Ohr da wird es einem ja schwindelig... und wieder ein Fred weg...
-
Wann ist das? Was geht da? Party???
Grüße.................
Ja vermutlich ne rattenscharfe Sausse!:thumpsup:
-
-
Wenn alles Klappt dann fahren wir mit nach kollmar.
Cool!

-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden!
...have fun!:thumpsup:Lg Öli

-
Wird gemacht Cheffe!;) Man liest sich!:thumpsup: N8 und Gruß an Jacky!!!:thumpsup:
-
Eher wird es eh nicht klappen. Schlimmstenfalls kommen wir auch mit dem Obbel.
Oder mit dem Spider die gegend ist super um oben ohne zu fahren!:thumpsup:
-
Nee. Schnarcht bestimmt schon.
...oder so...

Ich schließ mich an um 4.30h schmeisst mich der Wecker raus...
-
Yesss ...
Wir kommen dieses Jahr noch zu einem Stammtisch. Müssen mal gucken, wann. Ist versprochen!
Strike! :thumpsup: Am besten im Herbst wenn die Weinfeste steigen!

-
Absolut

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, daß es völlig harmonisch bei den Granis war. Nicht nur, daß sie uns einen Platz frei gehalten haben (daaaankeeee!), es waren auch tolle Tage ohne Stress und Zoff - aber mit viiieeel Spaß und Freude.
Tooltime-Mini´s eben...:thumpsup:
-
blödes ding, grad garantie abgelaufen.. is halt so en fusel lcd ding

...und nun spielste Mensch ärgere dich nicht?;)
-
Hat aber dann die fin drin :thumpsup:
-
Kein Youtube Link, aber eine richtig geile neue Band.
http://telstar1.bandcamp.com/track/everysinglebodyelse
Die Bassistin ist übrigens Eva Gardner. Die Tochter von Kim Gardner von "The Birds".
Wer mal bei einem P!nk Konzert war, kennt sie eh.
Net übel! :thumpsup:
-
Alle wieder gut Zuhause "gelandet"?;)
-
Nochwas:[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal wieder was neueres...[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achja, Öli. Damit Du auch alles weißt: Es konnte auch ein hübscher Jüngling gefunden werden, der 2x mit Jansmama schlief

... also in einem Zelt schlief.
Na das nenne ich mal einen Rundumservice! :thumpsup:
-
:thumpsup:Cooole Sache!:thumpsup:
-
Alles anzeigen
trotzdem finde ich persönlich es als extrem unhöflich, andere mit der Werbung zu zuballern
denn bei deiner Variante sind hier doch nur Miniaturen zu sehen, und wenn man wirklich was erkennen will, muß man Werbung akzeptieren,und das tue ich nicht!

bei 666kb ist es bislang immer noch werbefrei und man sieht auch gleich das volle Bild:thumpsup:
außerdem hattest du doch auch schon Probleme mit deinen Bilderdienst!!
Naja jedem das seine...;) Dafür geht es schnell und einfach...:D