Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Mfg Öli :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hey ho hat jemand bock auf ne work drink and eat Party nächsten Samstag in Annweiler? Anna und Marc sind schon am Start.:thumpsup:
-
-
hm das sieht doch aus als ob man in der WErkstadt gescheit arbeiten könnte :thumpsup:
Ja das denke ich auch muß aber noch viel renoviert werden... Strom fehlt noch Wasser gibt es aber schon!:D:thumpsup:
-
Starb an einer Überdosis kam gerade auf N-TV
-
Hier mal ein Paar Links die ich gefunden habe:
http://minithirty.tripod.com/id4.html
http://www.google.de/imgres?imgurl=…iw=1280&bih=695
Letzter ist ein Foto eines Linkslenkers in schwarz aus der Schweiz.:thumpsup:
-
-
-
Wow echt klasse geworden RESPEKT! :thumpsup:
-
Aber sowas von verklickt... sorry war nebenbei am telefonieren...
-
Hab gerade erfahren, daß Amy Winehouse gestorben ist....
-
Willkommen im Forum!:thumpsup: Viel Spaß hier! Kürzlich hat bei Mobile ein schwarzer Mini Thirty zum Verkauf gestanden es handelte sich um einen Linkslenker. Vielleicht war es ein Import und er wurde auch noch in anderen Ländern verkauft z.B. in Frankreich?
Mfg Öli -
Na dann willkommen aus good old Germany!:thumpsup: Hau rein und viel Spaß mit dem Kleinen Pflege gut -alles gut!:D
Mfg Öli -
Samstag in Karlsruhe!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Juhu bin daheim wer noch?:D
-
hi jungs un mädels,bin morgen leider nicht am start da ich heut bis freitag in köln bin
also haut rein morgen und macht schöne bilder vom stammtisch :thumpsup:bis denne
Dann nochmal viel Spaß in Köln!:thumpsup: Hab grad bei strömendem Regen Gerda geputzt und schön gesaugt.:D Dachte wer weiss wenn ich wieder dazu komme bei dem Stress momentan muß ich jede Minute sinnvoll nutzen.
So wie es ausschaut bin ich morgen Abend auch wieder am Start, also beim Stammtisch mein ich natürlich...;) -
Grani, Ferenki, Helen und Mini_Brookland von uns Tooltimern wohnen sogar direkt in Karlsruhe.:thumpsup: Was ein Deutsch was?:D
-
Schade daß du ihn nicht fertigmachst...
Hier der Link zum Fred:
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…90-a-62029.html
Ist übrigens ein Check Mate!;)
Mfg Öli -
Welcome! Ist grob unsere Richtung!:thumpsup:
Mfg Öli -
Okay schick dir ne PN raus!:thumpsup: