So wünsche euch noch viel vergnügen bin für heut abend mal raus MiniCarl vermutlich auch...:D:D:D...nach dem Spruch...;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Mini hab ich schon, 'ne Alte auch.
Obwohl, ich hab ja auch 2 Minis
Omg vergiss es...:D Paß auf was du schreibst sonst schläfst am Wochenende womöglich vorm Wohnwagen...:D
-
Ui stimmt 90 60 90?
90 Jahre alt 60 grad Fieber und 90 Mille aufm Konto das wären doch Traummaße oder?:D
-
ich fall vom Sofaaaaa....
eigentlich wollte ich paul verkaufen...ohne "altlasten" die da dran hängen....
oooh gott, wie verzweifelt ich klinge....wie heißen die gaaanzen Patnerbörsen??
@mini-ster.....das wär ein Plan....:-P
rofl...
Das Mini-Forum hilft eben in allen Lebenslagen...:D
-
Für alle die sich fragen was das hier soll:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…html#post840285
:thumpsup:
-
-
Darauf habt ihr doch gewartet oder?:D
Berwerbungen bitte schriftlich hier rein!
-
Sollen wir nen Fred für Jansmama basteln?:D
-
servus.
warum bad idea bei mpi als winterauto? vor meinem komplett neuaufbau wurde meiner von mir im winter auch bewegt und wie;)
...und warum brauchte er einen kompletten Neuaufbau? Lag wohl nicht am Sommer Sonnenschein oder? -denk mal drüber nach...:D :thumpsup:
-
Spiele mit deinen Reizen, davon hast ja denk ich genug, und das Auto wird dann auf einmal geputzt:D
Net Putzen-fahren will sie!:D
-
Willkommen im Forum...:thumpsup:
Nicht wundern, wenn bei Erwähnung obiger Modelle hier einige vollends ausrasten und Dich verbal steinigen...
Hier ist halt die Scheibenwelt der alten Minis...;)Werden doch als Winterautos geduldet...:D
-
Ha ha...
Du machst das schon!:thumpsup:
-
Pack doch den Motor auf den Hira lenkung dran und dann Karosse drüber!:thumpsup: Rauszus geht das ja auch ganz gut!;)
-
Liebevoll behandeln heisst: Stehen lassen, ab und zu mal waschen? :D:D:D
Nee!:D Wäre zwar auch ne möglichkeit aber ob die Spaß macht?
-
Hi Lars,
willkommen im Forum und immer schön Berichte posten!:thumpsup:
MPI als Winterauto?>Bad idea!!!!!!
Mfg Öli -
Ganz ruhig!:D Da gewöhnst dich auch noch dran!:thumpsup:
-
Sowieso! Aber sei nicht traurig. Arbeiten ist ja auch schön!
Aaaaaaarg
-
Hoffentlich bleibt Sie es auch nun...:)
sicher wenn der Wartungsstau beseitigt ist läuft die wie ein Golf etc. der 2.0 Liter ist ja einer der häufigsten Italo Motoren. Den gab es ewig! :thumpsup: Der läuft normalerweise wie ein Uhrwerk wenn man ihn gut und liebevoll behandelt!;)
-
Leder Heritage in Horizon Blue dürfte das sein.:thumpsup:
Mfg Öli
-
so hab dem geschriebe wenn de modor am end vom monat noch da is nehm ichn:D dann kann ichn erst holen. dachte echt das sei weiter..
Nee ist net so weit der Carsten den wir aus WKW kennen wohnt dort in der Ecke! :thumpsup: