Trinkt ein zwei Bier auf uns!;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Heute gab´s TÜV für den 2.Wagen: den Spider.
endlich ....GLÜCKWUNSCH!:thumpsup: Gute Bella!:D
-
Kannst auch mal hiermit versuchen: http://uped.de/
damit schaffe ich es sogar Bilder hochzuladen und das als totaler Cumputer-Legasteniker...:D -
Oje Schande über mein Haupt...
Vergessen
-
Und wenn wir schonmal düster sind:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nick fehlt auch noch in der Sammlung!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit wann haben Schwämme Angst vor Wasser?
Wer fährt denn nun alles von den toolis nach Braunschweig?
Vanessa Grani und Piet soweit ich weiß!:thumpsup:
-
@ öli
meld dich mal bei mir,
ist echt dringend!!!!!!!!!@ grani
ich weiß noch nicht wann
aber ich meld mich bei dir!Lg marc
Erreich dich net....
-
Nun seh ichs auch schön! Schicke Farbe!:thumpsup: Tahiti Blue?
-
Ui der ist aber klein...:D
-
Klasse der Mann @ Hikke:thumpsup:
[YOUTUBE]
Very nice! :thumpsup: Aber ist das normal dachte das KAD Zeug ist so passgenau stimmt da evtl. was mit dem Hilfsrahmen nicht?
-
[YOUTUBE]
[YOUTUBE][http://www.youtube.com/watch?v=WKVQI4RQGws/YOUTUBE]
hört mal rein...
-
Ja da könntest du recht haben... kommt aber mit dem ersten eigenen Mini automatisch!;)
-
Schraube ist draussen?
-
Langweilig auf nem Mini-Treffen?
Das gibts doch gar nicht!:thumpsup:
-
...hast du die Lenksäule schon ausgebaut?
Wenn nicht ligt da das Problem!;)
-
Wenn du es nicht draußen machst schon!;) Hast du schon ne Farbe ausgesucht?
-
Aahhh neee ne Pause kann ich mir net leisten! Der muss auf de Straße...aber langsam gehts wieder...jetzt, wo die Karosseriearbeiten abgeschlossen sind
PS: was sagt uns dieses Bild?
...daß du die Schnauze voll hast?:D