Autozug Hamburg - Wien von der ÖBB.
Kosten für das Auto € 99.--
Pro Pers. € 29.--Tickets wenn man rechtzeitig bucht!!!Ist aber eher für leute aus dem Norden interresant.
Gibt es sowas auch für Leute aus dem Süden?:D
Autozug Hamburg - Wien von der ÖBB.
Kosten für das Auto € 99.--
Pro Pers. € 29.--Tickets wenn man rechtzeitig bucht!!!Ist aber eher für leute aus dem Norden interresant.
Gibt es sowas auch für Leute aus dem Süden?:D
Kann sein, daß es bei mir wieder etwas später wird heute abend. Könnt ruhig schon essen lol:D
Bis heute abend !:thumpsup:
Glückwunsch zum 1. Mini und willkommen im Forum!:thumpsup:
Lg aus der Pfalz!
...Öli :thumpsup:
Hi Willkommen im Forum!:thumpsup: Schicker Wagen! Hoffe man liest sich hast übrigens ne PN!
Mfg Öli:thumpsup:
Auch von mir Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Anna.
So, und nun nochmal zu Colmar. Auf der Webseite des dort ansässigen Miniclubs steht nix von Party oder so. Hätte gerne mal noch mehr Infos, weil ich mich entscheiden muß ob ich nicht doch auf 'ne andere Party gehe.
Grüße Frank
...hab den Flyer verlegt...![]()
Happy B-Day luziversbraut! Wünsche Dir von Herzen alles Gute, bleib so wie du bist! Hau rein, wir sehn uns!!!!:thumpsup:
Ja Happy Birthday!:thumpsup:
OMG was ist denn hier für ein Zickenterror?
Wow ich hau mich mal aufs Ohr da wird es einem ja schwindelig... und wieder ein Fred weg...![]()
Wann ist das? Was geht da? Party???
Grüße.................
Ja vermutlich ne rattenscharfe Sausse!:thumpsup:
Wenn alles Klappt dann fahren wir mit nach kollmar.
Cool! ![]()
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden!
...have fun!:thumpsup:
Lg Öli ![]()
Wird gemacht Cheffe!;) Man liest sich!:thumpsup: N8 und Gruß an Jacky!!!:thumpsup:
Eher wird es eh nicht klappen. Schlimmstenfalls kommen wir auch mit dem Obbel.
Oder mit dem Spider die gegend ist super um oben ohne zu fahren!:thumpsup:
Nee. Schnarcht bestimmt schon.
...oder so... ![]()
Ich schließ mich an um 4.30h schmeisst mich der Wecker raus...
Yesss ...
Wir kommen dieses Jahr noch zu einem Stammtisch. Müssen mal gucken, wann. Ist versprochen!
Strike! :thumpsup: Am besten im Herbst wenn die Weinfeste steigen! ![]()
Absolut
Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, daß es völlig harmonisch bei den Granis war. Nicht nur, daß sie uns einen Platz frei gehalten haben (daaaankeeee!), es waren auch tolle Tage ohne Stress und Zoff - aber mit viiieeel Spaß und Freude.
Tooltime-Mini´s eben...:thumpsup:
blödes ding, grad garantie abgelaufen.. is halt so en fusel lcd ding
...und nun spielste Mensch ärgere dich nicht?;)
Hat aber dann die fin drin :thumpsup:
Kein Youtube Link, aber eine richtig geile neue Band.
http://telstar1.bandcamp.com/track/everysinglebodyelse
Die Bassistin ist übrigens Eva Gardner. Die Tochter von Kim Gardner von "The Birds".
Wer mal bei einem P!nk Konzert war, kennt sie eh.
Net übel! :thumpsup: