Endlich hats geklappt Bilder zum Imm: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…-st-stephan-ch/
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Net de Nuber schweiße nur de Mini bidde!:D
-
Hi Leuts,viel Spaß in BS! Bestellt Jumbo Hikke etc. Grüsse!:thumpsup:
-
Naja das macht mein Internet Problem trotzdem nicht wett...
-
Unter uns - entsprach der Wahrheit!;)
-
Naja ist ein mini Forum und kein ich beschimpfe andere Leute
Ob das gerechtfertigt ist oder nicht kann der aussenstehende nicht beurteilen darum wird sowas gelöscht
Lg Lars
GELESEN ? ? ?
-
Scheixx internet...
-
Nix gar nix:thumpsup:
-
Nee doch net steht irgend etwas von proxy server nicht gefunden aaarg
-
Glaube mein Internet geht wieder halbwegs!:thumpsup:
-
Hi Leute schönwars die Tooltimer sind auch wieder zuhause!:thumpsup:
-
HiIhrs schön wars! Bin grad bei meinen Eltern angekommen! Mein Internet funktioniert nicht... Mein Rechner spinnt also keine Sorgen machen falls ich die nächsten Tage net sooft on bin!;)
-
Morgen IMM!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer her mit! :thumpsup: Hast ne PN;)
-
Versuchs mal mit: http://uped.de/ geht total easy!:thumpsup:
-
Nu ist der Mini auch gepackt!:thumpsup:
-
Chic Chic halt dich ran!:thumpsup:
-
So war bis eben mit Anna undMarc in der Werkstatt! Mini ist komplett inspiziert und starklar für morgen Danke Euch beiden!!!:thumpsup: Nun muss ich noch Packen und laden...:D
-
Da hockt ma ganz unschuldig im Lokal und lernt und dann schreit einem de Papa das Ohr voll dass da en Mini mit Wohnwagen kommt und dann noch ein Mini.
Ich glaube wer das war is klar oder:D:D:DDanke Ihr zwei dass ich euch kennen lernen durfte:)
Ja ist klar! Freue mich auch schon auf die beiden!!!:thumpsup:
-
Und noch was VIELEN DANK an HELEN und FRANK für die GENIALEN Tooltime-Klamotten!:thumpsup: Habt Ihr Ssuuuuuuper gemacht!:thumpsup:
Glg Öli