Langweilig auf nem Mini-Treffen?
Das gibts doch gar nicht!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
...hast du die Lenksäule schon ausgebaut?
Wenn nicht ligt da das Problem!;) -
Wenn du es nicht draußen machst schon!;) Hast du schon ne Farbe ausgesucht?
-
Aahhh neee ne Pause kann ich mir net leisten! Der muss auf de Straße...aber langsam gehts wieder...jetzt, wo die Karosseriearbeiten abgeschlossen sind

PS: was sagt uns dieses Bild?

...daß du die Schnauze voll hast?:D
-
...das kann man(n) aber jetzt deuten wie man will... :p
-
Ups ging net...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch was von Depeche Mode:
-
Hi Leutz haben meine Schicht umgeschmissen von Spät auf Frühschicht...Gähn-...wünsche Euch nen guten Start in die Woche! Man liest sich!;)
-
Na dann hau rein und bleib dran das wird schon!:thumpsup:
-
Bin raus-bis morgen!;):thumpsup:
-
Das Problem ist ja auch das Freibekommen...

-
-
Hi Mike das vorgefertigte Blech gibt es bei Minispeed. CHPH z.B. hat die Seitentaschen auch entfernt > siehe sein Fred.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Macht Beweisfoto´s!:thumpsup: Wünsche euch schonmal viel Spaß in Braunschweig!;) Vertretet die Tooltimers!!!
-
Welche Farbe hat er denn? Hast du Bilder?
PS JumboHH sucht noch nen schwarzen MPI Teppich!
-
Gern geschehen! :thumpsup: Viel Spaß beim schrauben!
-
Bei früheren Modellen z.B. Check Mate wurden die Lüftungsdüsen hinter dem Holzbrett verbaut das heist die schlossen hinter dem Brett ab. das wären die 2-3 cm die du wahrscheinlich menst. Ab 91 wurden Adapteschläuche verbaut (Vergaser Cooper etc.) Damit die Düsen von aussen verschraubt werden konnten. Im Baumarkt gibt es Aluflexschlauch der passt auch drüber wenn man ihn hinten an der Aufnahme mit einer Schelle fixiert!^^
Mfg Öli :thumpsup:
-
-
Im Zweifelsfall blau anmalen und Tragbild begutachten...

wichtig sind die kleinen Zähnchen, die dürfen nicht rund sein! Zusammenfassung: http://www.mini-mayfair.net/getriebe/verschleis.html
Habe mich derweil noch etwas an der Türe ausgelassen
Hoffentlich kommen die Bleche bald... 
Gruß,
JanDu hast das "zu" vergessen!;)
-
Mööp wer soll das bezahlen? lach nee haut net hin hoffe nächstes Jahr Ungarn haut urlaubstechnisch hin!:thumpsup: Hast du deinen Aufkleber schon angebracht?:D