Hi,
war ja ein super Einstand auf dem IMM! Hoffe du hast die Eindrücke schon verarbeitet... bin mal gespannt wenn du deinen ersten bekommst Ideen hast du ja nun genug sammeln können! Hau rein!
Mfg Öli :thumpsup:
Hi,
war ja ein super Einstand auf dem IMM! Hoffe du hast die Eindrücke schon verarbeitet... bin mal gespannt wenn du deinen ersten bekommst Ideen hast du ja nun genug sammeln können! Hau rein!
Mfg Öli :thumpsup:
Willkommen! Erdbeerköbchen rules!:thumpsup:
Welcome! Zeig doch mal was von dem Kleinen!;)
Mfg Öli
Hi Erwin,
welcome! Wünsche dir viel Spaß und Durchhalte vermögen!:thumpsup:
Behalt den Kleinen bloß, spätestens in nem Monat bereust du es wenn du ihn abgibst! Zur not hol dir ne Alltagshuddel!:D
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen!:thumpsup:
Mfg Öli
Hier auch
und Freundin ist mit Hund in Köln voll doof wer sabbert mir jetzt morgens ins Gesicht ?
Wie deine Freundin sabbert dir morgens ins Gesicht?
:thumpsup:
Aaaarg jo stimmt sorry durch das,daß mein Netz net ging hänge ich halt voll hinten dran...:D
Stammtischabsprache auf der Homepage schon gelesen? Habt ihr Donnerstag Zeit?
Also heute scheint wieder die Sonne!:thumpsup:
Hey scheint ja mal wieder ne lustige Runde zu werden!:thumpsup: Wenn es Urlaubstechnisch hinhaut sind die Tooltime-Mini´s auch wieder vertreten!;)
So n8 Eulen mach mich auch weg...;)
N8 Hikke!:thumpsup:
Hmm okay...
Auch mal wieder was dazu...
[YOUTUBE]
Hauptsache die Räder gehn rum!;)
Fährt der wieder?:thumpsup:
Okay...dann viel Spaß...:D
Könnt meins nehmen!;)
Pavilion???:thumpsup: