Bis auf den rechner ja;) wünsche Euch allen ein tolles Wochenende in Braunschweig!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Das ist ja blöd!
Draussen regnet es doch!:D -
Moi Eulen! Nach leichten Netzproblemen (Rechner spinnt) bin ich auch mal wieder da! Hab Bilder vom IMM mitgebracht!:D http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…-st-stephan-ch/ :thumpsup:
-
Warum das denn? Grube unter Wasser?:D
-
-
Endlich hats geklappt Bilder zum Imm: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…-st-stephan-ch/
-
Net de Nuber schweiße nur de Mini bidde!:D
-
Hi Leuts,viel Spaß in BS! Bestellt Jumbo Hikke etc. Grüsse!:thumpsup:
-
Naja das macht mein Internet Problem trotzdem nicht wett...

-
Unter uns - entsprach der Wahrheit!;)
-
Naja ist ein mini Forum und kein ich beschimpfe andere Leute

Ob das gerechtfertigt ist oder nicht kann der aussenstehende nicht beurteilen darum wird sowas gelöscht

Lg Lars
GELESEN ? ? ?
-
Scheixx internet...
-
Nix gar nix:thumpsup:
-
Nee doch net steht irgend etwas von proxy server nicht gefunden aaarg

-
Glaube mein Internet geht wieder halbwegs!:thumpsup:
-
Hi Leute schönwars die Tooltimer sind auch wieder zuhause!:thumpsup:
-
HiIhrs schön wars! Bin grad bei meinen Eltern angekommen! Mein Internet funktioniert nicht... Mein Rechner spinnt also keine Sorgen machen falls ich die nächsten Tage net sooft on bin!;)
-
Morgen IMM!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer her mit! :thumpsup: Hast ne PN;)
-
Versuchs mal mit: http://uped.de/ geht total easy!:thumpsup: