...Gute Nacht
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Meine Befürchtung ist halt, daß einige die net regelmäßig hier im Forum sind wie Anna Marc Basti Helen Frank und Onkel Berger aus gewohnheit ins Lemon gehen. Marion und Andreas werdens wohl hier lesen gell Präsi
) aber die anderen habe ich halt die Befürchtung. Bin morgen den ganzen Tag eingespannt und kann nicht rumtelen. Müssten auch noch sachen wegem IMM bequatschen...:D UIUIUI was stess lol
-
Also wie gesagt mir ist es relativ!:thumpsup: Würd auchnach Kandel an mir liegt es net.Dachte nur da ja Donnerstag frei ist könnten wir wenn ihr lust habt danach noch bissel aufs Sommernachtfest gehen das ist immer klasse dort. Müssen nur schauen daß jeder von uns weiß wo wir uns treffen daß es da keine mißverständnisse aufkommen und jemand nach Landau fährt. Daß heute die Antworten so lange dauern liegt net an mir sondern am Internet das hängt voll heute. Hab morgen frühschicht das heist ich kann net rumtelefonieren müsste dann jemand übernehmen. Da es heute ja schon so spät ist...;) Bin aber zuversichtlich daß das klappt!;)
-
alsoooo hier wäre noch eine andre idee:
http://www.lataverna-kandel.de/
Kennst du das öli? ich mein wenns wetter so bescheiden is wie heute wäre doch ein gewölbekeller von vorteil...Nee kenn ich net denke aber das ist sicherlich schonender für den Geldbeutel.Aber mir isses egal wo wir hin gehen. Müssen dann nur den anderen bescheid sagen wo wir sind net daß ein teil wieder in Kandel Feiert und der andere in Landau lach.;) Ist mein letzter Stammtisch vor dem IMM nächste Woche muss ich arbeiten-Spätschicht
Daniel hat es diese Woche getroffen mit Spät...
das heist er und Saskia fallen diesmal aus...
-
Wie sieht es aus mit Sommernachtfest in Herxheim?hatte ich die woche auch schon gepostet falls jemand Bock hat
Das mit dem Schnitzel war net böse gemeint dachte ja nur das man das bedenken sollte...:thumpsup:
-
Hier hätte mer en Biergarten und so wie es schaut auchn schöne Parkplatz.
Wolle mer mo einfalle und probiere?
HiiierHi hört sich net schlecht an ABER Schnitzel für 8,00 eur. ham die halt net das muss klar sein lol kenn den Laden ist bissel was gehobeneres.;)Müssen wir da vorbestellen?
-
Hello again
Na alles klaro bei euch allen?
Wie schauts denn aus am Mittwoch, wo is Stammtisch, wer kommt?
Mir sin auch da dieses MalLG Vani
Hi Du,
alles klaro!
ich komm!
juhu!:D:D:D
-
-
Hallo.
Restauriere mir auch gerade einen Mini, und habe diesen jetzt komplett entlackt!!
Wollte jetzt mal wissen ob es auch Stahl Radlaufverbreiterungen gibt die ich einfach anschweißen kann..
Danke schonmal im vorraus..
Mfg SimonJa gibt es z.B. hier:
http://www.minispeed.com/dindex.html
Mfg Öli :thumpsup:
-
So nach einiger zeit des rumsitzens wegen "wirbelsäulenaua ;)" jetzt gestern mal wieder was gemacht....
inzwischen ist auch der motor raus (hätte echt nicht gedacht, das dass so schnell und einach geht :))
kabelbaum ist fast weg nur habe ich ein problem mit der Verbindung nach hinten, wos dann die a-säule hoch geht. ich weiß nicht wie ich die auseinander bringen sollmuss man die durchzwicken? (hoffe ihr wisst was ich mein bilder folgen die nächsten tage)
getern dann mal den ersten schweller raugemacht damit ich drunter die braune masse entfernen kann... viel ists nicht aber genugDie neuen gehen weiter unters auto und so ist mir aufgefallen, dass ich erstmal den boden zurechtbiegen muss, damit die dann passen.. vorne die "Wagenheberaufnahmen" sind ein schönes stück richtung innenraum gewadert
Probier das mit em Kabelbaum mal von hinten nach vorne mit dem durchziehen!:thumpsup:
-
Wünsch allen ComiCern und Besuchern ein geniales WE! Konnt leider net kommen da der Job es nicht zuließ!
-
Find ich grad genial:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse!:thumpsup:
-
Hallo Präsi dein Postfach is voll
muss dir dringend was schreiben...;)
-
-
Don´t Panic arbeite bis 23 H:thumpsup:
-
Jo und schick ma Bilder für die HP :p
Mfg Öli:thumpsup:
-
We ist canled hab bereitschaft!
Am Mittwoch ist sommernachtsfest falls jemand bock hat nach dem Stammtisch ist immer klasse dort.:thumpsup:
Lg Öli -
Auch alles Gute aus der Pfalz!:thumpsup:
-
Wollte nochmal nachfragen wie's schaut. Ich werde auf alle Fälle 'nen Ausflug dort hon machen. Wenn Ihr nicht dabei seid fahren wir aber mit der Wespe.
Da ist auch ne Oldtimerausstellung, wo sich ja evtl. auch die ToolTimer präsentieren könnten......:DKann leider noch nix sagen da ich noch net weiß wie es arbeitstechnisch ausschaut... im moment ist das totale Chaos ausgebrochen...