Muhaha!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Finde übrigens das am besten: http://anonymous.me/images/boob/12…b1297231844.jpg

-
Hey Jazzman ließ mal ohne Bindestrich und google mal :thumpsup:
z.B. : http://search.icq.com/search/img_res…_id=icq-fx-plug
kommt bei der Bildersuche raus-böhse was?:D
-
wie nur 2 Liter Bier setz mal den Link rein, daß kann doch net sein oder ??!??
Gruß Andreas
Öhm Rechtstank Öhm :p
-
Coole Farbe!:thumpsup: Zeig mehr!;)
-
Fehlt hier auch noch :
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt ja wirklich unglaublich!

Ich hoffe mal, dass es bei uns bessere Prüfer gibt.Viel Glück für morgen!
Gibt es!;)
-
Omg 7.00 Uhr

-
So heute morgen habe ich viel erledigt und abgehakt für unsere Schweiz Tour!:thumpsup: Jetzt muß ich noch bis 23h arbeiten...
Fehlt noch die Vignette da kümmert sich aber lieber weise Anna für mich!:thumpsup: Dankö Anna!;) Denkt an die grüne Deckungskarte und schaut vorsichtshalber mal in euren Schutzbrief da die Schweiz nicht zur EU gehört...;)Hab erst Donnerstag abend nen Termin in der Werkstatt zum Check bekommen uhhhh.:D Haut rein!:p -
[quote='xMSIx','RE: Eure schönsten Mini-Bilder']soo gesten haben wir getestet ob das ganze gepäck ins auto passt mit dem wir nach süd triol fahren wollen

Klasse!:thumpsup: So muß das sein! Wünsch euch ne gute Reise!:thumpsup:
-
Hab hier auch noch was:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielleicht hilft es denen wenn du erklärst daß es bis 1984 1000er Mini´s mit 10" gab. Hast das schon probiert? Vielleicht gäben sie sich mit einem Nachweis diesbezüglich zufrieden...;)
Mfg Öli
-
Öli du hast jezt doch schon donnerstags Urlaub? Ich würde ganz ehrlich vorschlagen dass wir donnerstags mittags oder gegen abend losfahren statt freitags. Ich würde eigentlich schon gerne den ganzen Freitag der imm mitbekommen und nicht erst so gegen 13uhr dort eintrudeln.
Das schaffe ich nicht hab bis Mittwoch Spätschicht das heißt ab 14.30h. War eigendlich anders geplant wollte ab Mittwoch Urlaub und auch Frühschicht wäre von vorteil gewesen ist aber betriebsbedingt nicht möglich...
Zu allem überfluss stellte ich fest das mein Perso abgelaufen ist (2010) da ich den ja so regelmäßig brauche...
hab ichs net gemerkt. Geld bestelle ich auch erst morgen. Will noch nen Ölwechsel machen für die weite Strecke, dann muß ich noch packen und das Auto laden und putzen...;) Neue Reifen müssen auch noch aufgezogen werden und abschmieren wollte ich das Gerät auch noch bevor wir in richtung Schweiz eiern.:thumpsup: Glaube Andreas ist es Freitag auch lieber.;) Planung ist alles sag ich nur...:D -
Also es Fahren definitiv von den Tooltime-Mini´s mit:
Präsi (Andreas)
Öli
Flitzi
Grunert
Liste kann weitergeführt werden...:thumpsup:
-
Let´s Rock! Für alle Ring Rocker!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt er dir wenigstens?:D
-
Habe leider erst ab Donnerstag Urlaub bekommen...

-
Super Helen!
Am Mittwoch fallich allerdings aus habe Spätschicht diese Woche!
-
Danke, werd ich aufjeden fall machen. Aber so wie ich mich kenn springt er sowieso nicht an

Bischen mehr Optimismus bitte!:D