So Signatur ist auch geändert!:thumpsup: Bilder lad ich morgen abend auf die HP heut hab ich keinen Bock mehr zu!:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ja wir haben schon ein Paar schöne Ausfahrten dieses Jahr hinter uns gebracht!:thumpsup: Schaumal hier:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-ausfahrten/
Mfg Öli -
ABS oder? Sind recht flexibel!
-
DANKE...
sind auch daheim
70 km/h im Dorf und 80 km/h auf der Autobahn... gelle
...das nennt man Material schonend!;);)
-
-
Schließ mich grani an und auch ein fettes merci an unsere 1st Lady Marion!:thumpsup:
-
Ich finds cool!
-
Schicker Dinger!:thumpsup:
-
So gerade Feierabend hab mir voll die Rumsmurmel angerannt schweb immer noch leicht im Delirium
Mach mich fertig und geh Auto tauschen hatte heute morgen den Golf von meinen Ellis das der Mini sauber bleibt!:thumpsup: Kartoffeln und Folie bring ich mit ist dann zum selberbasteln!;) Bis Später und helft dran zu denken auf Vanessa anzustoßen!:D Bin um 15h an der Raststätte!
-
Geh mal davon aus das die montierten 12" nur die Winterreifen sind!;)-sag bescheid wie´s ausging bin mal weg hab morgen Kamptag muß um 7h raus!:thumpsup:
-
Hatte damals nur 2 Speichen und der Airbag war aus Jute:D stimmts?:thumpsup:
-
Hmm gabs das da noch net?:D:D:D
-
-
Freu mich auch schon drauf! Wenn ich von der Zeit her packe mach ich noch Grillkartoffeln für die Meute!:thumpsup: Bis heute Mittag!;) Ps.Mini ist geputzt Foto-Sashon kann kommen!
-
ich wünsch euch viel spass beim grillen!!!
mein saisonanfang lässt noch ein bisschen auf sich warten.
aber an himmelfahrt ist oldtimermarkt... ich freu mich schon drauf! :thumpsup:Danke trinken einen auf dich!:D
-
hallo ihr lieben!
wollt nur mal schnell liebe grüße aus dem norden "runter" schicken!
ich hoffe, ihr habt auch so tolles wetter wie hier und die minis sind fit für die saison!? :thumpsup:liebe grüße
vanessaHi Vanessa!
Grüße in den Norden Wetter ist genial! Morgen treffen wir uns beim Präsi zum Kaffe und danach wird gegrillt!:thumpsup: Den Saisonstart hatten wir letzte Woche schon: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…anrollern-2011/ Lg Öli;)
-
Mit Marc telefoniert treffen uns gegen 15h an der Rastst. Deutsche Weinstraße bei Edenkoben.:thumpsup:
-
Dann schau ich dass ichs nächstes WE mal gebacken bekomm die zu holen! glabe die sind 3 mm wenn ichs richtig im Kopf hab will die für vorne am mpi wenns Sportpack drauf ist!;)
-
endlich sin se drauf die sommerreifen:D
...sieht ja rattenscharf aus Kollega!:thumpsup:
-
Hi Namensvetter!
Willkommen im Forum! Viel Spaß am basteln!
Mfg Öli:thumpsup: