Servus!;) Wann treffen wir uns morgen eigendlich? Steht das mit der Raststätte schon? Also ich hab gegen 13.30h Feierabend muss noch kurz Heim Mini holen und umziehen...putzen tu ich ihn heute schon fahr zum schaffen mit dem Golf von meinen Eltern-wieder Zeit gespart!:thumpsup:
wie breit sind eigendlich die Original Spurplatten grani? So hätte ich noch 2 im Black Magic liegen komme ich aber im moment net dran.Könntest aber mal probehalber drunter schrauben um zu sehen wie es wirkt.;Ähm Marc Ferenki braucht auch die Größe von den Shirts...:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
So muß los Eröffnung von der Felsenstube ruft!:D Wie schauts aus wegen der Fotosashon am Sonntag? Muss ich Auto putzen?:D:thumpsup:
-
Dann malnen spannenden Nachmittag!:thumpsup:
-
Hab am Sonntag aber erst gegen 13.30h Feierabend...
Soll ich noch was besorgen Grillkohle Anzünder oder so? Hab glaube ich morgen ne halbe Stunde Luft!:thumpsup:
-
Hab aber erst gegen 13.30h Feierabend...
-
Danke, ich habe zuerst die farbe unverdünnt versucht zu Spritzen, das ging aber wo gut wie garnicht. Dann hab ich sie eben verdünnt^^ 2:1
War heute billig einkaufen^^
6l Silikonentferner + 5l Universalverdünnung für nur 31,37€
Schnäpple gmacht!:thumpsup::thumpsup:
-
So bin für heute mal raus um 4 klingelt das Weck Gerät!:D Wünsch euch was!;) Bimo...
-
Saubere Arbeit!:thumpsup:
-
1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß
4.grani T-Shirt, wie Mini Größe M, Aufdruck wie das Dach (die RAL oben sind kein Scherz...)
5. Denis (Isi); T-Shirt, Graphit, Größe M, Aufdruck Orange,
Girlie shirt, Farbe fuchsia (rosa) , Größe XS, aufdruck in schwarz
6 Vani Girlie shirt, blaulila Größe M, Aufdruck in weißups... SORRY! Aber nun!
-
wie schaut so en shirt den aus?
Ist mit aussuchen farbe bestimmst du logo gibts das bewährte von den Tooltime-Mini´s so wie ichs verstanden habe.Gibt auch rosa girlie shirts und grani will sich seinen rosa String bedrucken lassen oder so...:D
-
1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß
4.grani T-Shirt, wie Mini Größe M, Aufdruck wie das Dach (die RAL oben sind kein Scherz...)
5. Denis (Isi); T-Shirt, Graphit, Größe M, Aufdruck Orange,
Girlie shirt, Farbe fuchsia (rosa) , Größe XS, aufdruck in schwarz
6.........die aktuelle liste...
-
Also ich hab nix gegen Muffins etc.
Schicke Bilder übrigens! Gab's Uffkleber? :thumpsup:Es wird Sommer, darum starte ich doch gleich mal ne Umfrage:
Wer möchte ein Tooltime-Shirt? ca. 10 Euro
Wer möchte ein Tooltime-Kapuzenpulli? ca. 25 Euro
Wer möchte ein Tooltime-Girlie-Shirt? Öli?Oh, sorry
ca. 15 Euro
Einfach mal die Farbkombination angeben, dann schau ich was sich machen lässt. Die Preise werden auch eher günstiger ausfallen. Die Shirts/Pullis sind Froot of the Loom in der schwersten Qualität. Natürlich können auch Sachen von Euch bedruckt werden, z.B. Sitzbezüge fürs Auto, Overalls etc.....
Ich fang mal an (bitte fortsetzen, ist verbindlich
Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarzGrüße Frank
...ähm bevors untergeht...
-
Ui de Präsi is on!:thumpsup:
-
oh gott... ich brauch mehr hände
Wiso wenn de mehr Hände hättest sähst du bloß komisch aus! Mehr Zeit wäre da glaube ich angebrachter oder?;)
-
zur not drück ich schatz de schlüssel in de hand dann soll die die isi abholen und mit der üben, wenn ich ganz weit weg bin...
:D
Kannst dann herkommen!:thumpsup: Hätte da noch bissel Schweißarbeit...
-
verdammt, vergessen:
GUT NACHT IHR LIEBEN, BIS SONNTAG ODER SO....:thumpsup:
Gut n8!:thumpsup:
-
ne, ne, das liest se nicht, zumindest noch nicht:D
ich verbuddel den schlüssel einfach im schlossgarten, da ist der am sichersten:D
so ich meld mich mal ab, muss noch 2 Monate vorholen:D:D:D:D
...geschnallt wir reden net vom Essen! Ähm Hau rein!?:D:thumpsup:
-
nen guden, was gibts? so spät ist des aber nicht gesund.....:p
kommt drauf an was!:D Schniposa wird schwierig!
-
ja ja, schon klar, nicht das Isi mir schon stress genug deswegen macht, jetzt kommt ihr mir auch noch so...
grani: wenn ich es schaffe, ihr bis sonntag minifahren beizubringen.....:D:D
Ähm was kostet so ne Bahn Card eigendlich zur Zeit??? Wäre dafür daß du den Mini Schlüssel sicherheitshalbe erstmal liebermir gibst!:D
Ohje Isi liest das hier net oder???:D
-
so ich gehe mir mal was in der küch erlegen.
nicht dass ich noch vor lauter mini gucken hungern muss *gg*@öli
deine verbreiterung sieht toll aus.
nicht wie diese "angeschraubten"naja dreimal tief durchatmen und raus aus dem mini-nerd-sumpf
und ab in die kücheDann mal guten Hunger!:thumpsup: Hau rein!