Werden genug Rostlöcher drin sein.....
Spider ist nicht gleich Spider:D:D.
im 916???![]()
Werden genug Rostlöcher drin sein.....
Spider ist nicht gleich Spider:D:D.
im 916???![]()
Goil
Und Du bringst mich auf eine Idee. Versenken, den Spider. Ob der auch wirklich nicht schwimmt?
Hmm der hat viel GFK... bringt ihn mit wenn ihr zum Imm Fährt hab da meine Spezis für...;) :thumpsup:
Meinst der tankt Red Bull?:D
Erinnere mich nicht daran. Der Spider ist schon wieder in der Werkstatt ...
Groschengrab ...
Was hat denn die Bella?![]()
Ich krieg das nicht. Die überleben keinen Ramazzotti
oje averna und ramazzotti-erinnert mich an meine Alfa Romeo Zeit...:D
Juhu wir nehmen Ehec mit in die Schweiz:thumpsup::D
Das nenn ich ne gesunde Einstellung!:thumpsup::D
Och schade...:D
Jöhj!:thumpsup:
Willkommen in meiner Welt!:p:D
Muss auch hier rein
:
[YOUTUBE]
Braunschweig kann ich knicken hab grad so zur IMM frei bekommen...![]()
Wow. Naja. Wir haben heute die letzten Probleme beseitigt.
Nun alle 10 Räder einsatzbereit.
Wow starke Leistung!:thumpsup:
Ferrover Testarini oder wie würdet ihr es nennen?
Ähhhm noch wach!;)
Nee
Wiso net?:DMusstest putzen?;)
Hey Öli! T -4!
Countdown started ...
Ja haben heute schon geübt!;): http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…pfalztour-2011/
Wieder stressig, Auto, Hänger und Mopete
Moin anne " Front " und Sitze fest?
Ojeeeeee aber is ja positiver Stress!:thumpsup:
moinsen @all
Morgähn! :thumpsup:
Was habt ihr heute so getrieben?:D Hab dich schon vermisst Hikke!;)