Don´t Panic arbeite bis 23 H:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Jo und schick ma Bilder für die HP :p
Mfg Öli:thumpsup:
-
We ist canled hab bereitschaft!

Am Mittwoch ist sommernachtsfest falls jemand bock hat nach dem Stammtisch ist immer klasse dort.:thumpsup:
Lg Öli -
Auch alles Gute aus der Pfalz!:thumpsup:
-
Wollte nochmal nachfragen wie's schaut. Ich werde auf alle Fälle 'nen Ausflug dort hon machen. Wenn Ihr nicht dabei seid fahren wir aber mit der Wespe.
Da ist auch ne Oldtimerausstellung, wo sich ja evtl. auch die ToolTimer präsentieren könnten......:DKann leider noch nix sagen da ich noch net weiß wie es arbeitstechnisch ausschaut... im moment ist das totale Chaos ausgebrochen...

-
Hier hab ich mal den Link für die Pfalztour rausgesucht wird sicher wieder klasse!
http://mini.vogel-autohaus.de/mini-pfalztour-2011.html
Mfg Öli :thumpsup:
-
Du wirst lachen. Das war tatsächlich der Hauptgrund. In Holland haben wir dieses unsäglich komplizierte Zelt im Dunkeln aufbauen müssen.
Die Laune war am Folgetag noch nicht wieder über 0.
In Neumarkt zwar hell, aber kein Hering in den Boden zu bekommen.
Auch nicht launefördernd.
Sowas dacht ich mir schon!:D
-
Da er sowiso ausgebaut ist würde ich Nägel mit Köpfen machen! Lackier das ding sonst ärgerst dich hinterher!:thumpsup:
Mfg Öli -
Yep! Aber klar! :thumpsup:
Klasse da hat sich wer das Zelt aufbauen gespart!:thumpsup: Freu mich drauf!:p
-
Willkommen im Forum!
Viel Erfolg bei der Suche!
Mfg Öli:thumpsup: -
Wenn du ein GPS Navi hast TOM TOM oä. Kannst du auch damit prüfen ob es am Tacho liegt die Geschwindigkeitsanzeigen von den Dingern gehen genau!;)
Mfg Öli:thumpsup: -
Das We darauf ist die Pfalztour vom Autohaus Vogel falls da jemand lust drauf hat. Bin schon angemeldet!:D War letztes Jahr echt klasse lohnt sich bestimmt dieses Jahr wieder!;) Faslls ihr Stammtisch macht wünsch ich euch viel Spaß!;) Nächsten Mittwoch bin ich auch wieder am Start da sollten wir dann das Imm mal besprechen ist nicht mehr lange hin.:D
-
Is ja geil Jens!:thumpsup: Wird der auf dem IMM eingeweit?;)
-
115 reichen doch...:D LOL
-
Der wird ja klasse!:thumpsup: Drück dir ganz fest die Daumen daß du dein Baby bald wieder bekommst!;) Was machst denn in der Zwischenzeit? Motor/Getriebe, Achsen etc. überholen?
-
Fährt eigendlich jemand am Wochernende nach Kölln aufs Treffen?
Hab das total vergessen... -
-
Wie gesagt ich setze aufgrund Spätschicht aus...

-
Also findet der Stammtisch diesmal in Frankensteins Labor statt?
:D:thumpsup: -
Coole Sache Mr. Präsi hab Italien Job 1&2.Würd vorschlagen im Winter machen wir mal einen Tooltime DVD-Abend!:thumpsup:
