Nettes Spielzeug!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Also ich bin Mittwoch raus außer ihr sitzt um halb zwölf noch...
Spätschicht...
-
Auch ein herzliches WILLKOMMEN!:thumpsup:
-
Gern doch müssen nur noch ordendliche Bilder rein!:thumpsup: Hoffe dir gehts soweit gut in ösiland!:D
-
So nun ist Denis mit seinem Mini auch endlich auf meiner HP hab lange nach Foto´s gesucht!:D http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-s-von-freunden/denis/ mfg öli:thumpsup:
-
Musste nochmal arbeiten...

-
...so ähnlich...
-
Konnt nimmi schreiwe awer ich dann ach...

-
Alles klar dann bis morgen 19Uhr im lemon
Cool klasse daß ihr auch kommt!:thumpsup:
-
Morgen 19h im Lemon wenn genehm!:thumpsup:
-
Ähm ja gute Frage...:D Wo?

-
Och die gibt es doch schon ganz lange!:thumpsup: (sieht man ihr auch an!LOL):D Ups rüdi war schneller...

-
Wirklich schön! Drücke dir auch ganz fest die Daumen daß das mit dem Tüv reibungslos klappt!:thumpsup: Hau rein!;)
-
Klasse verrate dir dann wo wir uns treffen!:thumpsup:
-
Coole Sache!:thumpsup:
-
Aua klingt ja brutal...
:D -
Wo wollen wir denn am Mittwoch hin? Wer kommt denn alles?:D
-
Am Mittwoch ist wieder Stammtisch, wenn du lust hast komm doch mal vorbei zum labern...:thumpsup:
Mfg Öli
-
Heute gute Nachricht bekommen Luigi scheint zu laufen!:thumpsup: Näheres weiss ich noch net hab ja geackert...:D
-
Tach Erwin,
einlagern und behalten:thumpsup:
Mfg Öli