Beiträge von streetfighter=)
-
-
Aaaarg schon wieder verpasst ja Ostern war klasse und bei dir?
-
hi,
lass dich nicht verückt machen so schlimm ist,s mit dem 500er auch nicht
ich hatte vor fast 25 Jahren mal mehrere, immer für den Winter, weil 9 Monate des Jahres Motorrad gefahren wurde.
der war sogar im Design meinem damaligen Moped Honda CB 500 four
(605ccm Yoshimura...usw.) angepasst und alle wussten wer da zusammengehört....https://www.mini-forum.de/attachments/te…8216d1153928513
Lies sich sehr schön auf 2 Rädern um die Kurve zirkeln, nur wollte kein Kumpel mehr deshalb mitfahren.......hehe.....Mädel,s wollten aber sehr gerne mit der "Knutschkugel" mitfahren.
mit dem Motor vom 126er ging der gar nicht schlecht, Auspufftopf ausgeräumt Standgas runter und das Ding hörte sich an der Ampel fast wie ne Harley an.....:D
ach.....herjeh...das waren noch Zeiten.....
weitersuchen....wirst bestimt fündig.
viel Spass damit,... passend wäre ja wenn Baujahr und Geburtsjahr des Schwiegervater,s gleich ist.
OT: Dazu fällt mir spontan dieser Kollege ein...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4nnioqfcfrg
Mfg Öli :thumpsup:
-
Hey Woody,
nu hast dich aber lange genug am Mop rumgedrückt jetzt mach ma wieder MINI!:thumpsup: LOL Is aber schon klasse geworden dein Mopped Respekt!;)
Hoffe du kommst trotzdem zum IMM wenn auch ohne Mini!:)
Mfg Öli -
Sowas gabs in den 90ern mal bei D&W zu kaufen näheres weiß ich allerdings auch nimmer vielleicht hilft es ja in irgendeiner Form weiter evtl. hat ja jemand noch alte D&W Kataloge und kann mal nachschauen zwecks Hersteller und ob diese Sidepipes mit Tüv oä. waren.:thumpsup:
Mfg Öli;) -
Hi Axel,
wie schon bei Projekte/Umbauten geschrieben. tolles Projekt! :thumpsup: Bist gar net soo weit weg von hier!:thumpsup: Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und willkommen im Forum!;)
Mfg Öli -
Heute bekommen:
originaler gehts nicht, kommen frisch aus amiland:D
und dann das hier:
Cool nun erreicht man dich endlich mal wieder!:thumpsup: Werds später mal ausprobieren!;)
-
Klasse Auto schön daß er bald wieder auf die Straße darf!:thumpsup:
-
Dann mal Daumen hoch für´s IMM!:thumpsup::thumpsup:
-
Cool mist heute haben wir uns hier verpasst...:D
-
Back vom Ostergrillen bei Familie Nuber war echt legga!:thumpsup: Merci
-
Auch von mir alles GUTE zum GEBURTSTAG! Hau rein und lass es ordendlich krachen!:thumpsup:
Mfg Öli;)
-
Klasse wieder was zum lesen!:thumpsup:
-
Nicht mit Schlager,
bissle Stolz hab ich schon noch...............
Sonst könnt ich ja auch auf Malle am Pullermann Urlaub machen:p.Ab einer gewissen Promillegrenze ist die Mucke sch.... egal also Beem you up scotchy odda so;):thumpsup:
-
öhhhhm ok dann werd ich mal löchers bohren
Unter der Stoßstange?
-
...Okay erledigt nun drück ich dir mal fett die Daumen!:thumpsup:
-
...Okay meld mich dann morgen mal
-
Ich ruf an ICQ geht net
-
Dann erstmal ein fettes :thumpsup: HAPPY B-DAY TO YOU... :thumpsup:
Drück dir die Daumen Christian hilft dir sicher gerne mit dem TÜV