Habs geschafft Bilder sind on!
http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Mach mich dann mal auf Arbeit...
Das kann einem echt den ganzen Tag versauen...:D -
Kommst ja gut voran bin mal gespannt wann der wieder auf der Straße ist!:thumpsup: Hau rein!:thumpsup:
-
Sieht echt klasse aus Respekt!:thumpsup:
-
Hey Denis, hau rein und laß dich net anquatschen!:thumpsup: Die 2 Monate bekommste rum.;)Schau auch mal hier: http://tooltime-minis.jimdo.com/g%C3%A4stebuch/
-
So Signatur ist auch geändert!:thumpsup: Bilder lad ich morgen abend auf die HP heut hab ich keinen Bock mehr zu!:D
-
Ja wir haben schon ein Paar schöne Ausfahrten dieses Jahr hinter uns gebracht!:thumpsup: Schaumal hier:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-ausfahrten/
Mfg Öli -
ABS oder? Sind recht flexibel!

-
DANKE...
sind auch daheim
70 km/h im Dorf und 80 km/h auf der Autobahn... gelle

...das nennt man Material schonend!;);)
-
-
Schließ mich grani an und auch ein fettes merci an unsere 1st Lady Marion!:thumpsup:
-
Ich finds cool!

-
Schicker Dinger!:thumpsup:
-
So gerade Feierabend hab mir voll die Rumsmurmel angerannt schweb immer noch leicht im Delirium
Mach mich fertig und geh Auto tauschen hatte heute morgen den Golf von meinen Ellis das der Mini sauber bleibt!:thumpsup: Kartoffeln und Folie bring ich mit ist dann zum selberbasteln!;) Bis Später und helft dran zu denken auf Vanessa anzustoßen!:D Bin um 15h an der Raststätte! -
Geh mal davon aus das die montierten 12" nur die Winterreifen sind!;)-sag bescheid wie´s ausging bin mal weg hab morgen Kamptag muß um 7h raus!:thumpsup:
-
Hatte damals nur 2 Speichen und der Airbag war aus Jute:D stimmts?:thumpsup:
-
Hmm gabs das da noch net?:D:D:D
-
-
Freu mich auch schon drauf! Wenn ich von der Zeit her packe mach ich noch Grillkartoffeln für die Meute!:thumpsup: Bis heute Mittag!;) Ps.Mini ist geputzt Foto-Sashon kann kommen!

-
ich wünsch euch viel spass beim grillen!!!

mein saisonanfang lässt noch ein bisschen auf sich warten.
aber an himmelfahrt ist oldtimermarkt... ich freu mich schon drauf! :thumpsup:Danke trinken einen auf dich!:D