hallo ihr lieben!
wollt nur mal schnell liebe grüße aus dem norden "runter" schicken!
ich hoffe, ihr habt auch so tolles wetter wie hier und die minis sind fit für die saison!? :thumpsup:liebe grüße
vanessa
Hi Vanessa!
Grüße in den Norden Wetter ist genial! Morgen treffen wir uns beim Präsi zum Kaffe und danach wird gegrillt!:thumpsup: Den Saisonstart hatten wir letzte Woche schon: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…anrollern-2011/ Lg Öli;)