Bin mal gespannt aufs Ergebnis...:thumpsup: Nettes Benutzerbild!
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Jo dito nehm Basti mit und er hat erst gegen 14.30h Feierabend.;) Wenns recht ist.
-
:thumpsup: Wird gemacht :thumpsup:
Treffe mich gleich um 19h mit Marc in Landau falls noch jemand Bock hat einfach anklingeln!;)
-
...Ähm bräuchte noch die Adresse für Morgen damit meine Uschi das auch Findet...;)
Bitte um PN!:D -
Hi Öli,
mit der neuen hast Du Recht. Bestelle ich auch. Dichtungen habe ich 2 hier und brauche den Mini über Ostern
Erst mal also eine alte rein. Soviel Aufwand scheint es ja nicht zu sein. Kühlerausbau schaffe ich geübterweise inzwischen unter 10 Minuten
Einbau 12.
Respekt!:thumpsup:
-
Hier hab ich nochn Paar neue
:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/
Lg und Guna :thumpsup:
-
Würde die Paar Euro in eine neue investieren kostet nur zwischen 15 und 25 Euro denn die Dichtung zwischen Wasserpumpe und Block muss ja eh neu und bestellt werden bei der Gelegenheit solltest eventuell noch den von Grani erwähnten Bypassschlauch zwischen Zylinderkopf und Wasserpumpe tauschen und ein neuer Keilriemen würde ich bei der Gelegenheit auch aufziehen kostet nicht viel und gemacht ist gemacht.:thumpsup: Haben wir an meinem grünen auch so gemacht.;)
Lg Öli -
Als erstes bin daheim;). 2.Warnblinkschalter hab ich noch wenn bedarf besteht und Grani keinen finden sollte.:thumpsup: 3.Basti käm Car Freitag auch mit wenns okay ist.:D 4. Marc und Anna können leider nicht.
5. nochmal zu 2. bitte erinnert mich Morgen oder Freitag nochmal übers Forum dran sonst vergess ichs wieder!
6. Denis bräuchte nen Tooltime Sticker in weiß trete in Vorkasse!:D So und nun zum Schluß noch BILDER vom Heutigen Abend:
Lg Öli
-
Hi und willkommen!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hey Leute, am Freitag kann ich net, aber heute Abend bin ich auf jeden Fall da, also bis dann....
@Öli:denkst an die Scheibenwischer...
:)
grani: Birnen.....:DOje hab ich verschwitzt reichts nächste Woche noch?Musste noch dringend in die Werkstatt das Gutachten vom Astra ist da.Wie gedacht wirtschaftlicher Totalschaden weit über 5000 Euro schaden...
-
die Karre sieht aber nett aus von Außen finde ich
also fürn 13" halt:D
grani ignore hilftVerbreiterungen sind aber vorne und hinten vertauscht!:D
-
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wow Du bräuchtest echt mal etwas Unterricht in Sachen Humor!
Gehst du zum Lachen eigendlich in den Keller?
-
Würd sagen für mich klingt das mit dem Kuchen subba!:thumpsup: Koblenz is wieder ein gaaanzes Stück weiter... und letzten Sonntag hatten wir ja schon nen riesen Ritt lach.:thumpsup:
Wer kommt denn Heute eigendlich zum Stammtisch? Bin da war gestern bei Hans der kommt auch so gegen 20h ins Lemon.;) Freu mich schon!
-
Echt ein Schmuckstück!:thumpsup: Die besagten Schweller tauchen immer mal wieder in der Bucht auf hier im Forum wurden auch schon angeboten.:thumpsup: Hat sogar ein Britax Faltdach! Was will man mehr. Das Heckemblem bekommst du soweit ich weiß bei Blmc Center Kestel oder bei Kischka Köln.;) Wünsch dir mal allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Baby!
Mfg Öli
-
ja essen bei mutti und dann vieleicht nach Koblenz
Was geht in Koblenz?
-
Danke, Öli!
Habe mir eben erst einmal die Aufkleber für die Fahrerseite bestellt. Die müssen ja bis zum IMM auf jeden Fall noch angebracht werden
Machst die original Seitenschweller auch wieder ran? Ist auf dem Heckdeckel der Aufkleber noch drauf?Schöner Thirty!:thumpsup:
Lg Öli
-
Mal wieder was für Pisa :thumpsup:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=5
Mir gefällt die Stelle mit dem langweiligen Motor besonders gut^^!
LOL Öli :thumpsup::thumpsup: -
Car-Freitag???
Wie wär's mit Kaffee und Kuchen im Hof der Blechwespe?
Ihr wart ja direkt ums Eck und habts net vorbei geschafft!!!! Tsss, Tsss, Tsss......
Was habt Ihr denn schönes gekauft letztes Wochenende?Grüße Frank
Klingt guuuuuut:thumpsup:
-
Echt schönes Projekt!:thumpsup:
Mfg Öli -
Moin Leutz!
Denkt dran diese Woche ist Car-Freitag!:thumpsup: Ist da was geplant?:D
Mfg Öli