verdammt, vergessen:
GUT NACHT IHR LIEBEN, BIS SONNTAG ODER SO....:thumpsup:
Gut n8!:thumpsup:
verdammt, vergessen:
GUT NACHT IHR LIEBEN, BIS SONNTAG ODER SO....:thumpsup:
Gut n8!:thumpsup:
ne, ne, das liest se nicht, zumindest noch nicht:D
ich verbuddel den schlüssel einfach im schlossgarten, da ist der am sichersten:D
so ich meld mich mal ab, muss noch 2 Monate vorholen:D:D:D:D
...geschnallt wir reden net vom Essen! Ähm Hau rein!?:D:thumpsup:
nen guden, was gibts? so spät ist des aber nicht gesund.....:p
kommt drauf an was!:D Schniposa wird schwierig!
ja ja, schon klar, nicht das Isi mir schon stress genug deswegen macht, jetzt kommt ihr mir auch noch so...
grani: wenn ich es schaffe, ihr bis sonntag minifahren beizubringen.....:D:D
Ähm was kostet so ne Bahn Card eigendlich zur Zeit??? Wäre dafür daß du den Mini Schlüssel sicherheitshalbe erstmal liebermir gibst!:D
Ohje Isi liest das hier net oder???
:D
so ich gehe mir mal was in der küch erlegen.
nicht dass ich noch vor lauter mini gucken hungern muss *gg*@öli
deine verbreiterung sieht toll aus.
nicht wie diese "angeschraubten"naja dreimal tief durchatmen und raus aus dem mini-nerd-sumpf
und ab in die küche
Dann mal guten Hunger!:thumpsup: Hau rein!
naja abgesehen vom kühlergrill den ich mal ordentlich gegen die wand werfen musste bis er gepasst hat
![]()
samstag abend gibts neue fotos.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf!:thumpsup::D
dann muss Isi halt mal vorbeikommen, du machst ja Urlaub in Wien
:D:D
Stimmt ja Denis macht ja Erholungs-Urlaub von den Tooltimern!:D Aber müssen das gleich 2 volle Monate sein? Hätte da ne Therapie nix gebracht?:D Duck und flitz...
bin ja dafür dass es für Mädels nen Rosa String mit Aufdruck gibt:D:D:D
Nicht auch das noch bitte!:D:D:D
Ihr macht das schon!:thumpsup: Bisher hat doch auch alles geklappt!;)
Kann ich mich nur anschließen und sage auch Herzlich Wilkommen!
Heute hab ich meinen Unterboden grundiert!
Hey Daniel sers! Super haste das mit den Shirts gelesen?;)
Natürlich für mich, ich will doch auffallen mit meinem rosa bauchfrei girlie shirt:D:D:D
Hoppla Partner look! Naja auf dem letzten IMM trugen wir Männer auch Röcke!:D
war ja noch nicht da
Hmm gute frage aber läuft das da rein?
Wenn nicht wärs ärgerlich...;)
Ja dan sag ich auch mal servus und willkommen in Thread der TOOLTIME MINIS
Sers Denis ist das rosa gilie shirt für dich oder Isi? War da aber schneller!:D
sag ich doch, vergewaltigung
erst nötigung und nun dasfinde es lustig, dass ihr beiden von den tooltime-minis ausgerechnet die ersten wart, die mir geantwortet habt und die anderen von euch dann noch aus dem gleichen kreis kommen
p.s. da ich nun so viele Bilder von euch gesehen habe, bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen.
mich sieht man bei facebook unter "Martin Grunert"p.p.s. allerdings ohne Auto und der Avatar hier ist meine restaurierte 90ahre alte Schreibmaschine
...gibts das auch bei WER KENNT WEN?:D
sag ich doch, vergewaltigung
erst nötigung und nun dasfinde es lustig, dass ihr beiden von den tooltime-minis ausgerechnet die ersten wart, die mir geantwortet habt und die anderen von euch dann noch aus dem gleichen kreis kommen
p.s. da ich nun so viele Bilder von euch gesehen habe, bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen.
mich sieht man bei facebook unter "Martin Grunert"p.p.s. allerdings ohne Auto und der Avatar hier ist meine restaurierte 90ahre alte Schreibmaschine
Haben da ein Händchen für lol:D
auch nach ner ktl?
müsstest wieder blank machen zum schweißen...![]()
aber deine vier auspuffe sind ja schon fast vergewaltigung an dem Mini!!!
das wäre selbst mir zu derbDie Bilder im Dunklen vor der Kneipe mit den ganzen "fiesen" Minis, sieht klasse aus!
hörte sich aber brutal an!:D
...gammelt munter drunter ![]()
Find dein Braun voll toll Kollega!:thumpsup: Was anderes hätte gar net gepasst!:thumpsup:
nein nötigung!
...autsch:p