Unfälle sind sch***,
das dabei Autos kaputt gehen ist sch***,
das Menschen dabei Schaden nehmen können ist auch sch***,
aber was noch viel schlimmer ist als alles zusammen, sind Unfälle, wo man als Pflegefall den Rest seiner Familie nervlich und finanziell ruiniert.
Hat sich mal einer damit beschäftigt, was es für einen bedeutet jem. zu pflegen, der möglicherweise im Wachkoma vor sich hinvegetiert?
Daher habe ich eine Patientenverfügung gemacht und hoffe, das ich bei einem Unfall gleich tot bin, da meine Frau jegliche Pflegeleistung ablehnt, Ihr gutes Recht.
So, was hat das mit Leistungssteigerung zu tun?
Der einzige Fall, wo ich selbstverschuldet am Baum lande, ist der, wenn ich die gesamte Leistung auf einer kurvigen Landstraße abrufe.
Alle anderen Unfälle sind Fremdverschulden...;)