Puh hab ich noch nix von gehört dacht schon ich habs vergessen!;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
was issen da ?????????????????
...siehste Grani noch einer mit langem Schlauch!:D
-
wohl eher schlauch... obwohl so lang is der bestimmt net:D
Wenn du wüsstest lach. Nee komm net drauf was geht da?

-
das is in karlsriuhe
Hab ich was verpennt?
Oder steh ich auf dem Schlauch? HILFEEEE:D -
hehe leute wie schauts denn nun aus, 15. Ich wäre dafür dass wir so um neun, halb 10 dort eintrudeln.... sonst wirds eng.. wenns so wird wie letztes jahr...
Ähm wo?
Klasse Bilder Präsi!:thumpsup: Bin grad am hochladen auf meiner Page!;)UPED hängt grad bei mir.


-
-
-
Hallo Ihr,
erstmal ein dickes Lob und DANKE an Helen und Frank für die mords Gaudi:thumpsup: War super ihr habts drauf das Highlight war natürlich die Fahrt mit der Fähre!:thumpsup: Auch klasse fand ich den Grillabschluß bei Mama und Papa Granrath boah bin ich satt!;) Auf der Heimfahrt musste ich dann noch feststellen daß auch ein MPI nix gegen den Pepper vom Präsi ausrichten kann
wenn er aufs gas ging dachte ich,ich stehe!
So nun aber Bilder!
Mfg Öli -
...muß weg!:D Anna und Marc kommen auch grad getellt!:thumpsup: Bis später!;)
-
öhh morsche!
...lass dein Handy an hab kein Plan wo das ischt...:D -
koch was gscheides ;)))
Ajo wäre sonst bitter würd ne komplette Komunion versauen lach!:D
-
So geh dann langsam mal kochen...bis heute Mittag!:thumpsup:
-
War Heute bei Flitzi!:thumpsup:
Hier die Bilder: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-s-von-freunden/daniel/
Mfg Öli;)
-
Kein Thema war echt klasse bei Euch!:thumpsup:
-
-
Was gibts neues was kam raus?:D
-
Hey Leute,
gibt es schon was neues wegen dem Wochenende?;)
Mfg Öli (wieder erst gegen 23.30h daheim)
-
Hi und Hallo,
Hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…String=&lang=de
und da:http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?vi…=1&mmvmk0=16338
kannst du auch mal schauen und Preise vergleichen.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Foto´s kannste hiermit einstellen: http://uped.de/ :thumpsup:
Mfg Öli
-
Die Bikinibilder kommen dann wenn der kleene fertig ist

Keine Sorge bin das schon gewohnt

Bin viel am Ring unterwegs und auch da in einem Forum angemeldet. Da geht es ähnlich zu wenn sich Frauen anmelden
...:thumpsup: