Heute ging’s weiter Türen passen übrigens sind ja keine Laien haben schon probegesteckt 👍🏻 Gottvertrauen ist Gut Kontrolle ist besser. Können ja nicht nur Fotos machen müssen zwischendurch auch arbeiten. 😉✌🏻
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Farbe ist bestellt! 👍🏻
-
-
-
Der verlangt, dass ich alles auseinander baue :(
bist dir sicher dass er das mit strippen gemeint hat? 😂😂😂😂
-
Wasn des für ein Kasper im Hintergrund?😂
-
Glückwunsch auch hier!
-
-
-
Welches ist denn empfehlenswert?
-
Da... https://www.britishmotormuseum.co.uk/archive/heritage-certificates ...werden sie geholfen
Gruß, Diddi
Danke Diddi
-
Frage wie und wo fordere ich ein Heritage Zertifikat für den Traveller an? Hab da verschiedene Seiten gefunden nun bin ich mir nicht sicher…
Danke vorab
De Öli
-
Wie in der Überschrift suche wir für einen 1000er Traveller einen Motor am besten mit Schalthalsgetriebe. Danke schonmal.
Grüße de Öli
-
-
Hallo Leute
Hab da ne Frage wie oder woher bekomme ich nähere Infos zu einer Fahrgestellnummer? Baujahr etc. wären interessant. Gabs da nicht mal so ne Seite in England?
Mercy
Lg de Öli
-
danke Diddi ✌✌✌
-
komisch an den Lampen fehlt auch der Zentralstecker. Die Kabel sind lose an den Birnen.
-
Hallo liebe Mini Gemeinde,
Folgendes problem bei unserem Blue Star
wenn man das fernlicht einschaltet gehen die Zusatzscheinwerfer an aber nichtmehr aus die anzeige fürs Fernlicht glimmt auch wenn abgeblendet. Realisiert schaltet ein aber nichtmehr aus realisiert schon getauscht. Lg De Öli
-
hallo liebe Gemeinde,
Kurze Frage wir arbeiten gerade an einem 96er SPI. Problem die Zusatzscheinwerfer gehen mit dem Abblendlicht an nicht erst beim aufblenden hat jemand von Euch einen Top an was das liegt? Thx im vorraus.
Lg De Öli