Beiträge von streetfighter=)
-
-
War bestimmt lustig so wie es am Telefon klang!:thumpsup: Hatte auch nen erfolgreichen Tag meine Eltern haben einen neuen gebrauchten Kombi und mein Fuhrpark hat sich auch wieder erweitert übernehm nun den alten Kombi...:D Och man dabei wollte ich doch reduzieren...
-
Meines Wissens nach bekommt man keine schlechtere als die bis dato eingetragene Abgasnorm vom Tüv eingetragen. Also fällt Vergaser mit Turbo wohl schon mal aus. Warum nicht einen stabilen Luftsammler bauen und auf die Einspritzanlage bauen. Mit Umc anderem Kopf, Eigenbau Abgaskrümmer inkl. Zubehör Turbo und Nocke dürfte doch auch ein Spi zum Turbo umgebaut werden können.
Ein Turbomotor gebraucht war bei mir in zwei Fällen Kernschrott Motor sowie Turbolader. Der eine hatte 60000tsd der andere 80000tsd Km.Ein Spi mit den bereits erwähnten Maßnahmen Kopf, Filter, HHKW, Nocke und Auspuff geht auch sehr sehr ordentlich voran.
Nen Mini Alster haben wir auch an dem Teil ist im Vergleich zum Bluestar, Silverstone oder Silverbullet nix besonders.
Steven
... :thumpsup:
-
ich sags immer wieder: jeder wie ers verdient:D:D:D
werd dich dran erinnern...:D
-
Nee hier regnets dauernd...
-
So fahr mal Autos anschaun (für meinen Dad).Bei dem Wetter fahr ich auch net bei der Ausfahrt mit...:p
-
Was will denn die Freundin anlegen? Was sucht sie Vergaser Spi oder Mpi?
-
GLÜCKWUNSCH! :thumpsup:
-
Willkommen im Forum! Viel Spass und Erfolg bei der Suche.:thumpsup:Hier wird dir geholfen...;)
Mfg Öli
-
Alles gute Peter und hau rein!:thumpsup:
-
Optisch gute Lösung wie ich finde:)
...und praktisch so kannste gleich ein Regal einbauen wenn du Lagerplatz brauchst!:D:thumpsup:
-
mir habe gesagt, dass sie nächste woche wieder komme soll, nur wegen dir Öli, weil mir net do sin
War en scheener stammtisch gestern
So nun back ich weiter kuchen:thumpsup:De Kuche is bestimmt für dei Oma gell?Sag ihr liebe Grüss und alles Gute! :thumpsup:
-
Viel mir spontan der ein: https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/w…eich-65072.html
...mfg Öli :thumpsup: -
Hi Daniel,
hier gibt es eine Alternative zu den Seitentaschen:http://www.minispeed.com/dindex.html
Mfg Öli :thumpsup:
-
Mal was anderes! :thumpsup: Wo ist denn der Kofferraumdeckel hin?
-
Ähm - VETO !!!
-
Wie bereits geschrieben fang doch mal klein an mit der Aufrüstung auf 63 PS
Dürfte dir für den Anfang schon reichen dann nach und nach eben.:thumpsup:
-
Na dann- welcome to the jungle! :thumpsup:
-
Hört sich echt gut an!:thumpsup:
-
Ej,.....
Schlappeflicker:D , was hast du gegen das Saarland, daß Du uns wieder an Frankreich verscherbelst "L.G. aus Hoburg - S A A R
Leo.
Näää hab doch SÜW drauf net PS das mit den Schlabbeflggern is wo annersch!:thumpsup: ...aber süßer Versuch...
Duck und weg...:D