...Okay erledigt nun drück ich dir mal fett die Daumen!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
...Okay meld mich dann morgen mal

-
Ich ruf an ICQ geht net

-
Dann erstmal ein fettes :thumpsup: HAPPY B-DAY TO YOU... :thumpsup:
Drück dir die Daumen Christian hilft dir sicher gerne mit dem TÜV

Lg Öli
-
Cool freu mich schon auf deine Berichterstattung!:thumpsup:
-
Die hatte früher jeder 2. verbaut mein einer Onkel sogar noch auf seinem 87er Mazda 626 Bekam man damals noch im Kaufhof- das waren noch Zeiten...:thumpsup: Onkel Berger hatte runde Bosch auf seinem MINI war auch ende 80er anfang 90er.Denke nicht daß da irgend jemand was sagt dein Auto ist aus den 70er = zeitgenössisches Zubehör die waren dran und fertig.;)
Mfg Öli -
hallo
haben heute die lenkseule gewechselt:thumpsup:
es funktioniert wieder alles
ein fettes merci an unsere gute seele öli!
immer da wenn man in not ist DANKEPasst schon Kollega!:thumpsup: Sehn uns morgen zum grillen.;)
Herr Granrath hab dich versucht anzurufen hab da eventuell was für dich an der Hand. Meld dich mal.:D -
Endlich habe ich wieder einen Mini. Nach zehn Jahren Abstinenz. Mini One D ist es nicht.

Muss erstmal aufgehübscht werden. Felgen, Stossstangen ab usw. Aber erstmal haben, gelle :thumpsup:Na dann mal GLÜCKWUNSCH zu deinem Baby!BLDER???:D
-
Danke euch auch, Hellen äääääh Helen :D:D:D (quatsch, ich weiß ja wie du dich schreibst
).Und dem Rest der Tooltimer auch noch schöne Ostern

Euch auch! Grüsse auch deine Ellis von mir.:thumpsup:
-
danke
war schön gestern.und was habt ihr heut so getrieben ? also ich hab den schwarzen entkernt
und auf de pepper die sommerschlappe draufgemacht :thumpsup: sieht geil aus der kleine 
und jetzt geh ich mit meinem schatz nach speyer eisessen :pNa dann guten Hunger hab mich mit Joel und Mum ins Ostergetümmel gestürzt...
Später kommt Marc noch vorbei.:thumpsup: -
War echt super gestern... schöne Ostern noch, ihr lieben!!!
@Öli: Helen nicht Hellen
:D:D:D:D:D
Autsch....:thumpsup:
-
So bin dann mal weg! N8 @ all!:thumpsup:
-
Schönes Wägelchen!:thumpsup:
Let´s go! -
joa scheixx Mutter...werde in der Schrauberhöhle einiehen, Zimmer dort muss ich aber erst ausbauen und mit Vaddern ists ja och net immer so Streßfrei......
Wenn de hilfe beim renovieren brauchst > melden!:thumpsup:
-
naja vll. get da mit dem richtigen Tüv was

warum bause net einfach die 2xHS2 drauf oder Hs4 bearbeitet drauf?...hat glaub ich heute blutgeleckt als er meine Spritze sah!;):thumpsup:
-
Funktioniert gut den Tipp hab ich von nem Folien Mann hab das auch schon oft so gemacht hat immer funktioniert...:thumpsup:
-
Kleiner Tipp zum aufbringen von Folien/Schriftzügen Decorstreifen etc. einfach Wasser mit etwas Spüli in eine Sprühflasche geben dann den Untergrund befeuchten Klebefolie aufbringen, ausrichten mit einem Plastik Rakel die Blasen entfernen trocknen lassen fertig!:thumpsup: Funktioniert super!;)
-
Bei den letzten Bildern war es glatt falsch geschrieben

Auf die ganze Breite ist echt schwierig, Man hat ja nun mal einen Spalt.
Wären wir beim Glücksrad könnte man ein "N" kaufen!:D
-
Definitiv Tor 2!:thumpsup: (hoffe da steckt nicht der Zonk dahinter)

-
Glaub mir, so gemein kann ich gar nicht sein. Vorher probier ich, wie lange der in der Elbe schwimmt, bevor er untergeht.

...naja zumindest bräuchtest dir keinen gedanken über Wasserverlust mehr machen...;)