Dann solltet Ihr neue T-Shirts machen lassen :p
Möp!
Is jo gut...:D
Dann solltet Ihr neue T-Shirts machen lassen :p
Möp!
Is jo gut...:D
Moin!:thumpsup:
Happy B-Day und lass es krachen!:thumpsup:
Mfg Öli
Willkommen im Forum!
Schau mal hier: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufen-16/
da ist sicher was für dich mit bei!
Mfg Öli:thumpsup:
...let´s Rock!!!
ja tach auch an @ll ! bin auch neu hier ! komm aus dortmund und bin seit mittwoch der stolze besitzer eines 1300 96bj minis ! sehr sehr geiles forum hier ! macht weiter so , ich bin dabei ! ich brauche noch 13 zoll felgen und verbreiterung ! ruhig alles anbieten ! rock´n roll !
Willkommen im Forum!
Schau mal hier: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufen-16/
da ist sicher was für dich mit bei!
Mfg Öli:thumpsup:
...let´s Rock!!!
Dir auch bis denne:thumpsup: Morgen geht´s zum Hockenheim Ring! Kampf der Zwerge!:thumpsup:
...sicha dat!:D
imm wird sicher nix bei mir... aber brauschweig steht auf dem plan
woher kommst du noch mal?
Bei mir ist das umgekehrt so wird das nix!:thumpsup:LOL
Bin ma gespannt ob man sich diese Saison mal über die Füße fährt.:D
Mini´s heisser machen? -good Stuff:thumpsup: ![]()
...brutal!:thumpsup:
Habe hier auch noch Bilder eingestellt:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…rbolzheim-2011/
War wirklich spitze Euer Teilemarkt hoffendlich gibt es ne Wiederholung!:thumpsup:
Bastle grad Bilders auf die HP:thumpsup:
hier nun ein bild:D
Merci @ all;)
Geiles Bild!:thumpsup:
Der Link funtzt net.:D;)
so bin dann mal weg!
ab ins bett(träumen von meinem mini mit den neuen teilen:p)fitt sein für morgen!
hoffe es wird genau so genial wie heute!
n8 @ all!
lg anna & marc
N8 euch!:thumpsup:
he öli,
hab noch einen gutschein übrig.1 x zahlen und 2 dürfen rein :thumpsup:
entweder bei mir holen oder wir treffen uns in hockenheimlg
Cool Marc und ich treffen uns gegen 13h in Landau am SBK und fahren gemütlich los vielleicht passt es ja!:thumpsup:
Also hinzu hats komplett gehalten, aber zurück hab ich halt mal kurz die 140 geknackt. Und da hats das wohl gerissen.
Dem Daniel und seinem gesamten Team ein großes Lob und vielen Dank.
Denke, das kann sich zu einer regelmäßigen Veranstaltung entwickeln. Vllt. dann auch mit noch mehr schweizer und französischer Beteiligung.Gruß
MarCusP.S. Hoffe, du bist mit Deinem Schäpple zufrieden! :thumpsup:
Klar natürlich!:thumpsup: Habt mich ja auch kaum überreden müssen oder?:D:D
Bin echt froh darüber!