Bis heute abend und an Grani´s: anständig bleiben gell:D -War Spaß haut rein!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Willkommen und good luck!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Eigentlich ganz einfach....
Man nehme eins von den Decals von Ralf, ich habe davon noch eine ganze Menge in verschiedenen Farben hier liegen, fräst das Metall hinter den Symbolen aus und bestückt eine Lochrasterplatine mit SMD-LED´s. Dann baut man noch eine Kiste für die Platine, klebt diese hinter die Heizungsblende und schliesst es an. Wenn man dann etwa 6-7 Stunden Zeit hat, bekommt man das auch fertig....:D Ist auf jedenfall viel Fummelarbeit....;)...so kennt man dich!:thumpsup: Klasse Idee!:thumpsup:
-
danke

*text zu kurz*
Bitte:thumpsup: Trinken heute Abend auf euch!;) Treffen wir uns heute eigendlich wieder im Lemon?
-
jip, bügeln aber nicht.....ihh Männer die von ihrer Frau abhängig sind

:thumpsup::thumpsup::thumpsup::D
-
Man beachte das Nummernschild
GLÜCKWUNSCH!!
-
Wow das sieht ja mal geil aus!:thumpsup: Wie geht den sowas?

-
Saubere Arbeit!:thumpsup:
-
Hey das sieht ja schon recht amtlich aus!:thumpsup: Hau rein!;)
Mfg Öli
-
Jo auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz! :thumpsup:
Mfg Öli;)
-
Mir sind morgen nicht da gelle.. haben was zu zweit feiern

...Euer 4 Jähriges i know...wünsch euch auch viel Spaß ;););)

-
Ich muss leider für Morgen auch absagen, mein Freundin hat Besuch eingeladen...

Die Woche hat sieben Tage, und wann läd man Leute ein, MITTWOCHS...




Sowas passiert...:D;) Viel spass fals langeweile aufkommt weist ja wo wir stecken!:thumpsup:
-
Glückwunsch den Eltern!:thumpsup:Habs mir gedacht dass es letzte nacht passiert ist...;)
-
Moin allerseits! Hab gestern noch mit Basti getextet dem würd der Mini gefallen! :thumpsup: Nur die entfernung macht ihm noch Bauchweh...;) Er kommt morgen auch zum Stammtisch.;) Da sollten wir ihm noch gut zureden.:D
...bis später -
Endlich: Bilder von Daniel´s Mini auf der HP:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-s-von-freunden/daniel/ -
Hi Kollega alles fit?Bereitemich schonmal auf Frühschicht morgen vor...
.Danach melden wir Dad´s Opel um Kennzeichen grad reserviert.:thumpsup: -
Schau mal hier: https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…tion-56095.html :thumpsup: Würd dir auf alle Fälle raten nimm jemanden mit der sich mit Mini´s auskennt sonst kann die Restauration schnell leicht ausarten.:thumpsup:
Mfg Öli -
Coole Farbe!:thumpsup:
-
für basti ok, wenn er so gut ausschaut,
für deinen mayfair wärs schad um die viele arbeit.. machs lieber gescheitJo wird schon gescheit...;)
-
Für Basti: https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…-tuv-65153.html
Was meint ihr?:thumpsup: