Danke Jungs mega!
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
Gab es von Smith ein Kombiinstrument für Öltemperatur und Öldruck? Such mich grad dämlich im www. Hätte schwör können dass ich das irgendwann mal irgendwo gesehen habe bei Minispeed finds aber nichtmehr...
Lg De Öli
-
danke dir @ Benni
-
TE Connectivity FASTIN-FASTONFASTIN-FASTON 925015 AMP
-
Hallo,
Vielen Dank VAG hat die Teile leider nichtmehr im Programm. Schade versuch wars wert.
Lg Öli
-
hey danke das wäre lieb
-
Hallo Gemeinde,
kurze Frage in die Runde gibt es einen Reperatursatz für den Stecker der Leuchtweitenregulierung für einen 96er SPI?
Lg De Öli
-
Hallo liebe Gemeint,
Ja ich weis momentan ist es sehr ruhig das liegt daran dass der Meister ziemlich stressig ist und auch privat einige änderungen anstehen nichts desto trotz such ich für einen Freund einen fahrbaren Mini um die 5000,- er ist offen von 850 er bis zum mpi klar kann gerne was dran zu tun sein muss auch nicht zwingend Tüv haben nur eben keine komplett Restauration, solche eine besitzt er bereits. Würde mich freuen wenn jemand was hat. Lg Öli
-
Glaub au. Bin wieder angefixt
So solls sein hau rein^^
-
Des wird Grani!
-
Freuen uns schon!
-
Hi Michael,
hast PN!
Lg Öli
-
Hallo liebe Mini Gemeinde,
suche für meinen MPI eine Haube möglichst mit Versand Zustand fast egal wird eh lackiert....
Danke in Vorraus de Öli
-
Sehr Cooooooool
-
martin, ja das ist immer noch der selbe :)
@streetfighter Hey ist ja cool, hast du ein paar Detailbilder für mich, dass ich weiß was ich an original teilen noch CH brauche
Was brauchst du denn an Details?
-
Schau mal hier vorbei: Mini 25 Register
-
Radkappen hätte ich Schaltknauf sollte ich auch da haben schreib einfach ne PN Lg De Öli
-
Sehr cooles Projekt! Hab auch einen, die Nummer 212 !
-
Hallo,
Minispeed in Tönisvorst z.B. bietet 1,75" Verbreiterungen die Du mit ausgeschnittenen Kotis fahren kannst. Bedenke aber daß Du ggf. Hilo´s ein ganzes Stück runter schrauben müsstest dmit nicht der Kopf zwischen Reifen und Verbreiterung passt. Falls Du auf H möchtest bedenke bitte Augen auf bei der Felgenwahl. Gab es die Revo´s 1984 schon? Zubehör muß es 10 Jahre älter oder jünger sein um es H-konform eintragen zu lassen.
Lg De Öli
-
Denke auch eher dass es der wiederstand ist hab versucht mit umstecken der Kabel am Schalter lief trotzdem nur Stufe 2. Falsch verkabeln am MPI halte ich für etwas unwahrscheinlich mit seinen Kombisteckern. ^^ Danke für die Tips vermute der Wiederstand sitzt hinten Rechts im Gehäuse der Heizung?
Lg Öli