Alles Gute zum Geburtstag Vanessa! Feier schön und lass es krachen!
Lg aus der Pfalz!
Öli :thumpsup:
Alles Gute zum Geburtstag Vanessa! Feier schön und lass es krachen!
Lg aus der Pfalz!
Öli :thumpsup:
Schau mal hier: http://search.icq.com/search/img_res…te+Carlo&ch_id=
Mfg Öli ![]()
Schon letzte Woche angekommen: Anständiges Werkzeug für die Küche
Geiles Arbeitsgerät! :thumpsup:
Hi Jenny,
Kennen uns ja schon länger über WKW.Endlich biste auch im Forum!:thumpsup:Wurde aber auch langsam mal Zeit!
...grüsse nach Ostfrankreich!:D
ÖLI
Frag doch mal den Piet007...:thumpsup:
Hallo am Freitag den 1.4.2011 findet wieder die erste Ausfahrt des Jahres bei Alfantastico & Co. statt los geht es wie jedes Jahr in Bad Dürkheim am Fass! Alfantastico & Co ist ein markenoffener Club bei dem der Spaßfaktor an oberster Stelle steht...
Hier die Club-Page: http://www.alfantastico.de/
Wer lust hat eifach mal melden!
Hier die geplante Route:http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…25,0.53421&z=11
...und hier noch einige Bilder der vorletzten Ausfahrt:http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…akt-01-04-2009/
Vielleicht sieht man sich!;) (mein Urlaub ist noch nicht ganz durch...)
Hier ist die geplante Route für Freitag:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…25,0.53421&z=11 :thumpsup:
Es ist mit Sicherheit ein Cosmo?!
Aber wenn da tatsächlich ein 53 PS Motor drin ist, dann haben wir uns jetzt 1 1/2 Jahre lang getäuscht?!
Das kann fast nicht seinIch habe tatsähclich noch nicht in den Fahrzeugschein geschaut, aber eigentlich war bisher IMMER von 63 PS die Rede?
Man, du hast mich neugierig gemacht....gleich morgen schau ich ins Auto zum Brief...will jetzt nicht mehr vor die Tür schleichen
Wenn 39 KW drinne steht sinds 53 PS.
Wenn 46 KW drinne steht sinds 63 PS.
MFG Öli :thumpsup:
MINI FÜR BASTI
Weiß nicht ob ihr es alle mitbekommen habt aber Basti sucht jetz auch nen Mini!
BUDGET BETRÄGT ZWISCHEN 1100 UND 1600 TALER!!!
Da müsste sich doch was machen lassen oder?Sucht alle mal mit vielleicht findet sich ja schon bald was nettes.Mobile und Autoscout hab ich schon durch.;)
Mfg Öli :thumpsup:
AAAAARG Dankööö Guido! Hab ich noch ein Modell vergessen?Beim Alster war ich mir net sicher glaub Ecke´s Alster hat nen 63 PS Motor aber den Alster gab es glaube ich nur in Hamburg neu zu kaufen oder? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf...![]()
Cosmopoliton, Mayfair, Special, Kensington und der British Open haben 53 Serien PS
Cooper, Silverstone, Mini 35, Silverbullet, und der Bluestar 63 PS/45KW ![]()
Okay, dachte es ist ein original Cosmopoliton... ![]()
Was ist mit dem Motor für 75 Euro?
Gruß
...ist ein 1000er Motor :thumpsup:
Dann würd ich mal beim Mini Motor bleiben...;)
Vielleicht erstmal aus deinem 53 PS SPI nen 63 PS Spi machen oder so...
Mini- oder Fremd-Motor?
Wenn Mini Motor dann frag mal Faxe!;)
Mfg Öli
Echt klasse geworden ECKE !!! :thumpsup:
Alles anzeigenguten aben!
komme gerade aus karlsruhe vom grani:)
er hatte noch ein passendes schanier:D
nun kann die saison kommen,freu mich schon aufs mini fahren:thumpsup:
danke an gran:thumpsup:
LG
marc
Cool!!! Wusste doch daß es irgendwo im Tooltime Fundus was geben muß lach
Mfg Öli
sodelle,hab am samstag die gerda gesehen und muß sagen "test bestanden ".
hast super gekauft öli :thumpsup:
Danke, hoffe sie kommt bei Mike auch gut weg!
:thumpsup:
Öhm das kenn ich doch von mir...:D Werd mich da nie dran gewöhnen...![]()