Willkommen im Forum!:thumpsup:Viel Spass mit deiner neuen Erungenschaft!;)
Mfg Öli
Willkommen im Forum!:thumpsup:Viel Spass mit deiner neuen Erungenschaft!;)
Mfg Öli
Moin Eulen!Grad vom Basteln heimgekommen!:thumpsup:
Danke gleichfalls:) Ich montier heut nur meine neue Haube:D:D
Muss nur dein Emblem finden, das hatte ich extra wo hin gelegt damit ichs nachm Umzug blos wieder finde...
Cool!Muss nun leider los vielleicht liest man sich heute Abend mal wieder... wird aber sicher wieder spät werden kennst das ja von unseren Schrauber-sashions! War diese Woche schon in Ka musste mein Dad ins Krankenhaus bringen wollte eigendlich vorbei schneien reichte aber von der Zeit her net kam so schon ne Stunde zu spät auf Arbeit...
Also hau rein!:thumpsup:
SONNE!
mopetenwetter
Wo??? Bei uns ist alles trübe...
Naja zum basteln reichts.:)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!Fahr jetzt zu in die Trifels Garage und dann gehts an Marc´s Mini weiter...bis heute Abend!Let´s go!:thumpsup:
Das ist genau das was ich gesucht habe
endlich weiss ich wie ich meinen pickup herrichten soll
Wohl eher hinrichten...:D
Da hast ja eben ein echtes Lupi-Vorbild reingestellt................
:D:D
LOL wusst ich doch dass der forumswürdig ist...:D
Moin Eulen...
Jo hau rein!:thumpsup:
Wie isses Wetterin Greek?Wie läufts mit den Hundi´s?Wünsch Dir viel Erfolg hau rein!:thumpsup:
Sehr schön....
Was ich nur grad sehe, den Lichtschalter hättest du jetzt ja gar nicht mehr gebraucht, hast ja jetzt nen MPI....
Nene das passt schon werds in den Vergaser packen der MPI ist dann bei der nächsten Aktion dabei...:D
Dash Illu-Kit!:thumpsup: Nochmal Danke Guido!:thumpsup:
Klasse freut mich für Dich!Sieht gut aus auf den Foto´s!:thumpsup:
Kleiner Tip fürs Bilder einstellen: http://uped.de/ geht einfach und schnell!;)
Mfg Öli
Hab meins heute erhalten!VIELEN DANK GUIDO!
Hi Ihrs hab definitv Spätschicht! Falls um 23h noch jemand beim Stammtisch ist einfach ne kurze SMS an mich...;)
Mfg vielleicht bis heute Abend ![]()
Meist verrät auch der Aschenbecher oder die Lenkstockverkleidung was über das Baujahr.Dort sind Stempel drauf.;)
GLÜCKWUNSCH!
Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Baby!:thumpsup: