Marc holt mich gleich ab dann gehts mal an seinen Mini wollte ja eigendlich zu Daniel scheiterte aber an fahrbaren Untersatz...Sorry dafür...;)
Beiträge von streetfighter=)
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thx ebenfalls, n8.
Ich geh auch wieder weiterschrauben.:)Dann noch viel Spass und Erfolg dabei!:thumpsup:
@ Guido dir dann schönen Feierabend wenns soweit ist!
So bin weg...
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Denke so wirds laufen, und bis zum Winter kannst du sparen und dir Gedanken machen, was es werden soll....:D
Und um anregungen zu bekommen werde ich soviele treffen als nur möglich versuchen anzusteuern!:thumpsup:So Freunde der Nacht werde langsam mal nach der Matratze horchen sonst hab ich morgen oder besser gesagt heute mit extremer Zeitverschiebung zu kämpfen.Werde sicher noch einige male zwecks Reinigung und Pflege einstellen gibt ja hierfür auch Profis im Forum gell Guido???;)
Wünsche Euch was auch Dir Marco!Man liest voneinander!:thumpsup: -
Diese Saison wird wahrscheinlich eh nicht viel gehn da wir ja schon fast März haben und es ja schon bald los geht mit ersten treffen.So wird es erstmal mit ner ordendlichen Putzaktion losgehen und dann mal sehn ob irgendetwas akut ansteht...
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Könnt ich mir mit schönen 10" gut vorstellen...;)
Muss dann aber tiefer oder?
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Es gibt nur einen Moke, der mir gefällt... Der beige aus HH mit 2.0 Opel und 10x13er Felgen....
Lass die Sportbacken weg, da brauchst du ja schon mindestens 8,5j um die auszufüllen... Wie gesagt, ich habe noch schöne von Dodo....;)
Meine PLS Sind 8x13
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Wo der Guido recht hat, hat er recht.
bei 10ern ist es ein Muss min. 6J, wobei ich ehrlich sage, für meinen Geschmack ist ne LP918 oder ne Weller Nahe dem Soll.
Klar gibt es schöne Alufelgen, aber ist halt alles Geschmackssache, es muss wie immer alles zum Gesamtkonzept passen.Letzte Woche hab ich mir nen Cali-Moke angesehen, mit vo. 7x13 und hi 8x13 Wolfrace Felgen, das ganze noch unter ne 10er Scheibe gepackt.
Da brauchste beim Zebrastreifen gar nicht mehr schauen, denn Selbstmord ist dies sowieso schon.Volle Zustimmung das Gesamtkonzept muss stimmen!:thumpsup:Kurzbeschreibung vom ist Zustand:
MPI Cooper Ez 11-99
Solar-red mit weissem Dach und Streifen
Innenausstattung Schwarzes Teilleder (Imitat) mit cremefarbenem Stoff
165er 12" auf 4,5 original Minilites
Bastuck 63mm Seitenrohranlage
rest orischinal
aus 2.Hand mit Scheckheftgepflegten 85tkm -
Alles was unter 6x10 ist, finde ich für mich nicht schön....
Und meine 7x13 finde ich auch klasse... 12" mag ich so gar nicht, kommt mir so vor, als wenn sich einer nicht entscheiden konnte, 10" oder 13"...
Leider gibts nur wenige Verbreiterungen die beim 13" richtig schön sind. Die vom 35th sind die schönsten, meiner Meinung...
Wenn du auf 13" Umrüstest, da hätte ich noch schöne Verbreiterungen, vor allem absolute Unikate... Gibts nur 2 mal Weltweit....:DDa ist wieder so ein Zwiespalt mir gefallen persönlich auch die SPI Verbreiterungen am besten die die am 35,Bluestar und Silverbullet verbaut waren jedoch auf dem MPI gehören eigendlich die Hamsterbacken drauf auf dem IMM habe ich seitenschweller gesehn die mit den MPI Backen montiert werden können die greifen relativ schön die Form auf und nehmen ein wenig die Wucht aus der Mpi Hamsterverbreiterung.Zudem würde ich nur höchst ungern die Pls Felgen im Keller versauern lassen...;)
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Ich mag meinen mit den 13" ja auch, aber wenn ich nen normalen 12" bekommen hätte, wäre das auch nen 10" geworden.
Ich finde das hat was... 13" hat jeder...aber wieviele gut oder weniger gut gemachte 10" waren denn auf dem IMM in Neumarkt?Das ist die andere Seite.Habe mich auch schon an manch einem 10" satt gesehn doch immer wenn ich nen 13" seh denk ich cool.Es gibt wirklich schöne 10" Mini´s keine Frage der von Marco z.B. oder der von Benni ist ja auch geil.Die Ratte von Marc macht richtig spass und hat auch 10" aber manche Umbauten find ich einfach nur schlecht.Klar gibt es auch komische 13" Umbauten aber die finde ich eher skuril.:D
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Ja, deinen zerlegen und alles einzeln verkaufen, du glaubst gar nicht was da zusammen kommt... Ich war auch erstaunt... Meiner hat rund 4K€ gebracht...
An deinem war sicherlich auch noch etwas ganz und hat funktioniert
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Sei Froh das der keine Sprtbacken hat, das häßlichste was es je gab.... Ich würd den dann ja auf 10" bauen...:D
Ich weiß wie di gehandelt werden, so komplett schon ein recht hoher 4-stelliger Betrag....:D Da hast du dann schon einiges für den S...;)
würde passen ist Solar-red mit weissem Dach und LP918 von Gregor hätte ich auch noch die mit dem verchromten Bett.Bin aber eher ein Anhänger der 13" Fraktion...bin momentan hin und her gerissen.
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Oh ja, da hast du dir echt was vorgenommen.... Da ist nicht mal eben was geschraubt uns läuft... Ist zwar auch alles keine Hexerei, aber das dauert bis man das drauf hat.... Frag mal was er fürst T4 haben will, vielleicht machts bei deinem MPI ja sinn...
Was hast du denn für einen? Bilder....
Hab jetzt erstmal ne 4 stellige Summe für den MPI ausgegeben nun muss sich meine Keksdose erst wieder erholen da herscht gähnende leere momentan.:D
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Dann würde ich mal sagen das in dem Mini irgendwo der Wurm steckte...
So einen hatte ich vorher auch, immer wieder was neues und als dann in BS 2009 das Getriebe seinen Geist aufgegeben hat, wurde er zerlegt und in Einzelteilen verkauft....Radlager vorne ist bei meinem aber auch ganz oben auf der Liste, bei ET 11 und 15er Spurplatten halten selbst die Kugellager nicht lange. Werden jetzt auch noch vor der Saison erneuert....
Wenn das Getriebe nicht über den Jordan gegangen wäre hätte ich ihn wieder fit gemacht aber so sollte es nicht sein nun freue ich mich schon auf den neuen da fällt die Trennung nich ganz so schwer.Ist total original leider ohne Sportspack ganz nackt...hat aber auch mal was.Er ist Baujahr 99 also 2.Serie wenn es das gab denn leichte änderungen sin mir aufgefallen zu den 96er bzw 97er Modellen.Wie z.B. der Hupenknopf und die Farbpalette.:thumpsup:
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...und ich dachte T4 hat was mit VW zu tun lol.Oje muss noch viel lesen merke ich gerade
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Na als Vergaserfan kennst du das MicroCheck natürlich nicht, aber das ist gemeint...
Beim MPI kann dir das aber auch nicht weiterhelfen, da brauchst du schon ein Testbook.
Ich wollt aber auch nur nen SPI haben, der MPI hat einige Teile die sauteuer werden....:(Na toll
...aber der Mensch wächst ja mit jeder Herausforderung habe ich mal gehört...
:DAber an meinem war nun jede Woche was neues hinüber hab seit letztem Jahr Kopf,Kopfdichtung,Vergaser,Ansaugbrücke,Fächerkrümmer,2Lichtmaschinen,2Radbremszylinder,Bremsbeläge V&H,Radlager vorne 4 Reifen 3Batterien 1 Radio eine Scheibe und diverses kleinmaterial versenkt achja ein Anlasser ging auch hops.
Nun stünde das Getriebe Rad-und Schwingenlager hinten und wiedereinmal die Lima an zudem diverse Schweissarbeiten und sämtliche Fenstergummis...Deshalb die Trennung -
Er wird wohl ein MicroCheck meinen.;)
Warum bist nicht bei Versager geblieben?Wollte mal was neues ausprobieren!:thumpsup:Bin aber auch zufällig drüber gestolpert stand um die Ecke.:DWar Quasi Liebe auf den Ersten Blick.:)
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Spritze ist gut...:thumpsup: Brauchst halt doch nen MC in der Nähe, sonst kanns schwierig werden...
Kommst du nach BS?
BS wäre cool gerade auch weil granis auch fahren aber in der Firma geht gerade der Punk ab Führungswechsel...unser Urlaub hängt in der Schwebe hoffe täglich dass der zum IMM stehen bleibt.Hab aber ne Multispritze gekauft.:)Was ist ein MC??? Mini Club Mini Cooper ja lach ruhig war bisher ja nur in der Vergaser Fraktion unterwegs.:D
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Soo, Fotos sind up.
Cool!:thumpsup:
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Why that?
Und was haste im VIsier?getriebe platt und noch viieeeles mehr!
Hab mir nun auch eine Spritze zugelegt der Countdown läuft nächsten Samstag bekomm ich sie.:thumpsup: -
Werde auch mit meiner Neuanschaffung anreisen den Alten hat es letzte Woche zerlegt