Hi Andreas,
auch von mir ein herzliches willkommen aus der Pfalz!
Mfg Öli :thumpsup:
Hi Andreas,
auch von mir ein herzliches willkommen aus der Pfalz!
Mfg Öli :thumpsup:
Wer kommt denn alles?Bin schon angemeldet ist ja grad um die Ecke!:thumpsup:
Nee, is klar....
Also ich bin ja nun nicht zum ersten Mal hier... von daher kenn ich schon die Sitte :thumpsup:
Und nen Treat wo ihr alle eure Waschbrettbäuche zeigt hab ich auch noch nicht gefunden....
Abgesehen davon.... habt ihr denn alle keinen schönen Frauen daheim , die ihr euch im Bikini angucken könnt? :p
Dann musste hier mal schaun...das waren Zeiten...:thumpsup:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…r-60404-22.html
LOL Mfg Öli
N8 Eulen!;)
mach mit meinem kolesche ein seminar über hundeausbildung
marion geht leider nicht mit
Sag ihr nen gruss fals was wäre kann sie sich melden.:thumpsup:
Moin Eulen!:thumpsup:
tja das is so e sach
ich komm am 23.ten mittwochs zurück.wenns klappt komm ich abends.dann ist es nur eine woche :p
Dann mal viel Spaß Dir!:thumpsup:
Nacht Eulen!;)
Als Tagesgäste anwesend.
Ratzel, hast mal geggugt
Du warst da?![]()
Für alle die nicht mit konnten:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…lassics-s-2011/
Haben an Euch gedacht!:thumpsup:
Hier gibts Bilder davon:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…lassics-s-2011/
Mfg Öli :thumpsup:
So endlich fertig:
Bilder von der Retro:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…lassics-s-2011/
Wer vermisst mich?
Ach ja, habe auch noch Bilder vom Commodore, wo das Rad in etwa so drinsteht.
Ohne Federn, bis die Achse am Blech ansteht. Soll ja alles freigängig sein, nicht mit so Lullu-Rädern:D.
Dodo hat nach dir gefragt hab ihm angeboten dass er mal ne Runde drehen kann ging aber irgendwie im Gespräch zwischen ihm Mike und mir unter...
![]()
Klar der ist ja auch nicht auf Show Lowrider gemacht
Klar nicht aber hier und da ein Spoilerchen...:D
So en M60 wär im e28 auch Net schlecht
Siehste wusst ich doch daß das dir gefällt...;)
So etwa?
Ist das mit Tüv oder ABE?:D
Wurdest vermisst Rüdiger!;)
Naja so tief wie der ist kann man doch kaum ordentlich fahren.
Geht alles!:thumpsup::D->Manni;)
Tuning = Abstimmen, Optimieren, Verbessern
hm....
Nun ja der 108er hat keinen Rost und fährt...
:thumpsup: