Sitze selbst könnten BF Turino sein.;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
...wurden hier in einem solchen Fall sofort Bikini-Bilder postuliert.
Wo sind die Zeiten hin?Liegt sicher an der Jahreszeit.;)
-
Vielleicht findest du hier was brauchbares:
http://www.mini-wiki.de/wiki/Hauptseite
Mfg Öli :thumpsup:
-
Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
Viel Spass beim lesen und schreiben!
Mfg Öli:thumpsup: -
Herzlich willkommen im Forum Nicole!:thumpsup:
Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Halt uns auf dem laufenden wie es läuft.
Mfg aus der Pfalz!:thumpsup: -
Soweit ich weiss kannste da die Kegelbund nehmen die der Mayfair in Serie drauf hatte.Später kannste ja was schickes verchromtes dran machen.;)
-
So wie es ausschaut mal wieder ein Kabelbruch.Nachdem wir das Kabel wieder geflickt hatten lief er wieder.Wird echt Zeit für den neuen Kabelbaum!:D
-
Marc´s Mini läuft auch wieder! :thumpsup:
-
Happy B-Day auch aus der Pfalz! :thumpsup:
Mfg Öli
-
Freut mich, dass es euch gefalle hat. Fands auch vooooll schön
Und wie gesagt das Angebot mitm Grillen stehtJederzeit gerne!:DWenn der Termin steht sagt bescheid.:thumpsup:
-
Gestern abend wurde ne komplette MPI Lenksäule aus einem ääähhh MPI ausgebaut.
Danke dabei an Markus (die hochwohlgeborene EMINENZ) und auch an den König für die tatkräftige Unterstützung.
Ach en die haben ja nur rumgestanden und sich über das warme Bier beklagt.-Also MPI Lenksäule gestern ausgebaut und heute bei meinem Clubby eingebaut. Bissl Anpassungsarbeiten hier und dort und nun passt sie Mechanisch rein.
Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem beschixxenen Lenkrad lösen.
Wer hat da ne Idee wie meine ein RAID HP Lenkrad auf ne MPI Säule bauen kann??
Hab mir schon überlegt ich zerschnippel ein MPI Lenkrad (hätt grad noch eins daliegen :D:D:D) und nehm die Nabe aus dem, fräs sie um und schraub sie auf mein RAID Lenkrad.
Welche Naben passen sonst noch auf ne MPI Lenksäule?? Also welche anderen Autos??
Es gibt spezielle Naben von Raid um das Airbag-Lenkrad gegen ein Sportlenkrad zu tauschen!Wolltest du unbedingt eine MPI Lenksäule oder ist das eine Übergangslösung weil du keine andere hattest?
-
Sind auch wieder gut Zuhause angekommen vielen Dank an unsere Gastgeberin war soooo schön! :thumpsup: Und auch grüsse an die Mutti!
Glg Öli
-
Jawohl!Alles liebe und Gute zum Purzeltag Vanni!
Glg Öli :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Moin ich kann vorraussichtlich leider net hab Spätschicht und ein Stall voll zu tun
-
Auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz!Viel erfolg bei deiner Suche!
-
Happy B-Day aus dem Süden!Alles Gute und feier bis die Fetzen fliegen! :thumpsup:
Lg Öli
-
-
KP Denis ich richts aus!:thumpsup:Druck dir die Daumen dass das mit dem Auspuff funzt.Komme grad aus der neuen Trifels Garage.Sind am streichen seh aus wie Sau mach mich dabber fertig und fahr los.:D -Bis gleich.;)
-
Das Chrom kannst du mit ner dünnen Fettschicht auch vor Korrosion schützen.:thumpsup:
-
Morsche!Ihr kommt echt noch 14 Tage ohne Stammtisch aus?
Wie gehtn sowas?:D@Denis gruss von Marc er würde dir heute die Teile mitbringen fals du kommst.:thumpsup:
Mfg Öli