Okay das hört sich doch schonmal gut an. :thumpsup: Tisch ist aber noch keiner reserviert...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Schickes Auto! :thumpsup:
-
Morgähn;)...
-
Allerdings aber eins weiss ich sicher der Geschäftsführer wars mal nicht der wäre nicht dran sondern drüber gefahren der hat nen etwas überdimensionierten SUV
Also bleiben nur noch 100x andere Autos...
-
Ui Danköööö na dann zum Wohl :thumpsup:
-
Hi Paul willkommen!
Würd dir mal nen 1000er aus den 80er bis anfang 90er zum einstieg empfehlen.
Relativ simple Technik und meist mit überschaubarem Rost Preisklasse passt und nen G-Kat kannste da auch nachrüsten falls dochmal bedarf besteht.
Mfg Öli :thumpsup: -
Cool freu mich auch schon wieder auf nächste Woche! :thumpsup: Mir ist einer aufm Firmenpakplatz in Manni gefahren-Fahrerflucht der *****! Geschäftsführer meinte dass das nun schon zum 3.mal passiert sei toll und wiso installiert man da keine Überwachungskameras???
Boah wasn Tach heut...Noch was habt ihrs schon gelesen???: https://www.mini-forum.de/treffen-events…eyer-63909.html
hab vor mal vorbei zu schaun scheint ein cooler Haufen zu sein.^^
-
Ah. Okay, klingt logisch! Hätte ich glaube ich auch selber drauf kommen können. Und das ist glaube ich ohne Hilfe schwer wieder hinzubekommen, als Laie, richtig??
Das ist richtig da ja am MINI fast alles geschweisst ist auch die Kotflügel etc.
-
Servus aus der Pfalz!:thumpsup:
Viel spass im Forum!Mfg Öli
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....
-
Willkommen im Forum!
Mfg Öli :thumpsup:
-
Hi Giovanni,
cool daß es bei dir weiter geht wegen deinem Zylinderkopf würd ich mal im Motor-Fred fragen oder vielleicht hilft dir auch schon die Suchfunktion weiter. Drück dir mal die Daumen.Mfg Öli :thumpsup:
-
hat nix mit dem Magazin zu tun.....:D
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/102730
.....nicht mal annährend so wie der ausschaut...:D
is ja übel lach... -
Dann mal welcome to the FORUM :thumpsup:
Mfg Öli
-
Hey Leutz da ich ab 14.30h arbeiten muss wäre es nett wenn ihr mir ne kurze SMS schicken könntet was heute Abend abgeht versuche erster abzuhauen versprechen kann ich nix kommt drauf an was anliegt.Falls wir uns nicht im Lemon treffen gebt bitte auch Marc bescheid da er kein Internet Zuhause hat. Hoffe man sieht sich heute Abend!:thumpsup:
Lg Öli
-
-
Hier kann man es etwas erkennen:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-s-von-freunden/marc/
Hab grad kein passendes Foto zur Hand...
-
Mein ehemaliger Mini 1100 Special Bj 79 hatte Seitentacho bis 200 km/h.Ein Freund von mir hat nen 1000er Mayfair Bj 85 das gleiche Instrument wie in meinem Special allerdings sind die beide mit weißen Zeigern und graublauem Zifferblatt.
Mfg Öli :thumpsup:
-
Weil die Einspritzer in dem Preissegment meistens viele Bleche/Schweissarbeiten brauchen.:D
-
Hallo Florian!
Willkommen im Forum viel Spass mit dem 1000er Erbstück!:thumpsup: