Klasse! Nur ne Frage hast du die Bremsen nun orange oder kommt das nur aufm Foto so rüber?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Da du fragst wie mein Tag war, meine Teile sind gekommen ich bin krank und kann sie nicht einbauen, da ich mal wieder ne scheis Mandelentzündung habe.
Armer Hund gute Besserung sehn uns morgen!
Bis denne :thumpsup:
-
Fand die Anzeige toll :thumpsup:
-
Wenn du weist woran es gelegen hat evtl geplatzter Bremsschlauch etc müsste es dem Prüfer aufgefallen sein ich denke dann kann er haftbar gemacht werden wenn es im Prüfbericht vermerkt worden ist z.B. Bremsschläuche poröse wäre dieser Mangel von der Werkstatt zu beseitigen gewesen also lege die Haftung bei denen.Doch das sind natürlich nur Mutmassungen kenne die genauen Umstände ja nicht aber mir wurde dies so erklärt.;)
Mfg Öli -
-
Das wäre spitze!:thumpsup:
-
Natürlich hab ich Uschi noch...:D
-
Awas freu mich aber schon voll auf deinen Purzeltach!:thumpsup:
-
War auf arbeit aber konnts mir bildlich vorstellen wer meine Oma kennt sicherlich auch also : Oma hats ja seit ihrem Schlaganfall nicht mehr so mit der Feinmotorik also sie hat den Wasserhahn verdreht dabei ist wohl der Flexschlauch abgerissen da spröde darauf fings Wasser an zu laufen.Sie erschrocken bei meine Grossonkel geklingelt der im Haus wohnt (80 Jahre).Er runtergekommen mit einem gekonnten Handgriff ans Eckventil gegriffen (20 Jahre alt) abgerissen
Auf die suche nach dem Absperrhahn 10 Minuten verbraten dann mich angerufen...naja das Ausmaß hab ich ja beschrieben...
Aber schon alles wieder trocken gemacht und der neue Wasserhahn inklusive neuen Eckventilen sitzt auch schon bin halt ein super Enkel lol aber Joel hat kräftig mitgeholfen.Mein Mini sieht auch wieder anschaulich aus nur den Grill hab ich mangels ersatz nicht getauscht.Will keinen neuen raufmachen solange ich ihn alltäglich fahre...und wie war euer Tag?
-
Glückwunsch! grani
Hab auch was bekommen: 2cm Wasser in Oma´s Küche
...
Ich geh mal das Paddelboot raussuchen... man liest sich
-
Heute das letzte mal Spätschicht für diese Woche.Morgen gehe ich dann mal an Manni und bessere den verfluchten Parkrempler aus!

-
Nimm doch nen Bürstenaufsatz für die Flex - klappt wunderbar! :thumpsup:
-
Absolut genial! :thumpsup:
-
Sieht ja echt fett aus! Einfach die schönste Lösung in Sachen Flippfront wie ich finde! :thumpsup:
-
Ich will wieder in die Schule:D
Zwei Fragen habe ich noch, sind die Ersatzteilpreise für den 1000 Mini in grünen Bereich?
Was sagt Motor zu E85? ( Golf 3 75 ps 15000km ohne Problemme ist meine Erfahrung) Natürliuch mit Anpassungen!Ersatzteilpreise sind mehr oder weniger bodenständig.
Zu E85 kann ich nix sagen fahr Super Plus mit Bleizusatz...
-
Da musst aber jetzt die Suchfunktion bemühen sonst schreib ich mich hier schwindlig Lach :thumpsup:
Mfg Öli
-
So werd dann mal los machen in den Betrieb heute ist Betriebsratssitzung...Mal gespannt wie es wirtschaftlich aussieht.:D
Also bis denne dann!;) -
-
Ups ich werd alt...:D
-
hat das geklappt? boia geil öli freu mich für dich
Danke hab ich dir das am Telefon net erzählt?
Sorry!