Mein Onkel fuhr nen 84er Sierra XR4i der hatte so nen Doppelspoiler (leider kein Bild) die sind echt verschwunden die Autos...
fand die 80er geil...:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hey der steht bei mir um die Ecke kenn das Auto schon Jahrelang!Steht desöfteren auch in Landau das gibts ja gar net...:D
-
Nicht ich, aber meine Frau....
Seid ja ein echtes Dreamteam ihr 2! :thumpsup: Echt schön geworden auch die Gullideckel in weiss-lecker!
-
Hoffendlich wird der wiederbelebt...Wäre echt schade drum.
-
War das net das Mädel vom Foto-Team?Die die das Begrüssungsbild gemacht haben?
-
Hi was geht ab?
-
Morgen!Was wird aus dem Metro Piet?Wird er wieder gemacht?Wäre ja schade um ihn oder?
-
-
Drücke dir fest die Daumen!:thumpsup:Das wird schon!;)
-
Jo nächste Woche ist doch wieder...:thumpsup:
-
-
Hier lag ist aber auch schon wieder weggeregnet.:thumpsup:
-
Morgähn!Viel Spass beim Schneeschippen!;)
bis denne
-
Auch ein Willkommen aus dem Süden Deutschlands!
Viel spass im Forum!
Lg Öli :thumpsup: -
Das mit der Stossdämpferaufnahme ist ja eine bekannte Stelle kommt halt von metall auf metall schrauben ohne Rostvorsorge war serienmässig ohne Aufpreis.:DNeu ist allerdings der Kronkorken im Schweller war wohl ein Sondermodell der Brauerei mit dem Segelschiff!:D
-
Und ich bin jetzt heimgekommen...:thumpsup:Schee wars Bilder gibts morgen oder später lach muss schnell in die Heia um 4.00h klingelt wieder der Wecker
N8 @ all
-
Glückwunsch Vanni!:thumpsup:
-
freu mich auf heute Abend!Bringe dir die Stossstange mit Andreas versuche auch dran zu denken SCHAWÖR
-
Dann drück ich dir mal die Daumen!:thumpsup:Wird schon!;)
-
Haste schon den Wetterbericht fürs Wochenende gesehn?Regen Schnee und Bäh Wetter.:(