Wow Autsch hab ich fast alles an meinem voll das no go Auto lol-aber spass machts trotzdem...:D:D:DVergesst bitte nicht den 4 Rohrauspuff
Beiträge von streetfighter=)
-
-
tja es is halt immer was;)
Da haste recht!Und wie schauts bei Dir?
-
Nee Ölverlust Scheixxdreck...Naja Krümmer is nu auch gewechselt und die dazugehörige Dichtung natürlich! Nun musser mal wieder eingestellt werden...
Wasn Tag.
-
Allerdings komm grad aus der Werkstatt
-
Morsche!Alles fit bei Euch?Werde heute Mittag hoffendlich die Krümmerdichtung wechseln das mit der Falschluft nervt wie Sau...
-
Och nöö schon wieder Montag...
-
Wenn alles zeittechnisch klappt bekommen wir Mittwoch besuch aus Speyer! :thumpsup:
-
Der vordere Rahmen vom beschichten zurück,leider nur ein Handyfoto
Krasse Farbe!:thumpsup:
-
-
Moin zusammen,
hab's letzten Mittwoch leider doch nicht zum Stammtisch geschafft. Naja, am kommenden Mittwoch hat Helen auch Zeit, dann können wir gemeinsam aufschlagen. Nochwas: Habe "Tooltime Mini" Aufkleber machen lassen. gibt's in schwarz, weiß und rot. Leider nicht ganz billig in Kleinstserie, aber dennoch bezahlbar. Lasst Euch überraschen.Grüße Frank
Wie geil ist das denn?Bist ein Schatz!:thumpsup:Wie gehts Euch denn?Haben Euch vermisst!:thumpsup:
Lg Öli
-
Hauptsache er läuft sauber...:thumpsup:
-
Das ist doch klasse kannste auf den nächsten Stammtisch mal wieder mit dem MINI kommen!:thumpsup:Manni gehts auch wieder besser neue Wasserpumpe neuer Unterbrecher usw.:D
-
Coole Sache wie läuft er denn?
-
Fährt er schon?
-
Wow echt krass da bin ich ja echt froh dass wir am Berg wohnen und weit und breit kein Fluss ist...
Hast den MINI in sicherheit Piet?
-
Manni läuft wieder super!:thumpsup:
-
Denke ein Älterer W124 oder ein Opel Omega dürft da ein guter Kandidat für sein.Einen Omega A Kombi besser gesagt 3 nacheiander hatte ich im Einsatz fürs lokal.Waren treue genügsame Begleiter wartungsarm und relativ sparsam so ca 8 liter was ich für völlig ok halte wenn man die Grösse und das gewicht bedenkt.Es sie waren sehr praktisch da die hinteren Radkästen kaum in den Innenraum reichen,das heisst enorme Ladefläche!Ford Scorpio wäre evtl.auch ne Option sein wobei die Ford Technik wesendlich anfälliger ist als die des Opels mit Rost ist an beiden zu rechnen von daher würde ich keine zu innige Beziehung zu den Autos aufbauen das heisst nach Gebrauch an einen Exporthändler abgeben und den nächsten holen wenn noch bedarf besteht.Der 124er Benz Kombi ist auch ein Vieh der viel mitmacht allerdings auch etwas teurer in der Anschaffung und fast etwas zu schade für...:thumpsup:
Lg Öli
-
So nun noch 8 Stunden und dann - WOCHENENDE!!! :thumpsup:
-
Sauber!:thumpsup:
-
Manni geht wieder Heizungskühler ist subba!:thumpsup:Danke nochmal Andreas für die schnelle Hilfe-auf unsern Präsi ist Verlass!;)