Moin ich kann vorraussichtlich leider net hab Spätschicht und ein Stall voll zu tun ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz!Viel erfolg bei deiner Suche!
Mfg Öli :thumpsup:
-
Happy B-Day aus dem Süden!Alles Gute und feier bis die Fetzen fliegen! :thumpsup:
Lg Öli
-
-
KP Denis ich richts aus!:thumpsup:Druck dir die Daumen dass das mit dem Auspuff funzt.Komme grad aus der neuen Trifels Garage.Sind am streichen seh aus wie Sau mach mich dabber fertig und fahr los.:D -Bis gleich.;)
-
Das Chrom kannst du mit ner dünnen Fettschicht auch vor Korrosion schützen.:thumpsup:
-
Morsche!Ihr kommt echt noch 14 Tage ohne Stammtisch aus?
Wie gehtn sowas?:D@Denis gruss von Marc er würde dir heute die Teile mitbringen fals du kommst.:thumpsup:Mfg Öli
-
Hans hat sich für morgen auch angemeldet! :thumpsup:
-
Auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Moin! dito :thumpsup:
-
Oben an der Feuerwand wäre doch ein geeigneter Platz für das Schild oder?
-
Hi Volker!
Willkommen im Forum!
Mfg Öli -
Dann soll er dir lieber das Geld auf dein Mini Budget packen so findest du hier sicher noch besser was und hast dir die Umstäde erspart.:thumpsup:
-
Es nützt dir ja nichts wenn du in england einen findest für sagen wir mal 800 eur. der muss ja dann noch überführt abgenommen und zugelassen werden zudem bedenke die Reisekosten und wenn er dann doch nix taugt warste umsonst auf der Insel...
-
Für 2000 öcken eher nicht...-würd ich jetzt pauschal mal sagen!
-
Am besten lässt du dir mal die Reifen runter montieren und spannst nur die Felgen mal auf ne Wuchtmaschine dann siehste was Sache ist.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Das stimmt ein volles Sparbuch ist natürlich Grundvoraussetzung.:)
-
Such lieber etwas länger und dafür etwas gescheites!;)
-
Kp laufen mir immer zu...:D
-
ohhhjaaa und es werden jährlich mehr....
:D:D:D:DJährlich??? Schade kommt bald Quartalsmässig vor...:D