Willkommen aus der Pfalz viel Spass bei deinem 70´s Projekt find ich geil!Layland hatte ein kräftiges Orange in ihrer 70er Jahre Palette der nannte sich "Blaze"!Bin wirklich mal auf das Ergebnis deiner Resto gespannt!:thumpsup:
Lg Öli
Willkommen aus der Pfalz viel Spass bei deinem 70´s Projekt find ich geil!Layland hatte ein kräftiges Orange in ihrer 70er Jahre Palette der nannte sich "Blaze"!Bin wirklich mal auf das Ergebnis deiner Resto gespannt!:thumpsup:
Lg Öli
Welche Verbreiterungen sind denn verbaut?Gibt es davon Bilder?
Mfg Öli
Net wirklich ist ja blosss Umzug keine Auflösung.:DFahr jetzt aber nach Dörrenbach den Rest der Wirtschaft leer machen,in Annweiler gehts nächste Woche weiter.:thumpsup:
Sodele ich verabschiede mich für heute muss um 8 Uhr nochmal in den Landgasthof Finale Ausräumaktion...Machts jut bimo!;)
Das stimmt allerdings!:D
Das ist doch noch besser als Mini Treffen!:thumpsup:
Hope so! Haste gelesen Darmstädter Treffen ist auch wieder!Dieses Jahr schon im August.:thumpsup:
mal gespannt ob der manni noch lust hat bei dem scheixx wetter zu laufen...lach.
Muss er sonst hab ich ein echtes Problem...
Richtig :thumpsup:
Das Auto hat mal der Frau des Besitzers einer Rover/BMW Vertretung gehört - dem entsprechend ist er gut ausgestattet und konserviert worden
Sieht man der steht ja da wie aus dem Laden!:thumpsup:
Das ist ja in Arbeit.Der Knudsen gibt dann ersatz fürn Punto mit H-Kennzeichen und der Polo bekommt Winter-Saison (hoffendlich bald)!Montag kommt erstmal die neue Wapu in Manni!Endlich Oma braucht den Vento wieder...:(
Ich weiss aber irgendwie....
Jo hab heut sowas von verpennt wie du sicher gelesen hast und dan hab ich statt im Geschäft beim Grani angerufen was mich da geritten hat kein Plan LOL.
Aber ich bin nun zukünftigerBesitzer eines "Knudsen" Taunus!:thumpsup:
Hey Fiddy schickes Auto!Vorallem tolle Lederausstattung!Stand mal in Mobile zum verkauf richtig?
Mfg Öli :thumpsup:
nowend :D...........:D
Gunaaaaaamd! :thumpsup:
Sauba Kollega! Hab das auch mal ausprobiert mit dem Klarlack über saubergebürstete Teile!Ergebnis innerhalb eines halben jahres waren sie unter dem Klarlack wieder stumpf angelaufen...:(Habe die dann schwarz lackiert und jut war!:thumpsup:
Mfg Öli
Achso die "Stützen" hab ich net gesehn -Sorry-;)
Mfg Öli
So hab nu auch Wochenende!!!:thumpsup:-wird auch Zeit gell Grani?:D
Hey es geht ja immer weiter voran nur mal ne frage bin zwar da nicht der Profi drin aber hast du keine Bedenken dass sich irgendetwas verzieht wenn du so viele Bleche auf einmal raustrennst während er auf den Rädern steht?Kann da nix passieren er wird ja nur noch durch den Einstieg gehalten vorne rechts.Wie gesagt bin nicht der Profi allerdings hätte ich nicht den Mut dazu.:D
Mfg Öli
Hab heut sowas von verpennt!
Dito!Auch wieder am Start!:thumpsup: