Guts nächtle mein Internet spinnt heut total!
Beiträge von streetfighter=)
-
-
hat eeewig gedauert allein das bett zu polieren so schlimm waren die zerfressen
ps: hintendran die erste version wie sie werden sollten..
das Bett im hintergrund oder das der Felgen?:DNee im ernst sieht super aus Grani!:thumpsup:
-
Ui SCHÄTZE! :thumpsup:
-
Gerne das freut mich sehr!:thumpsup:
-
Schön dass alle heil zuhause angekommen sind!:thumpsup: piet Fiat sind halt doch gute Autos!:thumpsup:
-
Uiuiui sieht aber noch nach viel Arbeit aus!Wünsch dir viel Erfolg,hast ja schon einiges geschafft!Das mit der Dachdämmung sieht auch gut aus!:thumpsup:Viel Erfolg weiterhin mit deinem Projekt!;)
-
Is jo gut mr.Präsi keu Bilder im Krankenstand mehr...:(
-
Aso gläb des war situationsbedingt net wege der Erkältung.;)
-
he öli,wenn ich mal wieder krank bin weren kä bilder gemacht
Warum dann?:D
-
Dir auch!:thumpsup:
-
Hey Ecke schau mal unter neu hier wieder ein neuer Flame Red Fahrer!:thumpsup:
-
Wieder ein Flame Red mehr!Da wird sich Ecke freuen!:thumpsup:Schönes Auto!:thumpsup:
-
Ja bitte doch!Lach:D-kein Stress und denk dran gelber schnee is Bäh!:thumpsup:Bin echt mal gespannt auf die Bilders!;)
Mfg Öli
-
Schööööön!Drück dir die Daumen dass bis ende April die Karre rockt!:thumpsup:
Lg aus de Palz de Öli
-
-
Ps.:Basti hatte am 3.1.Geburtstag könnte evtl.von euch jemand ne Karte besorgen? Weiss nämlich net ob ich das noch schaffe muss noch bissel beim Umzug mit anpacken...
-
Moinsen!Sammel heute die Sachen ein und bringe sie heute Abend mit.:thumpsup:Bis denne!
Lg Öli;) -
In dem Fred auf dem 2 (unteren) Bild siehst du wie das Ganze im ausgebauten Zustand aussieht :thumpsup:! Wenn deiner hinüber sein sollte wäre dies evtl. auch eine Option.;)
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…html#post797848
Mfg Öli
-
ich hatte einen drin. ist echt empfehlenswert besonders wenn man mal länger inne stadt ist oder so. ist einfach nur son billiges ding für 3 euro hat aber sein zweck erfüllt und das obwohl ich mit dem auto hauptsächlich an sonntage durch die gegend gefahren bin. hab ihn nur nicht mehr drin weil nichts mehr im auto ist. aber nach der restauration kommt er auf jeden fall wieder rein. lieber nerviges piepen als leere batterie
Gibt da mit sicherheit auch elegantere lösungen für so mit Gong lol :thumpsup: Wär doch mal was für die Elektrospezialisten hier im Forum so ein Piepsding hatte ich auch mal drin...tats aber nur ein Jahr lang dann kam es auf misteriöse weise um...
-
Da gehört Bremsflüssigkeit rein wenn dieser nur halbvoll ist muss er ja irgendwo verelieren.füll eifach mal auf und leih dir jemand der das Pedal betätigt.wenn irgendwo was wegläuft müsstest du dann sehen wo das Leck ist vermute der Zylinder unter dem Spritzwasserbehälter.;)
Lg Öli